Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Boxring

AleaH - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Ich hab noch Stolle und Plätzchen. Geh'n die auch? Hi @Ragnaros schön, dass du auch wieder dabei bist. Jetzt muss nur noch unser @DEVTeuflischerEngel wieder fit werden, dann ist die alte Truppe vollständig. Neue Mitspieler sind aber auch ♡lich willkommen. Jetzt aber alle husch husch ins Bettchen. Dann sind wir morgen fit und ausgeschlafen zur Tortenschlacht.

• Boxring

Beitrag

Ich glaube, ich rufe mal unser altes Team: @Kiburi, @Charley00, @DEVTeuflischerEngel, @chaton.noir. Habe ich noch jemanden vergessen? Dann bitte melden. @Ragnaros, @Emilia, @Seelenspiegel, @Saillady spielt ihr wieder mit? kiburi hat Kaffee und heiße Schoki dagelassen. Ich bringe noch ganz viel Schnee mit. Dann können wir gleich mit der Schneeballschlacht beginnen.

• Boxring

Beitrag

Mhm. Heiße Schokolade klingt gut. Danke @Kiburi.

• Quizduell?

Beitrag

@liveurdreams Ich habe dich gerade herausgefordert.

• Quizduell?

Beitrag

@Puderfee ich habe dir eine Herausforderung geschickt. AleaH261273

• Picaras Sofaküche

AleaH - - Plauderecke

Beitrag

@M.Pandora Ich schick dir noch ein paar Sonnenstrahlen aus Sachsen rüber. Vielleicht helfen sie dir ein klitzekleines bisschen beim Wieder-Glücklich-Werden.

• Quizduell?

Beitrag

Oh @Abigail dann habe ich die falsche Miss Tiffy herausgefordert

• Quizduell?

Beitrag

@Abigail ich habe dir eine Herausforderung geschickt.

• Liebe ist...

AleaH - - Plauderecke

Beitrag

Liebe ist, wenn er dir das Licht über der Haustür angelassen hat, wenn du spät abends vom Sport nach Hause kommst.

• Es geht mir gut, weil ich heute Abend 3h Volleyball gespielt habe und mir das riesigen Spaß gemacht hat. Wir hatten Neujahrsturnier im Verein. Die Mannschaften wurden ausgelost und obwohl unsere Männer in einer viel höheren Liga spielen als wir Frauen, haben wir gut in den Teams zusammengespielt. So viele Angriffe (und dann auch noch tolle) habe ich bisher in keinem Spiel gemacht.

• Wie finde ich den ultimativen Dom?

AleaH - - Plauderecke

Beitrag

@Existentmale deshalb hab ich mich auch gefragt, warum @againstallodds einen mieten wollte.

• Wie finde ich den ultimativen Dom?

AleaH - - Plauderecke

Beitrag

Mädels, ihr seid echt gut. Ich muss jetzt erst mal die Tränen vom Lachen wegwischen und die Gesichtsmuskeln vom vielen Schmunzeln entspannen. Bei mir hatte das mit dem Backen übrigens sogar mal geklappt. Meine Oma hatte mir in meiner Jugend zum Geburtstag mal einen Mann gebacken. Ca. 20 cm groß und schön mit Zuckerguss angemalt. Sah echt lecker und zum Anbeißen aus. Und was soll ich sagen, wenig später war er/einer da. Halt nur nicht für die Ewigkeit.

• Dummer Spruch des Tages....

Beitrag

Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger auf als eine angefangene Tafel Schokolade.

• Einhornhype & seine Auswüchse

Beitrag

@Jennifer Ich habe das passende Buch dazu forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Quizduell?

Beitrag

So, ich die App jetzt auch runter geladen. Frau will ja mitreden, eh mitspielen können. AleaH261273

• Witze die den Tag versüßen...

Beitrag

Ein Student spielt in seinem Nebenjob den Gorilla im Zoo, da der gestorben ist und die Besucher nichts merken sollen. Er macht seine Sache richtig gut. Eines Tages schwingt er mit seiner Liane zu weit und landet nebenan im Löwenkäfig. Zu Tode erschrocken brüllt er: "Hilfe, zu Hilfe!" Löwe: "Sei still, du Idiot! Sonst verlieren wir noch beide unseren Job!"

• Fotokunstecke

AleaH - - Bastelecke

Beitrag

Gestern Abend: Sonnenuntergang auf dem Darß forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Dummer Spruch des Tages....

Beitrag

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. In diesem Sinne: Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder.

• Ich möchte bitte auch einen Haken in der Com haben. Dort habe ich den gleichen Nick. Vielen Dank und frohe Weihnachten.

• Einhornhype & seine Auswüchse

Beitrag

Darf ich vorstellen: forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 Fluffi, Flauschi und Rosalie im rosa "Einhornlicht"