Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Picaras Sofaküche

againstallodds - - Plauderecke

Beitrag

Ja, Hallo hier ist ja was los....schön! Mensch bei Euch geht#s ja genauso turbulent zu, wie bei mir. Maschinchen gib mir mal einen Kaffee bitte. Liebe @Picara es gibt wirklich keine falschen Entscheidungen, wir haben nur oft Angst sie zu treffen. Alles wird gut. Das ich das mal sage... Ich hab gerade 3 Schreibkontakte. Bei einem ist mir die Entscheidung einfach so vom Leben abgenommen worden. ...so wie er schrieb kam mir das sehr bekannt vor, ich kannte den Nick zwar nicht, aber den Inhalt seine…

• Ohgott die Story vom armen "alten Mann" ...irgendwann geht nix mehr. Klar liegt in der Natur des Menschen - da haben Männer ab einem gewissen Alter die berühmte A-Karte gezogen - ABER ABER eben nur DANN wenn sie fantasielos sind, die Vielfältigkeit der Möglichkeiten nicht ausschöpfen können - sich einfach nur bedauern und zurückziehen. Ein Kerl bleibt ein Kerl - auch wenn die Hydraulik streikt. Das Alter der Männer spielt dann eine Rolle, wenn der Kopf alt wird - wenn Glotze und Gartenarbeit int…

• .....Heute geht es mir gut, weil ich endlich den Mut hatte, mich beim AIKIDO anzumelden. Meinen Freund B. wirds freuen, der redet schon ein halbes Jahr auf mich ein....der alte Schwarzgurtträger

• Meine lieben Damen, ich werde dieses Jahr "60"! Ja, diese Zahl macht Angst. Ich bin auch ein Spätentdeckerin und möchte BDSMmässig noch ne Menge erleben. Aber, wenn ich hier lese, das sich die Eine oder Andere Sorgen macht, das sie keinen auf Grund ihres Alters mehr findet, weil sich die Herren Jüngere aussuchen - muss ich sagen "falscher Gedanke". Es gibt ne ganze Menge Gleichaltrige, die was Gleichaltriges suchen. Es gibt ne ganze Menge Jüngere, die was Reiferes suchen. Also keine Angst am Alt…

• ....weil ich heute eine Absage auf meine Bewerbung von letzter Woche bekommen habe. ....weil mein TelefonDate abgesagt hat und es noch mal mit seiner Ex versuchen will. ....weil ich wieder ein sehr langes, einsames WE vor mir habe und mich das jetzt schon nervt. Nicht mein Tag.

• D/S / Spielbeziehung / Status

againstallodds - - DS

Beitrag

Ich kann Dich voll verstehen. Ich bin auch im Job absolut keine Sub und solche Fragen nach Wäsche etc. gingen mir völlig auf den Keks während der Arbeitszeit. Ich hab auch mal jemanden geschrieben....bin in einer TeleKonferenz....da wurde der richtig giftig...weil ich nicht seinen Wünschen entsprechend geantwortet habe. Ja, ich hab auch oft das Gefühl, wenn ich eimem Mann erzähle was ich beruflich mache und wie das so abläuft...weckt das irgendwie falsches dominantes Verhalten. Einer hat mal zu …

• Dummer Spruch des Tages....

againstallodds - - Lustiges & Spiele

Beitrag

....ich bin eben nur eine 24/5 Sub, ich brauche Freiräume.

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Alter ist relativ. Ja, sehe ich auch so, wenn es um sonstige Kontakte geht. Bei der Partnersuche sehe ich das etwas anders. Es geht hier ja nicht um 10 Jahre, die steckt man locker weg, aber bei 30 Jahren Altersunterschied, das ist schon ne Hausnummer. Maschinchen gib mir mal bitte einen Kaffee.....mit Bailyse ;-p

• .....weil ich wieder beim Vorstellungsgespräch drei Herren gegenüber saß....und alle gut unterhalten habe. Der aus der Fachabteilung hat sich zwei Std Zeit genommen für mich.... Nicht schlecht....würde ich sagen.

