Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Dummer Spruch des Tages....

Lola - - Lustiges & Spiele

Beitrag

"Rührst du immer so viel Zucker in deinen Kaffee?" "Das ist Koks." Herrlich, diese Stille!

• Der es geht mir gerade gut weil Thread......

Lola - - Plauderecke

Beitrag

weil mir ein Zahnarztbesuch (!!!) den Glauben an die Menschheit zurückgegeben hat

• Spruch des Tages

Lola - - Plauderecke

Beitrag

"Wer versteht, wie sehr er einen verletzt hat und dann noch zeigen kann, dass er einen am liebsten vor dieser Verletzung bewahrt hätte, der ermöglicht, dass auf verbrannter Erde wieder etwas wachsen kann." (E. Noll)

• Es gibt Tage...

Lola - - Plauderecke

Beitrag

...da braucht man einen ganzen Laster mit Wein -.-

• Kindermund

Beitrag

Der Große (4) heute morgen im Brustton der Überzeugung: "Lola, ich geh nicht mehr mit Schlafanzug ins dritte OG, letztes Mal hat mich die ganze frische Luft dreckig gemacht!" Hä?

• Die Wellenreiterin

Lola - - Geschichten

Beitrag

wunderschön vielen Dank

• weil ich einen freien Nachmittag bei diesem perfekten Wetter habe, meine Laune grandios gut ist und mit Aussicht auf den Abend noch viel viel besser wird

• Ich vermisse…

Lola - - Plauderecke

Beitrag

meine beste Freundin und meine "Gefühlfamilie" (O-Ton damals Fünfjähriger) ... mit ihnen leuchtet das Leben etwas mehr...

• Spruch des Tages

Lola - - Plauderecke

Beitrag

entweder weiter wie bisher ~ oder weiter als je zuvor

• Ich hätte auch gern ein Häkchen in der Com Nick dort lautet Foxy_Lo Merci beaucoup, Lola

• ich bin da ziemlich schmerzfrei Wenn ich mit meinen Chefs zusammen bin, bleibt das Handy in der Tasche; bei Fremden im Café, in der Bahn oder sonst wo ist es mir egal, ob jemand auf mein Display schaut, nur bei meiner engsten Familie achte ich etwas darauf, dass es nicht ganz so offensichtlich ist. Aber da ich ganz stark davon ausgehe, dass meine Mutter zumindest als Gast hier mitliest (Hi Mama, meld dich endlich an ) ist das eigentlich auch egal

• Ich hab nun eine Weile überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußere... Ich habe die Thematik ähnlich erlebt und doch ganz anders. Innerhalb meiner letzten Vanilla-Beziehung hat sich herauskristallisiert, dass mein Ex dominant-sadistische Züge hat und wir diese zusammen ausleben wollten. Das hätte für mich als devot-masochistische sub eigentlich der Jackpot sein können, war es aber nicht. Es zeigt sich, dass ich unsere Partnerschaft auf Augenhöhe brauchte, konnte ihn trotz viel guten Willens und …

• gerade, als mir meine Teenie-Cousine (13) per Whatsapp ein Bild zukommen ließ, mit der Anweisung: "Nimm das nächste Buch und schlage Seite 27 auf. Der erste vollständige Satz beschreibt dein Sexleben 2016!" Tja, was soll ich sagen... so schlimm ist es eigentlich nicht, laut lachen musste ich trotzdem "Ich konnte mir vorstellen, dass hier jemand ermordet wurde, zum Beispiel ein Farmer in einem generationenalten Streit um einen Grundstückszaun, eine Frau, deren besoffener Gatte durch Hüttenkoller …

• dass er mich anscheinend nicht nur in den Submodus triggern kann, sondern auch in den Ultrasubmodus wow, das ging tiefer als sonst

• Ausgegliedert aus dem Thema "Absichtlicher Absturz"

Lola - - DS

Beitrag

Kurze Erklärung zu meinem Dislike @KatePanic : Ich finde, du gehst zu weit. Lilly13 ist, wie ich dem EP entnehme, momentan zwar im Gefühlschaos (da kommt ja auch einiges an neuen Eindrücken, dem Beziehungsende, usw zusammen), aber da gleich per Ferndiagnose und ohne persönliche Beziehung auf ein Trauma / traumatisches Erlebnis zu schließen, geht weit über das Ziel hinaus. Auch, ob sie therapeutische Hilfe braucht, kann niemand aus der Ferne beurteilen. Genauso daneben finde ich deine Einstufung,…

• Schokopsychologie - dunkel oder zart

Beitrag

Nichts auf der Welt toppt die englische Dairy Milk - fruit&nut-Schokolade von Cadbury ich liebeliebeliebe sie

• Nein, nein, nein! Es war ein hartes Stück Arbeit, diese Gesellschaft zur generellen Ächtung von Gewalt zu bewegen (unfassbar, dass das Gesetz zur Ächtung von Gewalt in der Erziehung erst 2000 in Kraft trat), da wäre die Körperstrafe ein enormer Rückschritt!

• Themenabend BDSM Musik

Lola - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

youtube.com/watch?v=t0imaSCnSuA wenn man ein bisschen interpretiert... Edit: link

• ... weil ich in mein wundertolligfabelfantastisches neues/altes Fahrrad verliebt bin

• Kindermund

Beitrag

Praktikum in der Kita, vierjähriges Mädchen vor mir: "Lola? Hast du schon mal *kicherkicher*... Hast du schon mal ge*kicherkicher*... ge*kicherkicher*... geSEXT?!?!?!?" Ja, ähm... da stand ich erst mal da... und war verdammt froh, dass die Kurze weggerannt ist und ich nicht antworten musste