Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Worauf ich mich jetzt schon freue...

Eternity89 - - Plauderecke

Beitrag

Auf morgen . Der erste Flug(versuch) nach Wochen -endlich . Alles in mir hat Sehnsucht nach Seilen , nach abheben , nach fallen lassen . Ich hatte die letzten Wochen so viel Schmerzen das ich meinen Körper nicht mehr positiv wahrnehmen konnte und ich bin mir so sicher , das die Seile das morgen ändern werden . Mit ihm , meinem Rigger - der mittlerweile eher der Mann an meiner Seite ist .

• Hey ihr lieben . Danke für eure ganzen lieben Worte Sie haben mich am Montag ein wenig aufgebaut und an dem Tag konnte ich das auch gebrauchen . Ich bin seit gestern wieder daheim . Zwar wieder gegen ärztlichen Rat aber ich denke den Rest bekomme ich Zuhause genauso gut hin . Und neben meinem Rigger im Bett zu schlafen ist einfach erholsamer und gesundheitsfördernd Und wenn ich nicht freiwillig drin bleibe - an Seilen hapert es ihm ja nicht Ich bin also in guten Händen und hoffe das mir die mass…

• Hey Worauf bei Traglast und Installation zu achten ist wurde ja schon erwähnt . Ich habe vom Handwerken auch keine Ahnung . Wenn du für die Zukunft planen willst und du irgendwann , mit genug Erfahrung evtl Suspensions in Betracht ziehst , wären z.B zwei haken in einem Abstand von z.B 1.5 Metern toll. So hätte man die Möglichkeit einen Bambus zu fixieren, was in traditionellen Shibari gerne genutzt wird . Zum anderen kann man Bondage Harken natürlich auch nutzen um daran einzelne Körperteile zu …

• Es gibt Tage...

Beitrag

..Da liegst du im Krankenhausbett und freust dich , dass der schlechte Internet Empfang dich wenigstens kurz ins Forum schauen lässt . Nach 3 Paracetamol Infusionen täglich und hoch dosiertem Cortison in die Vene sieht die Welt auch schon wieder viel besser aus . ..außerdem hat mich mein Rigger kurz ans Bett gefesselt .Das Gefühl ertappt zu werden war schon aufregend aber die Zufriedenheit und innere Ruhe der Seile, ist einfach der beste Weg zum Kraft tanken

• Ich muss ins Krankenhaus . Obwohl ich mich Silvester auf eigene Gefahr entlassen habe , gibt es nun wohl keine Alternative mehr . Ich hab Angst vor Krankenhäusern und ich bin tot unglücklich , das mir keine andere Option eingeräumt werden kann . Mir geht es richtig schlecht , körperlich und vor allem mental . Und nun steht Tasche packen an

• Liebe ist...

Beitrag

Liebe ist in den Arm genommen zu werden , wenn man es am wenigsten verdient hat . Denn dieser eine Mensch weiß das man es dann , am meisten braucht .

• Spruch des Tages

Beitrag

Vertrauen ist kein nachwachsender Rohstoff. Kaputt ist kaputt .

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Beitrag

Tiramisu ... Eigentlich finde ich es zu Kalorienhaltig aber mein Rigger hat mir aufgetragen mir auch Mal was zu gönnen und es war sooo lecker

• ..wenn Du mit deinem Rigger einen Schrank für den Opa aufbaust .Und bei jeder Streckbewegung tief einatmen musst . Ich hab so Muskelkater (aber nach 4 Suspensions an einem morgen ist das okay )

• Hey liebe Foris , bisher hatte ich bewusst einen Bogen um dieses Thema gemacht , möchte es nun aber aufgrund dessen das ich kürzlich darauf angesprochen wurde doch thematisieren . Eine Überlegung war es im Therad "me too im Bdsm " anzusprechen , allerdings habe ich mich dagegen entschieden , da ich speziell auf die Bondage Thematik dabei eingehen möchte . Viele wissen um meine tollen Erlebnisse auf dem Mera Luna , die mich absolut bestärkt haben , in dem was ich tue. Allerdings gab es dort auch …