• Picaras Sofaküche

Beitrag

...mal schnell einen Kaffee tanken, das, ich wach werde. Danke Ihr Lieben, ich würde es nur gerne verstehen. Natürlich habe ich die jungen Kerle gefragt....aber schlau daraus bin ich auch nicht geworden. So Antworten, wie...ich finde es reizvoll...sagt auch nix aus. Ich hab schonmal an so ne Art von Mutterkomplex gedacht.... Sicherlich kann das nicht von Dauer sein. Die Frage ist ja auch, was es mir geben könnte.. fühl ich mich wohl mit einem Mann der mein Sohn sein könnte. Fühlt sich komisch an…

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Schleich mal in die Küche..... Ich hatte Euch doch erzählt das ich so einen tollen Mann kennen gelernt hatte, nur er war erst 31 und die Entfernung war zu gross. Nun jetzt schreibt einer mit 29 mit mir. Früher hab ich auf sowas nicht reagiert. Nur jetzt bin ich neugierig geworden. Kann das sein, das es sich um eine Spielart handelt? Andere, vlt unlautere Absichten? Ich kann mir einfach nicht vorstellen was ein Mann mit einer Frau will, die doppelt so alt ist. Schonmal sowas erlebt? Klärt mich do…

• .....auf ein heutiges Telefonat .....auf ein Telefonat am Freitag .....vlt hab ich dann noch Lust eins am Samstag zu führen.... Mal sehe, das erste wird richtig gut. Den Rest muss ich abwarten. Bitte eine Tüte Geduld.

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Liebe @M.Pandora das tut mir sehr sehr leid, das Du das so erleben musstest. Ich kann Dir nicht sagen was mit Deinem "Bär" los war, vielleicht ist er einfach nach Euren soooo schönen Tagen in ein Loch gefallen und konnte seine Emotionen nicht anders kanalisieren. Aber das ist reine Spekulation. Ich bin nur froh das es vorbei ist. Lass Dich mal drücken.

• Sehr schön und sehr realistisch beschrieben. Ich erkenne vieles wieder was ich nach meiner Trennung erlebt habe. Ich will auch nicht vergangenes vergessen, aber ich lebe im Hier und Jetzt.

• Picaras Sofaküche

Beitrag

@Nom_de_guerre Nein, ich fühl mich nicht provoziert. Nein, ich hab mich nicht eingelassen, weil ich heimlich dachte es klappt eh nicht. Das Thema Entfernung taucht ganz zum Schluß unseres Gespräches auf. Es war eine gemeimsame Überlegung wie oft wir uns wohl treffen könnten bei der Entfernung. Es war uns eindeutig beiden zu wenig. Das es keine blöde Ausrede war, hab ich gestern gemerkt, als er mich wieder anschrieb und dieses Hindernis bedauerte. Der Gedanke das ich noch an meinem ExDom hänge, l…

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Ja das mit dem so netten, charmanten Kerl war ja aufgrund der Entfernung nicht. Hat mich heute noch mal angeschrieben, wie schade es doch ist @M.Pandora Maschinchen bitte einen Kaffee m Bailyse Nun der mit dem Motorrad tüddelt noch rum, mal sehen. Aber heute hab ich dann noch mit einem anderen telefoniert, klang alles gut bis auf die Stelle, wo er mir sagte, das seine Sub nicht in seine Wohnung darf. Mensch, nun sagt mal was lern ich da für Typen kennen? Ich fasse es nicht. Mehr Bailyse....ich g…

• Die Frage stelle ich mir auch....was will ein 31jähriger von einer 59jährigen? Da liegt der Gedanke nahe, nicht ernst gemein, vlt mal kurz mitnehmen, leicht zu erobern...ach was weiß ich. Kann aber auch eine alte Seele sein, solche Beziehungen gibt es durchaus. In Deinem Fall @Jeanny schau ihn Dir an, probiere es aus. Ein 57jähriger muss nicht alt sein. Ich bin mittlerweile so weit, das mir Alter auf dem Papier egal ist - entscheidend ist das Alter im Kopf.....und wie fit jemand ist.

• In meiner ersten langjährigen Beziehung war ich 16 Jahre jünger als mein Mann. Das gab schon mal komische Bemerkungen bzw. Wurde ichn oft nicht ganz ernst genommen. Leider führte der Altersunterschied zu großer Bequemlichkeit seitens meines Mannes. Alle weiteren waren bis zu 8 Jahre jünger als ich. Diesen Altersungerschied spürte man nicht. Entscheidend ist das man zusammen passt. In letzter Zeit werde ich bei meiner Suche immer wieder von wesentlich jüngeren Männern angeschrieben. Ich hab da sc…

• iiiiihh, a n g e n u c k e l t. Mädels, wer von Euch hilft mir beim Backen?

• Also petzen konnte ich in der Schule schon nicht leiden. :-/ Zitat von Exsistentmale: „., muss ich mal mit Deinem zukünftigen Dom reden! “ Oh oh....wie kann ich Dich da milde stimmen, bitte bitte tu das nicht das macht dann warscheinlich AUA.... Das willst Du doch bestimmt nicht :-p