Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Liebe ist...

hummelchen - - Plauderecke

Beitrag

Wenn aus "du" und "ich" ein "wir" wird

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Beitrag

Eine wunderschöne Couch für meine neue Wohnung, naja eigentlich hat mein Ex Mann sie mir geschenkt zum Umzug aber ich durfte sie am Samstag aussuchen.

• Dummer Spruch des Tages....

hummelchen - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.

• Schon als Kind war ich pummelig, irgendwann so mit 17 wollte ich auch schlank sein. Alles durchprobiert von Diäten, Fasten, Extrem Sport bis hin zum Finger in den Hals...ja ich war schlank aber ich habe auch die gesunde Sichteweise zum Körper und Gewicht verloren. Bei 1,75 und 47 Kilo blieb mir nur noch der Weg in die Klinik. Heute frage ich mich warum habe ich das meinen Körper fast 20 Jahre lang angetan. Mein Stoffwechsel ist vollkommen kaputt und bis heute weiss ich nicht ob ich zuviel oder z…

Beitrag

Frau zu sein ist schwer- man muss denken wie ein Mann- sich benehmen wie eine Dame- aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd

Beitrag

Ich muss nicht mehr artig sein ich kann mir meine Schokolade selber kaufen

Beitrag

Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen Es fehlen noch 13 Kilo

• Ich sehe es auch als eine Kopf und Erziehungssache an. Bis auf meinen ersten Ehemann hatte ich nur jüngere Partner aber bis max. 10 Jahre. Ältere sind mir allerdings oft zu langweilig aber ich würde es dennoch nicht ausschließen. Wie man wirkt ist ja nicht die Sache der Personalausweises sondern der Lebenseinstellung und das was man den Menschen vermittelt an Lebensfreude. Bei deutlich jüngeren muss ich allerdings sagen kommt sofort mein Mutterinstinkt durch und ich könnte sie in keinster Form s…

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Ohje @Talon, es ist soweit die Maschinen übernehmen die Herrschaft über uns und ich dachte Spielberg spinnt!!!!!!!!!! Oder war es Arnold Schwarzenegger? Egal, ich muss schnell alle Passwörter ändern

Beitrag

Mein Brief an den Weihnachtsmann: Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir ein dickes Plus auf dem Konto und ein dickes Minus auf der Waage, bitte verwechsle es nicht wieder wie im letzten Jahr!!!!!!!!!!

Beitrag

es macht übrigens viel wacher. den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn zu trinken

• Alex Diehl in meiner Seele

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Beitrag

schicke Unterwäsche in rot mit goldenen Punkten, passend zur Weihnachtszeit

• Danke für euren lieben Worte @Majasdom es ist sehr lieb das du so freundlich geschrieben hast aber ich kann das so nicht stehen lassen. Er wollte die Beziehung weiterführen und wenn man es genau nimmt bin ich es die sich rausschleicht und somit keinen Arsch in der Hose hat, aber eben nur weil ich so hin und hergerissen war zwischen dem Gefühl und der Hoffnung und dem was ich eigentlich tun müsste.

• Weil ich um meine Liebe so gekämpft und ausgehalten hatte, hingenommen habe nur eine heimliche Sub zu sein damit niemand erfährt das ich ihm gehöre, hingenommen habe das es in 2 Monaten nicht möglich war die Entfernung von 100 KM auch nur einmal in Kauf zu nehmen. Jedes Wochenende treu und brav zu Hause gesessen habe. Keine Telefonate, keine Nachfragen, keine Nähe...und trotzdem habe ich mich verliebt in nur einen wunderschönen Wochenende. Vor ein paar Tagen habe ich aufgehört mich zu melden wei…

• Irish Folk weil es gerade zu meiner Stimmung passt

• weil ich, nach der Trennung von meinen Mann vor 2 Jahren, mir erst einmal eine Behelfswohnung genommen habe in einer nicht so ungefährlichen Gegend. 2 Jahre nur Absagen bekommen von Vermietern und Wohnungsbaugesellschaften, ich war schon sehr verzweifelt. Heute habe ich eine Zusage bekommen und kann am Montag den neuen Mietvertrag unterschreiben und endlich habe ich auch einen Balkon...Juhu

• Boxring

Beitrag

Nun dann wird es Zeit das du mir zuhörst beim Singen und verstehst das die 18 Jahre im Elternhaus ein Glücksgriff, gesangsmäßig waren.... Lalalalalalala my Bonnie is over the Ocean lalalalalalala

Beitrag

Der frühe Vogel fängt den Wurm aber der frühe Vogel kann mich mal

• Boxring

Beitrag

Dann müssen wir unbedingt auch Stockbrot machen, ich lieber das so schön verkohlte und von innen meistens noch rihe Brot so sehr....Mit den singen bin ich raus, euch zu liebe Wenn ich singe ist das wirklich ein Kampfmittel und würde gegen die Genfer Konvertionen verstoßen. Aber irgendwie ohne Kiburi und Ragnaros auch doof, sie sind so lustig.