Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Flogger = Peitsche?

SubLea - - SM

Beitrag

Ich dachte immer eine Peitsche hat nur einen langen bis sehr langen "Riemen/Seil". Und wenn ich von einem Flogger rede meine ich etwas mit mehreren, weichen Strängen, das Ganze ist aber auch kürzer als eine Peitsche und vom Schmerz her dumpfer. Doch dann kam ich auch ins grübeln bei der Neunschwänzigen Katze ... von meinem Empfinden her ist das bestimmt kein Flogger ... Schlussendlich kommts doch aber gar nicht so auf eine genaue Definition an - sondern aufs Ausprobieren und herausfinden was gef…

• Erziehung , was ist das überhaupt?

SubLea - - DS

Beitrag

Ich erziehe mein Kind. Ganz grob gesagt erziehe ich es, weil es zum einen noch ganz vieles lernen muss ... und weil ich möchte das es gewisse Strukturen lernt um es später im Leben - sei es einfach in unserer Gesellschaft, im Job, mit Freunden - einfacher zu haben. Als Mutter bin ich überzeugt davon das ich mir Mühe geben muss mein Kind gut zu erziehen. Welchen Weg (Art der Erziehung) ich und andere Eltern dafür einschlagen, kann sehr Unterschiedlich sein. Was für die einen Eltern die einzig ric…

• Für mich war vor gut 15 Jahren die Seite bdsm-szene.com (oder .de) das erste Forum in dem ich mich über das Thema frei austauschen konnte und da auch sehr viel neues Erfahren hatte, zb. Praktiken von denen ich nie zuvor gehört hatte. Auch im Chat war immer viel los und ich hatte mich da mit einigen sehr nett unterhalten und durfte auch ein paar von dem Forum real treffen. Doch das Forum gibt es schon einige Jahre nicht mehr. Die von Dir erwähnten Seiten zarthart und selbstgebaut kommen mir auch …

• Siezen

SubLea - - DS

Beitrag

@Adrian_2015 ich hatte vor Jahren tatsächlich eine Spielbeziehung in der wir unsgesiezt haben. Das war jedoch im Bereich der WE, also weniger Sub und Dom und mehr Doc und Patientin. Da hat das gepasst. Doch in der Beziehung jetzt duze ich meinen Herrn und mir käme es wohl komisch vor ihn siezen zu müssen.

• Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

SubLea - - DS

Beitrag

Aus dem Bauch heraus: Nein, ganz sicher nicht! Nach einigem überlegen: Ja, warum nicht? Meine Bauchantwort bezieht sich auf mein Leben und wie ich Bdsm ausserhalb meiner Ehe in einer Spielbeziehung auslebe. Mein Dom und ich haben beide feste Partner und sehen und nur sporadisch. Trotzdem haben wir eine tiefere Beziehung und ich würde es wissen wollen wenn er neben mir und seiner Partnerin noch andere Spielbeziehungen führt. Das heisst aber nicht, das ich es nicht dulden würde das er noch weitere…

• Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

SubLea - - DS

Beitrag

Naja, sie muss es ja nicht alleine montieren und könnte sich Hilfe dazu nehmen Aber schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte.

• Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

SubLea - - DS

Beitrag

Mir stellt sich da eine Frage: Warum soll deine Sub denn beschäftigt werden? Ist sie unausgelastet, kein Job, nix zum lernen für eine Ausbildung? Möchtest du einfach deine Macht ausspielen und dich daran aufgeilen das sie tut was du sagst? (Sorry, ich weiss die letzte Frage ist recht Provokativ, aber ich will die nicht verschlucken, lol) Warum ich das Frage: Grundsätzlich denke ich hat es kein Mensch nötig beschäftigt zu werden - und die Vorschläge die hier teilweise kamen, finde ich persönlich …

• Hmmm ... schwieriges Thema, das ich selber auch nicht immer verstehe ... aber ich versuche es mal aus meiner Sicht. Zur Erklärung für alle die mich noch nicht kennen - ich lebe in einer festen Ehe und lebe "mein Bdsm" in einer regelmässigen Spielbeziehung aus. Zu Beginn war das Thema Aufgaben Tabu. Schlicht aus zwei Gründen: 1. hatte ich zuvor noch nie einen Dom der sowas von mir verlangte. Es war eine klare Trennung von Privatleben und Spiel da. 2. aus Berichten in Foren etc hatte ich bisher no…

• Um den Toilettengang bitten

SubLea - - DS

Beitrag

Wir führen eine Spielbeziehung und in meinem Alltag wäre die Fragerei nach dem Toilettengang gar nicht möglich immer durchzuziehen. Bin ich hingegen mit meinem Dom zusammen, muss ich auch fragen. Das war zu Beginn extrem ungewohnt, plötzlich sowas ganz natürliches, normales, nun immer fragen zu müssen. Doch auch da kann man sich daran gewöhnen und plötzlich wird es selbstverständlich ... und doch fällt es mir nach über einem Jahr manchmal immer noch etwas schwer.

