Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Es gibt Tage...

Majasdom - - Plauderecke

Beitrag

...da räumt man am Wochenende sein Wohnzimmer aus um das mal ein wenig umzugestalten. Der Maler ruft gerade an, um den Termin zu canceln. Übermorgen kommen die neuen Möbel.... Am Telefon habe ich zum Malermeister die Kavalerie losgeschickt...Er kommt nun doch noch. Etwas später, aber er kommt. Kaffee ist erstmal für ihn gestrichen.

• Kleidervorschriften

Majasdom - - BDSM allgemein

Beitrag

Die Meinige hat keine großen Kleidervorschriften.Wenn wir zusammen sind, trägt sie das was ich mag. Hosen nur, wenn es kalt ist oder wenn der Anlass für Rock nicht geeignet ist. Wer joggt oder walkt im Rock? Wenn Sie eine Hose tragen möchte, werde ich gefragt. Das ist keine Erfindung von mir, sie fing damit an...

• Picaras Sofaküche

Majasdom - - Plauderecke

Beitrag

@Picara, es gibt ( was anderes ist noch nie bewiesen worden) nur ein Leben! Wenn dein Gefühl gut ist: nutze es! Wünsche dir alles Gute!

• ....dann bleib hier!

• Ich liebe Zähne. Schön gewachsene, aber kein gleichmässiger, langweiliger Lattenzaun, wenn Protetik, dann dem Alter entsprechend. Also nicht zu weiss, dem Typ entsprechend,authentisch .

• Tabu-Liste?

Beitrag

Ich verwette meinen Kopf, das bei " keine Tiere" nicht Pelze, lederne High Heels und Lederpeitschen gemeint waren.

• ..beim der Anblick meiner Bambuspflanzen im Garten stelle ich jedesmal fest, das die mindestens für 50 Subs reichen!

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Majasdom - - Plauderecke

Beitrag

Marshall Acton . Das Ding ist bei der Grösse schlicht der Knaller!

• Traveling Wilburys Handle with care Last Night End of the Line

• @Nieke , hier sind vielleicht Leute, dir dir helfen können!

• D/S / Spielbeziehung / Status

Majasdom - - DS

Beitrag

Das ist hier das übliche Problem hier: Die einen wollen - egal ob analog oder digital - innerhalb von einer Stunde die sexuellen Preferenzen abklären und danach häufig schon die ersten Verbote und Gebote aussprechen. Das kann klappen, muss aber nicht in in jedem Fall gutgehen. Die andere Fraktion guckt erstmal, wie der Mensch ist. Das sieht man in den ersten Gesprächen relativ schnell. Und in so einem Gespräch, erkennt man dann auch, ob ein wirtschaftliches Gefälle da ist. Ist das schlimm, selbi…

• D/S / Spielbeziehung / Status

Majasdom - - DS

Beitrag

Ich habe eine sehr liebevolle Beziehung über einen Zeitraum von fast 12 Jahren mit einer Professorin gehabt, die an einem Wochenendvortrag auf einem Kongress deutlich mehr verdient hat, wie ich in einem ganzen Monat. Wir haben niemals irgendein Problem damit gehabt. Das einzige, was mich wirklich nervte, das sie der Meinung war, mir mechanische Uhren zu schenken. Das habe ich aber abstellen können. Wenn der wirtschaftlich besser gestellte Partner die wirtschaftlichen Möglichkeiten des anderen et…

• Halsband abnehmen

Majasdom - - DS

Beitrag

Zitat von FieserBoesewicht: „ .. so würde ich den Halsreif abnehmen und es wäre alles zu Ende. Es wäre ein tiefer Riss in meinem Leben, der niemals eintreten möge. “ Das sagte die Meine am letzten Wochenende in ähnlicher Form. Bei dem Gedanken, daß ich ihr den Halsring abnehmen würde - ich habe ihr das nie angedroht - treibt es ihr sofort Tränen in die Augen. Wird hoffentlich nie passieren.

• Halsband abnehmen

Majasdom - - DS

Beitrag

Meine Sub hat zwei klassische Halsbänder. Eines aus Leder, eines aus Metall. Beide trägt sie aber nicht ständig. Freunde die nicht eingeweiht sind, Beruflich passt es nicht, Verwandte... Ich merke allerdings seit einiger Zeit,das sie sich mit dem Halsbandtragen als meine Sub wohler fühlt, wenn wir eine gemeinsame Zeit haben. Wenn wir eine Session vorhaben trägt sie es witzigerweise vorher nicht. Sie liebt es, wenn ich ihr das Band umlege. Das ist für sie und auch für mich immer etwas ganz besond…

• ...weil ich nochmal einen Korb Scheite reingeholt habe.

• ...weil ich auch vor dem knackenden Feuer sitze, ein Buch in der Hand habe und überlege ob ich noch zum schippen rausgehe.... Mal sehn...

• Auf der Suche nach...

Majasdom - - Offener Blog

Beitrag

Sub oder Dom, Mann oder Frau, alle suchen den "perfekten" Partner. Das Wunschbild im Kopf und der noch größere Wunsch, den Traumprinzen/ Prinzessin zu bekommen. In unserem Falle kommt dann noch unsere "spezielle" Vorliebe dazu. Im Grunde ist es eigentlich völlig unmöglich, den 100% Partner zu bekommen. Wenn es 90% sind, halte ich das für einen richtigen Glücksgriff. Aus meiner Sicht werden zwei Dinge einfach vergessen: Stellen wir uns wirklich auch einmal die Frage, ob wir selber auch der Traump…

• Picaras Sofaküche

Majasdom - - Plauderecke

Beitrag

So ein Dom ist auch nur ein Mensch. Einer, der zweifelt, Emotionen hat, der merkt, eine gewaltige Verantwortung für seine Sub zu haben. Ich hab es auch schon gehabt.Je mehr Gefühl da ist, desto mehr will man es perfekt in dieser Beziehung haben. Manchmal macht man sich Gedanken, überreagiert vielleicht und eigentlich war gar nichts los.

• Tabu-Liste?

Beitrag

Wir haben inzwischen eine sehr kleine Liste. Tiere, Kinder, Kot. Meine Sub sagte jetzt gerade im Gespräch über dies Thema am Wochenende eher scherzhaft:" wenn zu den obigen Tabus noch der Verzicht auf Amputationen dazu kommt, haben wir absolut nichts".

• Herzlichen Glückwunsch Topaz!