Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Spruch des Tages

Carmantus - - Plauderecke

Beitrag

"Muss ich irgendwas mitbringen?" "Nur gute Laune!" Hab dann abgesagt!

• Satzkette

Carmantus - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Eine Banane als Übungsobjekt für den Deepthroat ist zwar suboptimal, aber besser als nix, zumal es unterschiedliche Längen und Stärken gibt, die bei Bedarf an subbies Halslänge angepasst werden können.

• Wenn ich mit Gleichgesinnten Musik mache und wir uns dabei ohne Worte verstehen

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Zum Thema Männer und Frauen gibt es einen tolle Aussage von Fritz Perls, dem Begründer der Gestalttherapie: "Ich tu, was ich tu; und du tust, was du tust. Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu leben, Und du bist nicht auf dieser Welt, um nach den meinen zu leben. Du bist du, und ich bin ich. Und wenn wir uns zufällig finden -– wunderbar. Wenn nicht, kann man auch nichts machen." Maschinchen, bitte einen großen heißen Kakao mit Kardamon! Setzt sich aufs Sofa, streckt entspa…

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Und was dich betrifft @Emilia - dass aus dem "kurz aufn Kaffee treffen" eine ausgewachsene Gesprächsrunde von 2 Stunden geworden ist, zeigt meiner Meinung nach, dass es da schon einige Gemeinsamkeiten gibt, eine Dialogbereitschaft, ein zuhören und reagieren können, vielleicht sogar ein fasziniert sein?! Dass er das Covern gut findet, ist ein weiteres positives Zeichen für seine Seriosität Bin schon sehr gespannt, was du uns morgen nach der Session berichtest, natürlich nur, wenn du das auch mags…

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Nein @againstallodds, du bist definitiv KEINE feige Socke! Sondern eine, die gut für sich sorgen kann, die die Regel "erstes Treffen auf neutralem Boden" beherzigt und selbst den Rahmen vorgibt. So harmlos sich aufm Sofa kuscheln, Film anschauen und beschnuppern auch anhört, es ist das genaue Gegenteil von neutral und damit potentiell gefährlich!

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Schön ist es hier - gemütlich, warm und einladend! Solange ihr @M.Pandora und @againstallodds dabei bleibt, euer "Ticken" per Ich-Botschaften zu vermitteln, sind eure Chancen erfahrungsgemäß groß, damit bei euren neuen Beziehungspartnern positive Resonanzen zu erzielen Erwartungen im Sinne von "Du musst dies und jenes mit mir machen" sind zwar naheliegend, können aber leicht zu Überforderung und damit zu Ablehnung führen...

• Eine DIY Hänge-Spreizstange

Carmantus - - Spielzeug

Beitrag

Danke für den guten Tipp, @Cliffhanger, doch ich geh lieber in einen Laden und Kauf mir die Dinger direkt, old school und analog

• Eine DIY Hänge-Spreizstange

Carmantus - - Spielzeug

Beitrag

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen und dir zu deiner tollen Konstruktion gratulieren @Chris78 Mich interessiert aber noch was anderes: Was ist das für'ne interessante HiHeel Collage, die links auf deinem Foto halb verdeckt zu sehen ist? @Existentmale Wo hast du diese Schnappschäkel bekommen? Gehören die nicht ursprünglich zum Seglerzubehör?

• Einen Brief schreiben

Carmantus - - BDSM allgemein

Beitrag

Hallo @Themas, danke für deinen Thread und die ausführliche Beschreibung deiner Fragestellung Zitat von Viva: „Ich hatte jemand anderem schon mal den Tipp eines Buches gegeben , das als KOmmunikationsschnittstelle fungiert. Damit meine ich, dass Du ein Buch einführst in das Du als erstes reinschreibst mit Bezug auf Deine Innenwelt und so eine Brücke zu ihr schlägst zB mit offenen Fragen an sie. Dieses Buch wird an einer abgesprochenen Stelle deponiert ( wie ein Briefkasten in der Wohnung quasi) …

• Satzkette

Beitrag

"Anbieten kannst du mir zwar die Gerte", sagte Dom zu seiner gehorsamen Sub, "doch du wirst sie mit deinem Mund festhalten, während ich mit dem geflochtenen Flogger deinen inzwischen erkalteten Hintern wieder aufwärme; lässt du sie dabei fallen, weißt du sehr wohl, was dann als Strafe zum Einsatz kommt"

• Satzkette

Beitrag

Hatte Subbie allen Ernstes gedacht, dass ihrem äußerst scharfsinnigen Dom die Bekundungen ihrer Langeweile wie Gähnen und das Spielen mit ihrem Handy entgangen wären, so wurde sie schneller, als ihr lieb war, von ihm mit einem sadistischen Lächeln in die Realität zurückgeholt

• Satzkette

Beitrag

"Dein Faascheln wirkt schiemlisch unglaubwürdisch" sagte Dom streng und unnachgiebig zu seiner übernächtigten Sub, die seine Dritten trotz stundenlangem Suchen noch immer nicht gefunden hatte

• Gründung *lol*

Beitrag

Würde mich gern den Männern hier in deinem Club zugesellen, @Nieke - auch wenn wir, zumindest bis jetzt, in der Minderheit sind, ist doch jeder einzigartig und höchst individuell, nicht wahr, werte Kollegen?

• Satzkette

Beitrag

"Hubschrauber schind ja wasch Feinesch", nuschelte Dom entnervt weiter vor sich hin, "nur um mir meine Dritten wieder zu beschorgen eher schuboptimal"

• Satzkette

Beitrag

"Schein oder nicht Schein, dasch isch' hier die Fraasche" nuschelte Dom missmutig vor sich hin, weil er seine Dritten irgendwo abgelegt hatte, ohne sich daran erinnern zu können

• Satzkette

Beitrag

"Subs still gehegter Wunsch kommt mir doch sehr gelegen", dachte Dom und fixierte sie gut und fest am Flaschenzug, um sie damit kunstvoll verschnürt an die Zimmerdecke zu ziehen

• Sub oder Sklavin?

Carmantus - - DS

Beitrag

Ich finde, @Feuerpferd hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht! Weil meiner Meinung nach beide Begriffe nur teilweise auf meine Partnerin zutreffen, sie mir aber aufgrund ihrer ausgeprägten Devotion sehr gerne dient, bezeichne ich sie als meine serva, während sie mich als ihren alleinigen Herrn anerkennt...

• Satzkette

Beitrag

OT Watt is los mit euch kreativen Satzkettenenthusiasten @Mirage, @Silencer und @Kat1384? Keine Idee zu "Geltung"? Na gut, dann mach ich eben selbst die Fortsetzung, steht ja nirgendwo geschrieben, dass man das nicht auch selber machen darf Geltungsdrang ist aller Laster Anfang

• Was würdest du Fragen ...

Beitrag

Ich frage nicht, ich ordne an!