Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Das tut mir sehr, sehr leid, @nera813!

• Was lest Ihr gerade?

topaz - - Plauderecke

Beitrag

Der Wald - Ein Nachruf von Peter Wohlleben

• Dummer Spruch des Tages....

topaz - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Jedes Mal, wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und reicht mir eine Schaufel!

• Es gibt Tage...

topaz - - Plauderecke

Beitrag

Da zieht man um und denkt den ganzen Tag: "Das kann mir doch gar nicht alles gehören! Wer hat das einfach in meiner Wohnung deponiert???" Schließlich bin ich nur mit den Sachen in meinem Kofferraum und meiner Dachbox hierhin gekommen!

• Picaras Sofaküche

topaz - - Plauderecke

Beitrag

Liebe @Picara, es gibt keine falschen Entscheidungen, denn in dem Moment, wo ich sie treffe, ist sie richtig! Als falsch kann ich sie nur bewerten, wenn ich aus der Zukunft heraus zurückblicke, aber da die Entscheidung dann ja bereits gefallen ist, ist es müssig, sich darüber Gedanken zu machen. Freut mich sehr für dich, das es dir gut geht!

• Neues Blogthema

topaz - - Plauderecke

Beitrag

Danke dir, @Viva, ich war mir einfach nicht im Klaren darüber, wo ich es einstellen soll!

• Neues Blogthema

topaz - - Plauderecke

Beitrag

Nein, dies ist kein neuer Blog von mir! Ich habe viele Ideen im Kopf, werde auch oft durch Threads hier inspiriert, mir Gedanken zu machen und Ideen zu entwickeln. Aber reicht das immer für ein neues Blogthema? Vieles wurde ja schon hier über Threads angesprochen oder steht schon auf der Hauptseite als Blog. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der durchaus ein Thema im Kopf hat, sich aber z.B. nicht traut, selbst oder allein zu schreiben?! ich bin offen für Ideen oder auch d…

• Mich hat das Alter noch nie interessiert. Das hat @Existentmale sehr schön beschrieben. Oft kommt die Frage nach dem Alter erst später. Auf beiden Seiten. Egal in welcher Konstellation man sich begegnet. Für mich gibt es nur eine Ausnahme: Wenn noch der Wunsch nach Kindern da ist. Ich muss nicht mit meinem Alter "kokettieren", muss nicht betonen, wie alt ich bin oder das ich das Glück hatte, "gute" Gene mitbekommen zu haben.

• Tabu-Liste?

topaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Mein Beitrag von August 2017 hat immer noch Gültigkeit. Eben aus persönlichen Gründen, Erfahrungen, psychischen Problemen mit bestimmten Sachen usw. Trotzdem schleiche ich schon seit Tagen um diesen Thread herum. Wir sprechen nicht mehr über meine Tabuliste, müssen wir auch nicht, weil wir uns jetzt gut kennen. Wir reden viel. Über Ideen, Gedanken und Wünsche auf beiden Seiten und schauen dann, was und wie wir es ausprobieren oder zulassen wollen. Das gilt für beide Seiten. Und dann habe ich an …

• Tabu-Liste?

topaz - - BDSM allgemein

Beitrag

Nicht wundern, @Schnapsi, sondern vielleicht einfach thematisieren. Hier oder in einem eigenen Thread.

• Dummer Spruch des Tages....

topaz - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Charakter ist die Fähigkeit, sich selbst im Weg zu stehen, obwohl man ausweichen könnte.

• Halsband abnehmen

topaz - - DS

Beitrag

Ein Halsband abnehmen, bedeutet ja auch immer, das es zuvor angelegt worden sein muss. Egal, ob dauerhaft oder Session bezogen. Von daher kann ich keine Diskrepanz in den Beiträgen zum ET sehen.

• Halsband abnehmen

topaz - - DS

Beitrag

Ich trage eine schlichte Lederkette, die mir mein Sadist geschenkt hat. Ich nehme sie nur zum Duschen ab, um das Leder zu schonen. Mehrfach am Tag "ertappe" ich mich dabei, das meine Hand zum Hals geht und nachfühlt. Mein Halsband legt er mir zu Beginn einer Session an und nimmt es danach wieder ab. Es liegt bei mir zu Hause, ist meins. Für mich ist es unabdingbar, das er es anlegt und abnimmt.

• Picaras Sofaküche

topaz - - Plauderecke

Beitrag

So viel passiert in den letzten Tagen! Gott sei Dank auch viel Positives. Einfach weil ich nicht abwarte, nichts aussitze, sondern selbst aktiv geworden bin. Thema Altersunterschied: Ich frage generell nicht nach dem Alter, egal, ob bei Männern oder Frauen. Alter ist relativ. Ich habe mich mein ganzes Leben lang nie so alt gefühlt, wie ich laut Ausweis bin. Oft muss ich erst nachrechnen, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt. Probleme habe ich mit Menschen, die naiv sind, die keine Lebenserfa…

• Bild, um es noch einmal deutlich zu machen, was ich vorhin geschrieben habe!forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Weil ich aus dem Fenster sehe, auf blauen, wolkenlosen Himmel und stürmische See schaue! Nordwestwind, gefühlt echt kalt, aber wunderschönes Panorama!

• ich eine wunderschönen Abend mit fremden Menschen, Griechen und Deutschen, verbringen durfte und mir dieser Abend wieder gezeigt hat, warum ich gerne hier lebe!

• @Jennifer!!!

• Auf der Suche nach...

topaz - - Topaz's Blog

Beitrag

@Viva, das hast du wunderbar in einem Satz auf den Punkt gebracht! @Katze, ja es mag traurig klingen, aber das ist nicht schlimm! denn ich denke, das jede Phase im Leben ihren Platz braucht. Durchlebt man sie bewusst, führt es einen zu neuen Erkenntnissen und der Möglichkeit, sich auf Neues einzulassen! @Majasdom, die Frage, ob wir sekbst denn der Traumprinz bzw die Traumprinzessin sind, habe ich in meinem Beitrag auch kurz gestellt. @Bendom22, vielen Dank für deine Worte! Ich glaube, ich werde …

• Auf der Suche nach...

topaz - - Topaz's Blog

Beitrag

...dem perfekten Mann? ...dem perfekten Dom? ...dem Traumprinzen? Der Mensch sucht. Immer und immer weiter. Sein Leben lang. Egal, ob es die Suche nach dem perfekten Partner, dem perfekten Job, dem perfekten Urlaub oder allgemein nach dem perfekten Leben ist. Was treibt uns an? Bei all der Suche übersehen wir häufig die kleinen Momente des Glücks, sind fokussiert auf das Ganze, das Große! Aber ich möchte einfach mal bei dem perfekten Mann bzw. Partner bleiben. Das ist, auch hier im Forum, ein vi…