• Eure Haustiere

Beitrag

Mein Mops Jacky Mix . Immer wenn sie Salami riecht hängt ihr aufgrund des Unterbiss die Zunge raus

• Im Bezug auf Suspension kann Yoga oder Balett sicher von Vorteil sein . Allerdings können Suspensions sicher auch förderlich für Ballerinas sein Ich hatte vor kurzem einen Termin beim Amtsarzt und er konnte kaum fassen das ich weder Balett noch Yoga mache , weil er so eine Gelenkigkeit selten sieht . Dabei mache ich weder das eine noch das andere . Also scheint das wöchentliche abhängen auch zu fördern

• Ich hatte vor ca 5 Jahren ein Gewicht von 65 kg . Danach wurde ich schwanger und hatte kurz vor der Geburt 85 kg. Seit ca einem Jahr bewegt sich mein Gewicht zwischen 53 und 56 kg bei einer Größe von 170. Ich habe mir das "intuitive" essen angewöhnt. Etwas das Kinder ganz von sich aus tun ,uns im Laufe der Jahre aber irgendwie aberzogen wird. Das heißt ich esse nicht weil es grade Zeit zum Essen ist , sondern wenn ich Hunger habe . Wenn dies nicht der Fall ist , esse ich auch nichts. (Das kann b…

• Als mein Rigger heute mit diesen Floggern ankam Sie funktionieren einwandfrei und wenn man genug vom Schmerz hatte kann man Sie einfach aufessen .. Was für ein Traummann der an 2 wesendliche Bedürfnisse auf einmal denkt

• Ich bin fast immer mit dem Handy hier online und bisher ist mir dabei noch nie eine Anzeige aufgefallen , dass jemand mir folgt Dementsprechend hat es für mich auch keine Bedeutung Bisher habe ich noch niemanden "entfolgt " aber wenn hätte es wohl weniger mit der Person an sich zutun sondern das mich sein Schwerpunkt an Beiträgen nicht mehr interessiert .

• Wie man sich bettet, so fesselt man?

Eternity89 - - Bondage

Beitrag

Unser Bondage findet zwar weniger im Bett , da mehr in der Luft statt aber bisher gab es in meinem "normalen Ikea Bett " nichts was nicht stabil umzusetzen war . Ich habe eins was komplett aus verschnörkeltem Metall besteht und komplett ohne Schrauben auskommt . Dadurch das es ein Stecksystem hat , ist die Gefahr etwas kaputt zu kriegen , relativ gering. Zum anderen gibt es unendlich viele Möglichkeiten dort sowohl am Kopf als auch am Fußende Seile zu befestigen. Falls dies nicht ausreichend ist…

• Einhornhype & seine Auswüchse

Eternity89 - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Am Wochenende hat mich mein Rigger mit auf die Passion Fetisch Messe in Hamburg entführt . An einem Stand dort konnte man tatsächlich die Spezies des Suspension-Einhorns betrachten

• Zeig Dein Tattoo

Beitrag

Unter der Brust auf den Rippen ..

• Worauf ich mich jetzt schon freue...

Beitrag

In 2 Stunden geht es zu meinem Rigger , der mich schnell verpackt und dann mit nach Hamburg zur Passion nimmt . Außerdem freue ich mich auf die Nacht im Auto . Werde morgen früh zwar 10 Jahre älter aussehen aber zusammen im "Kofferraum " zu schlafen ist einfach kuschelig

• @Feuerpferd Nein , bisher nicht . Nächste Woche gibt es einen Elternabend an dem dieses Thema wohl angesprochen werden soll . Ich habe ein wenig die Hoffnung das es aufhört wenn die Person mitbekommt das nun alle Eltern sensibilisiert werden . @Emilia Eltern Anwesenheit ist bei uns leider abgesehen von den Bring und abholzeiten unerwünscht . Weil sonst alle Kinder ihre Bezugsperson da haben möchten . Wir haben nur einen 25 Stunden Platz, das heißt die Eltern die Ihre Kinder früher abholen als ic…