Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 613. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Boxring

Existentmale - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Wa...., wa..., waren da nicht mal Zeiger dran?!

• Boxring

Beitrag

Ach du gütiger Heiland! Das riecht ja nach Subbi Trainingscamp! Seid ihr denn schon alle auf Frühlingskampfgewicht? *WaageHervorzieh

• Dummer Spruch des Tages....

Beitrag

bezugnehmend auf den Fred Altersunterschiede in BDSM Beziehungen passt wunderbar ein alter irischer Toast: "May you die in bed, aged 95, shot by a jealous husband!" Gilt nicht nur für Männer. Ich finde den Spruch so gut, ich würde ihn am liebsten selbst liken.

• Gut mich kommt es auch in erst konnte auf den Menschen an und ihre Wirkung auf mich. Ich kenne Twens, die sind reflektiert bis zum Fußboden, aber auch dumpfe Mittvierziger, ebenso wie wahnsinnig interessante Frauen um die Sechzig, die mich reizen würden. Wenn es passt und so sein soll, dann kommt es wie es kommt. Da kannste nix machen.

• Ich verstehe was du meinst @triangel. Und ja, ich stimme dir zu. Der TE liest (hoffentlich) aber auch die vorhergehenden Beiträge. All das zusammen wird bei ihm im Kopf das eine oder andere auslösen. Woraus er sich seine eigene Überzeugung stricken wird. Dienen als Führungskonzept lese ich im Ansatz aber schon beim TE heraus. Ich glaube an das Gute.

• @triangel ich gehe mal davon aus, die Aufforderung ging an mich. Meine Behauptung basiert zum Teil auf eigenen Erfahrungen und zum anderen auf den Äußerungen des TE... Zitat von TE: „Vor zwei Tagen hat sie mich dann konkret gefragt, ob sie meine Sklavin sein dürfe. “ Sie hat ihn gefragt. Ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht deR Bequemlichkeit halber getan hat. Auf lange Sicht müsste ihr klar sein, dass das mit einem unpassenden Kerl nicht funktionieren kann. Zitat von TE: „Sie beschrieb mi…

• Schade, dass der TE schon länger nicht mehr hier war. Gerade die letzten beiden Posts, aus einem komplett anderen Blickwinkel wie die vorherigen, finde ich immens wichtig! Wobei ich schon glaube, dass grundsätzlich ein gewisses Maß an Dominanz und Herrschaftsdenke in jedem Mann steckt. In der heutigen Zeit wird es nur oft frühzeitig verschüttet und zugemüllt mit (falscher) Erziehung und modernen Gesellschaftsdogmen. Richtig, man kann nicht lernen schwul zu sein. Der TE hat m.E. die Chance, sein …

• D/S ohne sexuelle Komponente?

Existentmale - - DS

Beitrag

Im Prinzip geht ja alles. Wenn du dir mehr von ihm erhoffst, dann sprich ihn doch mal darauf an, oder gib ihm in eurem Spiel eine Vorlage. Die Gefahr hierbei: Egal wie du es einbringen möchtest, du veränderst damit Euer bestehendes System. Sollte er diesen nächsten Schritt nicht wünschen, so könnte sich hinterher alles anders anfühlen. (Alles Konjunktiv!) Es gibt auch eingefleischte D/s'ler, die sagen klipp und klar "wir ficken nicht!" Ich denke allerdings, dass es am Ende doch irgendwie immer u…

• Wie finde ich den ultimativen Dom?

Existentmale - - Plauderecke

Beitrag

Aber wegen dem... Zitat von againstallodds: „die "Altbackenen" [...], bevor sie in der großen Gitterbox landen und im Zoo verfüttert werden. “ ..., muss ich mal mit Deinem zukünftigen Dom reden! *tz

• Wie finde ich den ultimativen Dom?

Beitrag

Hallooohooo... Das Ding ist antihaft-beschichtet!!! Augen auf, beim Backzubehörkauf! Ihr wollt doch Einen der bleibt, oder?

• Flogger = Peitsche?

Existentmale - - SM

Beitrag

Vielleicht so? * * Flogger * ... * Peitschen * Katzen * ... * * Single Tail * Bullwhip Snake ...

• Flogger = Peitsche?

Existentmale - - SM

Beitrag

Äh..., und was ist dann zB mit neunschwänzigen Katzen?

• Tja..., was soll man Dir da raten?! Eigentlich weißt du schon was Du willst. Eigentlich ist Dir schon klar, dass Du vorsichtig sein musst. Eigentlich ist Dir schon klar, dass er nicht der richtige ist. Eigentlich... Normalerweise besprechen Frauen so was mit ihrer besten Freundin. Die rät dann entweder weiter Spaß zu haben, oder den Typen abzuschießen, weil "...". Hier wirst Du ähnlichen Rat erhalten. Vorwiegend jedoch in die Richtung, dass Du Dich besser von ihm distanzierst, weil..., Stichwort…

• Ich möchte @Marc, den Threadersteller, gern ermutigen, hier noch etwas dazu zu schreiben. Abseits der Diskussion um Sinn und Unsinn. Vielleicht, was er aus den Antworten für sich herausgezogen hat. Oder was er vielleicht schon anwenden, umsetzen oder angehen konnte. Trau dich!

• Ja..., PC Muskel ist das richtige Stichwort hier! Das dazugehörige Kegeltraining ist allerdings nichts, was eben mal so hilft. Das dauert, bis diese Muskelgruppe das richtige Maß an Kraft aufgebaut hat. Danach jedoch hast du ein mächtiges "Werkzeug" zwischen deinen Beinen. Dann bist du in der Lage bewußt zu entspannen und auch ganz bewußt deinen Erregungszustand zu steuern. Also im Sinne von Hinauszögern. (Und noch ganz andere schöne Sachen!! ;-))

• Hallo Marc und herzlich willkommen hier im Forum! Was ein starker Tobac, war das erste, was auch ich dachte. Und die verrücktesten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben selbst. Im Prinzip kann ich mich nur vielen meiner Vorredner anschließen. Insofern machen! Leben! Genießen! Der Respekt vor der neuen Verantwortung, die Du damit übernimmst ist durchaus berechtigt. Doch zeigst Du ja bereits Interesse, indem Du Dich schlau machst und recherchierst. Ich denke, zu dem vielen Stoff in der Uni…

Beitrag

"Das Gerät akzeptiert ihre Karte nicht." "Ist noch Koks drauf? Abwischen, dann geht's." Hach! Herrlich, diese Stille!

Beitrag

Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände!

• Da hat es wohl einen Nerv erwischt! Das sollte sich definitiv ein Arzt anschauen. Sollte ein (richtiger) Osteopath in der Nähe oder schneller Verfügbar sein, kann der auch mal schauen.

• Spruch des Tages

Beitrag

Niemand ist sicher vor einer Niederlage, aber es ist besser ein paar Kämpfe zu verlieren, während wir für unsere Träume kämpfen, als geschlagen zu werden, ohne überhaupt zu wissen wofür wir kämpfen.