Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Boxring

DEVTeuflischerEngel - - Lustiges & Spiele

Beitrag

@Emilia lass ja den Theo und Tilda in Ruhe so war glaub ihr Name Schön dich wieder zu lesen @Kiburi Ich bin auch dabei aber kein Schnee bitte bin noch etwas mitgenommen von der Grippe. Ich bring noch eine Kanne Tee mit denn Kaffee schmeckt mir nicht mehr der ist so bitter.

• Danke @Feuerpferd werde ich tun bleibt ja nix anderes übrig meine Sorge ist halt bin in Probezeit Da hat du so was von recht @Emilia mein Herr kennt mich sogar besser wie ich manchmal macht einem das achon Angst Danke schön ihr 2 lieben

• mir geht es immer noch nicht gut ich wollte heute arbeiten gehen Pack mich nicht Währe dort beinah umgekippt Hätte ich nur gleich auf mein Schatz und Herr @FieserBoesewicht gehört er sagte gleich das schaffst du nicht Nun wird er auch noch krank und ich kann ihn nicht pflegen weil ich selbst so da hänge Unser einziger Lichtblick ist das unsere kleine Maus wieder fit ist zum Glück

• Vielen Danke an euch alle ihr Lieben Nun hat es mich auch erwischt mit einem Magen Darm Infekt.....

• mir geht es nicht gut ... Weil meine kleine Maus so leidet und ich ihr es Sooo gern abnehmen würde Hohes Fieber und eine starke mandelentzündung Seh so leiden zu sehen tut mir so weh

• wenn du deinem Herr sagst unter steh dich Und er meint warte nur gefesselt und Augen verbunden merkst du gar nicht was dich trifft Und du vorlaut sagst ich kann alle unser Schlagwerkzeuge auseinanderhalten wenn sie mich treffen nur bei 2 bin ich mir unsicher und er promt fragt Soso welche den und du ihm keine Antwort gibst Wobei ich ja noch bei Augen verbunden Lachen muss nicht wahr Mein Schatz und Herr @FieserBoesewicht

• Zitat von FieserBoesewicht: „Zitat von Venus1: „Wenn du in die Waschstraße fährst und dein Gatte dir vor Beginn die Antenne des Autos in die Hand drückt. Du musst sofort grinsen und denkst, das könnte Striemen geben, bei anderer Verwendung. “ Das gibt Striemen. Die Teile sind kurz und knackig. ...wenn du das mit der Antenne liest und bedauerst das dein Auto eine Scheibenantenne hat und nicht so ein kurze Rute. “ wenn du das liest von deinem Herrn und denkst na gott sei dank haben wir keine solch…

• Ich bin dankbar für...

DEVTeuflischerEngel - - Plauderecke

Beitrag

ich bin dankbar für wundervolle 19 Monate mit meinem Schatz und Herrn @FieserBoesewicht Danke das du zu mir hälst obwohl deine Familie so gegen mich und die kleine schießen Danke das du trotz allem zu uns stehst und bei uns bleibst. Wir lieben dich und hoffen auf noch viele Jahre zusammen mit dir verbringen zu dürfen .

• @Charley00 meim Schatz Brauch ich nicht die Augen zuzuhalten er ist selbst sehr enttäuscht leider Der Witz is sehr gut Danke für das lächeln

• Danke ihr 3 lieben Danke das drachenkostüm brachte mich kurz zum Lächeln

• Heiligabend meine zukünftige schwiegermama kennenlernen durfte und es echt uns das ganze Weihnachten versaut hat Naja nun ist es rum . Und schon kommt gestern der nächste Schicksal Schlag wir mussten unseren Familien Hund nach knapp 10 Jahre bei uns über die Regenbogen Brücke schicken . Er fehlt uns allen so schrecklich diese Trauer und diesen Schmerz das ist kaum zum aushalten und seine eigene Eltern mit leiden zu sehen es zerreißt mir das Herz:-( Und die kleine wie soll man das ihr nur verstän…

• Liebe ist...

Beitrag

liebe ist Wenn er dir morgends die Handtasche packt mit trinken und was zu essen für die Arbeit

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Huhu ihr lieben , Wie lecker schoko Früchte ich mag auch Das is noch ein Traum ein schoko Brunnen zu haben yammi

• Wie fühlt sich Masochismus an?

DEVTeuflischerEngel - - SM

Beitrag

Wie fühlt sich mein Masochismus an Ich hab das Thema hier gelesen und seit dem überlege ich mir wie kann ich das am besten beschreiben. Als erstes muss man sich eingestehen das man es wirklich ist und das man das brauch das das befriedigt werden muss . Wenn mein Herr mich schlägt um meine Maso Ader zu Befriedigen dann is das Lust und Erregung was sich in mir breit macht Meist ungefesselt und ich stop das auch wenn es mir zu viel wird . Und es erregt mich das er das für mich gern tut weil es mir …

• Mein Theodor hat Verstärkung bekommen Danke mein schatz @FieserBoesewicht Er ist extra noch wo anders hin gefahren ins kaufland weil bei uns keins mehr gab und hat das letzte dort befreit sooo süß Bin verliebt

• Danke euch allen ihr lieben @Venus1 @Feuerpferd und @Emilia Dir auch gute Besserung @Talon Ich koche morgen mit meim schatz eine gemüsesuppe Ins Bett jetzt schon klappt net leider muss noch kochen und die kleine versorgen bis mein schatz @FieserBoesewicht heim kommt

• mich die doofe erkältung gepackt hat Schüttelfrost Schnupfnase Brummschädel und lichtempfindlich Ich möchte einfach nur in mein Bett

• Ich hab mir ein neues Handy plus neuen Vertrag gegönnt Ein stadt bummel mit meim schatz @FieserBoesewicht und wir schauten uns Trauringe an Und Kleidung hab ich mir gegönnt Die endlich kam und es passt alles Sogar das oberteil wo ausschaut als ob es meiner 3 jährigen in naja 2 jahre passen könnte abet es passt doch mir Und schatzis Reaktion man hast du paar möpse weil sie sehr gut zu Geltung kommen in dem Oberteil

• mir geht es heute gut Weil ich und mein schatz schon 1.5 Jahre zusammen sind und es keiner geglaubt hätte Ich endlich mein Tarif Anbieter wechseln konnte

• als mein schatz @FieserBoesewicht und ich im Auto saßen und er meinte "S.Ä.H und ich so ihn verwirrt anschaute und meinte bitte was Und er cool sagte "Süße Ärschel Heizung" Weil ich die Sitz Heizung an hatte im Auto