Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Billy Idol - Rebel Yell

• Der es geht mir gerade gut weil Thread......

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Weil mir wieder warm ist (ein heißes Bad mit gut duftendem Badezusatz ist wunderbar), ein stressiger Tag vorbei ist, ich jetzt runterkommen und mich entspannen kann und weil ich mich auf das Wochenende freue.

• Es gibt Tage...

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

...da wird einem einfach nicht warm. Trotz Kuscheldecke und zwei Katzen auf dem Schoß. Vielleicht sollte ich ein heißes Bad in Erwägung ziehen...

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Und gerade eben noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk an mich selbst: "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg". Klingt genau wie das, was ich brauche.

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Eine wirklich warme, wunderschöne Winterjacke, etwas in der Art möchte ich seit zwei Jahren... Ist jetzt bestellt, und wenn sie gut passt und so schön ist wie auf den Fotos, behalte ich sie und werde in den nächsten Wintern ganz bestimmt nicht mehr frieren.

• Ich dachte mal ich sage

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Ich auch. Und bitte schnell.

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Am Wochenende: Christbaumschmücken Heute Nachmittag: eine Runde Zirkeltaining Gerade: Kuscheln mit dem niedlichsten Kater aller Zeiten .

• Ich dachte mal ich sage

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Scheißtag heute. Schon von Anfang an. .. wann, verdammt nochmal, wird das besser?

• Wenn du über den Weihnachtsmarkt gehst und einen tollen Olivenholz-Spatel (zum Schnitzelwenden in der Pfanne) entdeckst. Den größten davon kaufst (bzw. der Mann hat ihn gekauft und sich ein wenig über meine plötzliche Begeisterung für Küchenutensilien gewundert). Ihm dann erklärst, was dich an dem Ding so inspiriert hat... Und dann merkst, dass du dir mit deiner Kreativität ein Eigentor geschossen hast, weil es DEIN Hintern sein wird, an dem der Spatel zum Einsatz kommen wird. Und ja, wenn mit e…

• Der es geht mir gerade gut weil Thread......

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

es geht mir gerade gut, weil das in den USA bestellte Weihnachtsgeschenk für meinen Dom/Partner am Samstag endlich in Frankfurt eingetroffen ist und da beim Zoll liegt. D.h. es wird wahrscheinlich rechtzeitig zu Weihnachten da sein Nachdem das Paket mehrere Umwege gemacht hatte, hatte ich echt schon Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt...

• Es gibt inzwischen eine Fortsetzung zu Sophie Morgans Diary of a submissive: No ordinary love story. Liest sich auch sehr gut.

• Eure Haustiere

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

The Kitty, the Hat and the Wardrobe 31144280ky.jpg Irgendwo hier muss der Durchgang sein.... 31144281fs.jpg Mom! Weißt du, wo es nach Narnia geht?

• Es gibt Tage...

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Oh Mann... das klingt nicht gut. Immer dieser Frust mit den Partnerbörsen (ich krige das auch bei Freunden immer wieder mit....). Lass dich einfach mal fest drücken, wenn du magst. *Teller mit frisch gebackenen Lebkuchen und Plätzchen und ein paar Tassen White Chocolate Latte; heißer Schokolade und Yogitee hinstell* (der ist für alle, die es gerade gebrauchen können)

• Aus meiner eigenen Erfahrung (auf die ich hier aus verschiedenen Gründen nicht weiter ausbreiten möchte, ich habe im Sub-Unterforum sehr kurz was dazu geschrieben) kann ich dir nur empfehlen, zunächst (falls noch nicht geschehen) eine Diagnostik und zudem, sofern eine Traumafolgestörung vorliegt, eine entsprechende Therapie in einer auf diese Probelamtik spezialisierten Klinik und/oder bei einem entsprechend ausgebildeten Therapeuten zu machen (du schreibst leider nicht, was du gerade für eine T…

• Es gibt Tage...

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Da kann man sich nicht dazu aufraffen, etwas Vernünftiges zu tun, und trödelt stattdessen nur herum und schreibt Beiträge im Forum....

• Merkmale des Besitzes

Poetin - - DS

Beitrag

Für mich eigentlich am stärksten, dass er in meine Sexualität eingreifen darf und dies auch tut. Also dass er entscheiden kann, ob ich masturbieren darf (ich muss fragen, und er kann mich auch dazu auffordern), dass er entscheidet, ob und wann ich einen Orgasmus haben darf und dass er jederzeit jede sexuelle Handlung einfordern darf, die nicht zu den Tabus zählt, und sie auch bekommt (sofern keine wirklich triftigen Gründe dagegen sprechen - kleinere Befindlichkeitsstörungen z.B. sind keine trif…

• Als meine Mieze vor Kurzem ihr wilden fünf Minuten hatte und wie verrückt durch die Wohnung schoss. Es ist schön, zu sehen, wie sie aktuell immer mehr aufblüht. Und als der Kater sie geputzt hat, bis sie an den "geputzten" Stellen völlig nass war und ihr die Haare in alle Richtungen standen. Katzen sind etwas Wunderbares.

• Google mal Topfen-Spekulatius-Dessert

• Wenn man mit dem Partner unterwegs ist, einen Weihnachtsmann mit einer Rute aus Zweigen sieht und man gemeinsam anfängt ,darüber nachzudenken, wie sich so ein Ding wohl anfühlt, wenn Sub damit den Hintern versohlt bekommt ...und wo man sowas herbekommt, um es mal zu testen.

• Worauf ich mich jetzt schon freue...

Poetin - - Plauderecke

Beitrag

Auf nächstes Wochenende