• Vaginal dehnen

SubLea - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

Beitrag

Hm. Ist jetzt schon eine sehr persönliche Sache ... doch da es mir ganz ähnlich geht und ich weiss wie belastend und oftmals auch hinderlich so ein Problem ist, möchte ich Dir doch anworten. Für mich selber eine gute Möglichkeit ist das regelmässige "trainieren" mit Vaginal-Dilatoren. Ich habe da ein 5er Set von Amielle. Ich merke aber das ich dazu hier zu Hause mir wirklich regemässig dazu die Zeit nehmen muss, 10-30 Minuten wo ich ungestört bin und auch gut entspannen kann. Wenn Du Näheres daz…

• Tagebuch

SubLea - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Ich finde Tagebuch schreiben was ganz tolles. In erster Linie für sich selber. Im Bdsm-Kontext aber ganz sicher auch für beide Partner. Und doch haperts damit bei mir enorm ... Wenn ich Tagebuch von Hand schreibe komme ich in einen richtigen "Flow" und fülle mehrere Seiten ... Inkl. Krampf im Handgelenk. Schreibe ich virtuelles Tagebuch kann dasselbe passieren. Aber nach einer Woche ödet es mich an alles in den PC zu "töggele" Ein früherer Dom hat von mir verlangt das ich täglich Tagebuch (von H…

• Ich habe zwar angeklickt "so wie ich es mir wünsche". Nur: ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht. Meine Grundsituation ist wohl ähnlich wie bei @Feuerpferd. Mit meinem Mann bin ich seit 18 Jahren zusammen, kann mit ihm aber meine Sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben und wir haben aus verschiedenen Gründen vor einiger Zeit unsere Ehe geöffnet. Seit längerer Zeit habe ich nun neben der Ehe eine Spielbeziehung. Und ja, ich wollte es so, darum habe ich wohl am richtigen Ort den Haken gesetzt…

• Bedanken ... Dom bei der Sub ?

SubLea - - DS

Beitrag

Durch den Thread "Bedanken nach der Strafe" fiel mir auf das ich schon sehr oft davon gelesen habe das Sub sich beim Dom bedankt (resp. je nachdem eben auch nicht). Doch wie ist das umgekehrt? Gibt es hier auch Doms die sich bei der Sub bedanken? Oder welche Sub hier im Forum hat so einen Dom? Mein Dom bedankt sich bei mir. Für meine Lust ... Für meine Hingabe ... Für mein Vertrauen ... Für mein "sein" ... und das ist doch sehr schön

• Ich habe keine Haken gesetzt da wir bisher nicht trackern. Mein Dom hat bisher noch nichts dergleichen angesprochen, aber er hat auch noch kein Smartphone. Genau diese Tatsache wird sich aber vermutlich 2018 ändern und ich habe erst vor ein paar Tagen herumstudiert wie das für mich wäre wenn er dann plötzlich doch auf die Idee käme meinen Aufenthaltsort so genau zu kontrollieren. Grundsätzlich kann ich nach den ganzen Überlegungen sagen es ist mir egal. Wenn er das haben möchte bin ich damit Ein…

• Straftagebuch

SubLea - - DS

Beitrag

Bisher sah ich das nicht als Straftagebuch, aber wenn ich das genau überlege, ist es halt doch eines: Wir leben nicht zusammen und sehen uns im Schnitt nur alle 2 Wochen. Im Alltag habe ich regelmässige Wochenaufgaben über die ich meinem Herrn dann auch per Mail berichte. Er führt die Liste selber was erfüllt (oder eben nicht erfüllt) wurde - das macht er der Einfachheit halber am PC. Ein digitales Strafbuch sozusagen. Er hat da immer genau den Durchblick. Es gibt Phasen wo mich diese Kontrolle …

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

SubLea - - Plauderecke

Beitrag

Einen Weekendtrip nach Frankfurt mit ganz tollen Leuten und auf dem Heimweg mit schönen neuen Sachen im Koffer ...

• Bei mir ist aus einer Spielbeziehung mehr geworden .... Es fing mit Schreiben an, die Mails flogen hin und her und schnell war klar das wir uns treffen wollen um - wenns denn stimmt für beide - eine Spielbeziehung zu starten. Doch gegenüber früher wo ich mein privates Leben quasi Topsecret hielt war es dieses mal anders. Neben dem "Spiel" haben wir auch viel miteinander geredet und noch viel mehr geschrieben. Schon in den ersten Tagen war so eine Vertrautheit da und sehr oft haben wir ein fast s…

• Den Bericht kannte ich ja schon und fand Coco da schon sehr sympathisch. Das Video habe ich mir nun auch angeschaut und finde es richtig toll. Die Frau ist stark und ist total Sympathisch und Authentisch wie sie rüber kommt. Und ich finde den Bericht und das Video richtig gut, denn es ist Sachlich und das Thema wird richtig dargestellt und auch nicht wie so oft einfach ins Lächerliche gezogen. Ich finde es schön das so ein "Randthema" auch mal in den Medien vorkommt.

• Ich kann bei der Umfrage leider nicht mitmachen da nur ganz Oberflächliche Werte angeklickt werden können. BMI ist ein toller Wert für irgenwelche Wissenschaftliche Studien, sagt aber eigentlich nicht wirklich viel aus wie es dem Körper damit geht. Da kann ein Mensch einen BMI-Idealwert haben und trotzdem Horrormässige Fettwerte .... oder sogar umgekehrt, Traumhafte Fettwerte aber einem zu hohen BMI weil er vielleicht extrem Muskulös ist ... Oder auch einer mit allen Werten top - aber er sieht s…

• Der "Ich brauche jetzt..." Thread

SubLea - - Plauderecke

Beitrag

Ein Bett ... jaja ich weiss, es ist ein schöner und sonniger Morgen ... aber heute will ich nochmals ins Bett.