Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Dummer Spruch des Tages....

nightbird - - Lustiges & Spiele

Beitrag

„Was für ne scheiß Woche.“ - Ich, um 8:25 Uhr an einem Montag

• Wie kann ich mehr auf Sie eingehen ???

nightbird - - SM

Beitrag

Zitat: „Sie kann nicht nein sagen aber sie kann die Bitte an mich stellen, etwas nicht zu machen. Ich kann dann entscheiden ob dem nach komme oder nicht. Sollte man trotzdem eine Sicherheit einbauen? Ein Safewort? “ Solange ihr kein festes Safeword ausgemacht oder weitergehende Absprachen innerhalb der Beziehung vorhanden sind, würde ich eben schon raten auf ein "Nein" zu hören bzw. es ernst nehmen. Alles andere hätte für mich persönlich wenig mit BDSM zutun, vom rechtlichen Aspekt mal ganz abge…

• Zitat: „Ich habe mir als Kind gewünscht, dass sich meine Eltern trennen würden, damit sie ein glückliches Leben hätten führen könnten. “ Hättest Du eine Trennung Deiner Eltern erlebt würdest Du heute vllt anders denken? Wer weiss es schon... Man wünscht sich als Kind echt viel, je nach Lage, die Realität ist aber manchmal trotzdem anders. Ich hatte oft den gleichen Wunsch wie Du... und am Ende geht für mich persönlich trotzdem nichts über die Zeit zuvor, egal wie sie vllt teiseweise war. Es sind…

Beitrag

Nicht jeder Montag ist schlecht. Zum Beispiel dieses Jahr. Im Sommer. Wenn ich Urlaub habe. Da wird ein guter Montag dabei sein.

• Nicht immer kann die Neigung innerhalb einer festen Beziehung ausgelebt werden, sei es, weil der Partner diese Neigung nicht teilt oder eventuell gar die gleiche Neigung hat, dem Thema BDSM ablehnend gegenüber steht, oder eventuell gar keine feste Partnerschaft besteht und nicht angestrebt wird. So vielfältig die Gründe, gerne greift man dann auf eine Spielbeziehung zurück. Die Spielbeziehung ist somit keine feste Partnerschaft im Sinne einer Liebesbeziehung, wenn auch häufig Exklusivität verein…

• Joe Brandstein - Treibsand

• Es gibt ja ein paar User die hier ab und an schon "Blogs" schreiben. Zum Beispiel @Unholys Gedanken oder auch die Nachtgedanken von @Turnschuh regten in der Vergangenheit durchaus zu Feedback und Diskussionen an. Kann daran nichts negatives finden, denn es würde nur ein Platz dafür geschaffen werden und vllt auch andere User motivieren es mal zu versuchen. Daher fände ich es eine Bereicherung, ohne dass etwas anderes darunter leidet

• Rutscht gut, aber rutscht nicht aus...

nightbird - - Plauderecke

Beitrag

Kommt gut ins Jahr 2018 und feiert noch ordentlich Guten Rutsch

• Xavier Naidoo - Ein neues Jahr Feiert schön ins Jahr 2018.

Beitrag

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller!

• Er will mich besitzen

nightbird - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat: „Das konnte ich die letzten Tage nicht. Ich war nicht ich selbst. “ Das hat für mich null mit Manipulation oder Hörigkeit zu tun, sondern in meinen Augen warst Du einfach geil, wie er auch. Er zeigte Dir eine neue Seite und Du warst faziniert, da kann man durchaus kurzzeitig die Realität ausblenden. Auch bei Frauen rutscht das Hirn halt manchmal etwas tiefer... Darum finde ich es unfair ihm nun irgendwas zu unterstellen, wo ihr beide das Spiel genossen habt. Am Ende hast Du sicher was dar…

• Er will mich besitzen

nightbird - - BDSM allgemein

Beitrag

Will echt kein Spassverderber sein, aber: Zitat: „Ich wurde am 23.12. von einem Typen auf Instagram angeschrieben. “ und: Zitat: „Er hat mir von Anfang an versprochen niemals irgendetwas gegen mich zu verwenden. Und ich weiß nicht warum, aber das glaube ich ihm... “ passt für mich z.B. nicht zusammen. Zitat: „Letztendlich habe ich mich dazu bringen lassen ihm zu versprechen, dass er in meinem Leben gleich nach meinen Kindern käme. “ Nach 6-7 Tagen? Onlinekontakt? Vielleicht überlese ich etwas, a…

Beitrag

"Und? Hast du Pläne für Silvester?" „Bis jetzt steht nur das Datum fest."

• Alexa Feser - Mensch unter Menschen

• Selbst habe ich keine Erfahrungswerte, aber vielleicht findest in "Langfristige Folgen beim Tragen von Halsbändern" schon mal ein paar hilfreiche Antworten.

Beitrag

Es wäre alles so viel einfacher, wenn Deutschland in der Karibik liegen würde.

• Es gibt Tage...

nightbird - - Plauderecke

Beitrag

...an denen geht man eine längere Wette mit seinem Partner ein und weiss jetzt schon, dass man diesen Kampfgeist sicher noch verfluchen wird.

Beitrag

Als Kind: „Du hast Hausarrest!“ Als Erwachsener: „Ihr Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr.“

• Solche Meldungen sind eine grosse Unterstützung, damit das Forum keine rechtlichen Probleme bekommt und schade, dass Meldern hier nun Böses unterstellt wird. Ist im Übrigen eine Bildlizenz gekauft worden oder ein Bild vom Urheber zur Nutzung freigegeben, ist dies auch nachweisbar. Ich persönlich bin jedenfalls froh über die Mithilfe durch Meldungen, denn solche Probleme machen schnell Foren kaputt und das sollte in meinen Augen nicht der Preis sein. An der Stelle endet die Diskussion über diese …