Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• D/S / Spielbeziehung / Status

treasure - - DS

Beitrag

Hallo Zitat von Theia: „Ich finde es klasse, dass hier so kontrovers diskutiert wird. Da bekomme ich zumindest einfach mal ehrliche und facettenreiche Meinungen. “ Finde ich generell auch, man kann über andere Tellerränder gucken. Zitat von Theia: „ Und es ist absolut ein gesellschaftliches Thema, nicht zwangsläufig BDSM: in den Köpfen der Menschen, sollte der Mann mehr verdienen. Genauso wie viele meinen, dass er älter sein sollte; als Dom wesentlich älter. Aber das sind Klischees und irgendwie…

• Tja... da ich nun auch seit einiger Zeit mich mit dem grünen Häkchen schmücken darf, bitte auch ich um den haken in der Com. @Gentledom Dort bin ich die Ottilie Danke schön

• Es gibt Nächte...

treasure - - Plauderecke

Beitrag

Da reißen die Gelenke und Knochen und man wird wahnsinnnig

• Stevie Nicks - Land Slide

• Rutscht gut, aber rutscht nicht aus...

treasure - - Plauderecke

Beitrag

Ich wünsche UNS ALLEN ein friedvolles, gesundes, glückliches Jahr 2018 ... das wir ein vernünftigen Sommer bekommen ... partnerschaftlich das große Los ziehen ... finanziell gutes Auskommen haben ... Fortuna uns zur Abwechslung auch mal hold ist ... Sich wenigstes die Hälfte unserer Wünsche erfüllt ... ... to be continued

• Was bedeutet euer Nick?

treasure - - Plauderecke

Beitrag

Kosename, den mein Mann und mein Virtueller Herr benutzt haben - unabhängig voneinander der eine in deutsch , der andere überwiegend englisch. Und den Nick behalte ich soweit es geht - mit der Ergänzung his_ - auch in anderen einschlägigen Foren.

• Hallo, Zitat von Gentledom: „Zum einen sind virtuelle Erfahrungen nur sehr bedingt mit realen vergleichbar und zum anderen passt nicht jeder Dom zu jeder Sub und nicht jede Sub zu jedem Dom. Ursachen kann es also viele geben, welche hier vorliegen kann von Außen niemand sagen. Das könnte sie nur selbst ergründen. Eine Neigung geht aber in der Regel nicht nach einer Session verloren, wenn sie denn vorher vorhanden war. Geht zu viel schief kann sie aber für einige Zeit verschüttet bleiben. Daher k…

• cherise Sinclair - Die Shadowland-Reihe "Masters of the Shadowlands" ist der Einführungsband Alle Geschichten/Bücher drehen sich um die Mitglieder des DBSM-Clubs "Shadowlands" Die könnten z.T. fast als Krimis o.ä. mit nicht geringem BDSM/DS-Anteil durchgehen - wenn man die Protagonisten kennt, dann wundert es nicht mehr. wink.png immer sind irgendwelche Plots drumherum, die z.T. in den verschiedenen Romanen ineinander greifen und die Geschichten sehr spannend und kurzweilig gestalten. Sie lesen …

• Texas Lightning - No No Never - und Die Musik von 3 Nüsse für Aschenbrödel

• Wichtig ist sich den Post auf der Hauptseite wirklich sorgfältig durch zulesen, nicht nur einmal sondern mehrfach und sich dann in Ruhe drüber nachzudenken. Die Kernaussage zu dem Thema ist imho: Zitat von Old School Thread: „ In Wirklichkeit gab und gibt es kein Old-School-BDSM und New-School-BDSM, da es weder damals noch heute eine reale Vereinheitlichung von BDSM gab. Es gab früher, vor allem bedingt durch die sozialen Strukturen, nur einen begrenzten Tellerrand, der einen glauben ließ, es gä…

• Was spielt Ihr so?

treasure - - Plauderecke

Beitrag

Spielen ab und an Geselslchaftsspiele wie Uno, Maumau, Monopoly usw. Aber mein liebstes Spiel bezeichne ich nicht als Spiel - ich bin Resident auf dem Secondlife Grid und lass mich zu gerne und immer wieder von den kreativen Möglichkeiten dort faszinieren und inspirieren. Ich singe und tanze dort, besuche Theater, Shows und Konzerte. Und wenn ich unterwegs Langeweile hab -> Quizduell mit dem Smartphone und Sudokus

• Büstenhebe

treasure - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Richtig anprobiert und die richtige Größe sind megawichtig. Wieviel Unterschied da zwischen *ich glaube das passt ganz gut* und *Das sitzt jetzt 100 %* sind Welten. Die meisten Frauen wählen das Körbchen zu klein habe ich gelernt und das macht sich bei einer Hebe dann doppelt bemerkbar. Massanfertigung wäre natürlich das Non-Plus-Ultra, aber das kann sich nicht jeder leisten. Übrigens - nicht alles was im Internet als Büstenhebe angeboten wird ist auch eine. als Suchbegriff hilft auch Hebe BH

• Und durch deinen Kommentar @againstallodds bin ich darauf gestossen. Und ich danke Dir, dass du das damals so schön in Worte gefasst hast. Vielleicht war es gut, dass es so gelaufen ist.. so schnell zu Ende war als es am Schönsten war. So ist es eine sehr schöne Erinnerung. Wer weiß was daraus geworden wäre, hättet ihr euch noch länger geschrieben....

• Zitat von Emilia: „für mich solls rote Rosen regnen .. “ Da lege ich allerdings vehement Widerspruch ein Mein Vorschlag, eine Perle der Schlagerkunst: Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii

• Liebes Feuerpferd du siehst toll aus! Das will ich hier nur mal bemerken. Was du geschafft hast : HUT AB !! Und wenn du das Gewicht jetzt erstmal hältst, ist das doch ne ganze Menge. Um sicher zu gehen, dass da keine gesundheitlichen Grundursachen hinter stecken : einen Arzt fragen. Wem Mutter Natur gute Gene mitgegeben hat, der hat ziemliches Glück. Wer einen guten Stoffwechsel hat -> Klasse. Aber wer so gesegnet ist, der kann uns keinen Rat geben, weil derjenige ja unsere Probleme nicht kennt,…

• Liebe ist...

treasure - - Plauderecke

Beitrag

... wenn er morgens um 6 Frühstück macht, damit wir gemeinsam in den Tag starten können. ... abend die Laternen vorm Haus anzündet damit sein Schatz auch den Weg richtig findet und die Haustür schon einen Spalt offen läßt, damit sie nicht den Schlüssel suchen muss. ... wenn er das Pausenbrot einpackt und eine Serviette drauf legt mit aufgemaltem roten Herz und "ich liebe Dich"

• Quälende Zärtlichkeiten

treasure - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo, ja das kenne/kannte ich auch und ich hab es geliebt und gehasst. Zitat von Nom_de_guerre: „Nicht das gleiche wie bei dir, aber gegebenenfalls ähnlich: Mein Schatz streichelt teilweise - einfach im Alltag - immer wieder über die gleiche (an sich "unspektakuläre") Körperstelle (z.B. eine Stelle am Unterarm). Mit der Zeit empfinde ich diese an sich liebevolle Berührung als richtiggehend schmerzhaft, gesteigert bis zum Unerträglichen. “ das hier... mein Mann bringt mich damit regelmäßig zur W…

• Worauf ich mich jetzt schon freue...

treasure - - Plauderecke

Beitrag

Auf heute Abend... Treffen und mein Mann kommt mit!

• Ich wünsche mir überhaupt mal ne richtig schöne Session und dann, dass ich dann den Kopf abschalten kann.

• seit über 33 Jahren zusammen, seit mehr als 32 verheiratet und 2 Kinder (fast) groß gekriegt. In den Jahren Höhen und jede Menge Tiefen durchlebt und -litten... auf beiden Seiten. 2008 hab ich durch virtuelle Kontakte meine Neigung erkannt. 2009 meinen Mann dann irgendwann mal mit mehr oder weniger sanfter Gewalt auf die Spur gebracht. D. h.: ich habe ihn vor die Wahl gestellt, entweder beschäftigt er sich zumindest mal mit dem Thema um sich ein vernünftige Meinung dazu zu bilden oder .... (ich …