Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Dein Strippername

Mayandra - - Lustiges & Spiele

Beitrag

rosa Schnitzel.... ich weiss nicht so recht ob das erfolgsversprechen ist

• Spruch des Tages

Mayandra - - Plauderecke

Beitrag

Rache ist süss, aber meistens nur für einen.

• Buchstaben Salat

Beitrag

Liebe @bastet wärst du so lieb und würdest noch einen Tipp geben? Ich stehe gerade total auf der Leitung.

• Buchstaben Salat

Beitrag

Richtig Du bist dran @bastet

• Buchstaben Salat

Beitrag

Sehr schöner Begriff bastet JUHU ich bin dran HDIPAOERT Schon mal ein Tipp im Voraus ->

• Buchstaben Salat

Beitrag

Hatschepsut?

• Ideen für den Likebutton gesucht :)

Beitrag

Was ich ganz kurz am Rande erwähnen möchte; ich finde die Idee mit dem individuellen Like BDSM Button ne sehr schöne Idee. @Gentledom Spankbutton hört sich sehr spannend an. Leider weiss ich nicht genau wie ich mir den vorstellen muss. @Lady C Die Idee mit dem geflochtenen Seil finde ich echt schön. Aber naja wenn es mir anzeigt das 12 Leute mein Bild oder Post (nur) OK finden... ich weiss nicht. @Cat dein Vorschlag ist echt der Hammer. So und nun zu meinen Vorschlägen. Ich persönlich finde ja d…

• Wort- kette

Beitrag

....zu sitzen. Und....

• Satzkette

Beitrag

Wer ein Cape hat, braucht nichts anderes mehr zu tragen.

• Submission - Devotion

Mayandra - - DS

Beitrag

Ich möchte hier eigentlich nur mal die Übersetzung in den Raum stellen. Submission - Unterwerfung Devotion - Hingabe Ich bin vor kurzen bei einem Gespräch mit einer englischen Freundin über den Begriff 'gestolpert'. Als ich voller Neugier Zuhause das Wörterbuch aufgeschlagen habe und feststellte was den die tatsächliche Bedeutung ist musste ich doch ein wenig schmunzeln. May

• In was nächtigen Perverse?

Mayandra - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Mhh mal überlegen... Ich brauche auch ein Panty und T-shirt um mich wohl und wie @mariella nicht beobachtet/verletzlich/ausgeliefert zu fühlen. sonstige Überlebensregeln: -kein BH sonst fühlt man sich so eingeengt -Beine brauchen Freiheit. Keine Hosen -egal wie war es ist ohne Panty hab ich kalt. -auf keinen Fall Socken da werde ich verrückt. pillepalle.gif Da unten ist OT drin. (Versteckter Text) May

• Satzkette

Beitrag

Wenn man über Bord geht, sollte man auffangen werden.

• Der Poster über mir...

Beitrag

Der Poster über mir hat ein sehr schönes Profilbild.

• Thema Beißen

Mayandra - - SM

Beitrag

Ich beisse eigentlich nur in zwei Situationen. 1. Wenn wir uns küssen, beisse ich ihn teilweise ganz sanft auf die Unterlippe. Um zu zeigen das ich spielen möchte und natürlich um ein bisschen zu provozieren. Aber ein schiefes Lächeln hat das bis jetzt immer wieder gerichtet. 2. Wenn jemand sagt "das traust du dich eh nicht". Da habe ich dann auch kein Mitleid mit dieser Person. Wer mich provoziert und unterschätz bekommt den Teufel zu spüren. Das ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe und dad…

• Geheimnisse aus eurem Backstübchen ​

Mayandra - - Plauderecke

Beitrag

@Nonserial Hm sieht super gut aus. Wo kann man das probieren?

Mayandra - - Plauderecke

Beitrag

@Nonserial Naja Brot entsteht doch auch in der Backstube. Also egal was immer gerne her damit.

Mayandra - - Plauderecke

Beitrag

Dann fange ich auch gleich mit meinem Absoluten Liebling an, dem Red Velvet Cupcake. Was ich daran liebe? heart.png Ich mag die kombi zwischen luftigem Teig und frischer Creme sehr. Außerdem dekoriere ich einfach sehr gern. Red Velvet Cupcake Zeitaufwand ca. 1 Stunde 30 Minuten Ergibt ca. 12 Cupcakes. Die Küchlein 280 g Mehl 2 EL Backkakao 1 TL Salz 110 g Butter, zimmerwarm 250 g Zucker 2 Eier - Ofen auf 180 C vorheizen. - Muffinförmchen (Silicon) leicht ausbuttern. (Bei Papierförmchen ist es me…

Mayandra - - Plauderecke

Beitrag

Hi meine Lieben Ihr im Forum taucht irgendwie immer mal wieder der ein oder andere Kuchenliebhaber auf und da stellt sich mir die Frage was backt ihr den so? Ich würde mich riesig über das ein oder andere Foto, Rezept oder einfach nur einen Lieblingskuchenbericht freuen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der ein bisschen aus dem Backstübchen plaudert. Backwütige Grüße Mayandra

• Licht an, Licht aus!

Beitrag

Licht an und Wecker aus! Aufstehen ihr Schlafmützen.

• Das Beweglichkeit oder 'Standhaftigkeit' bei einer Session nützlich wären kann ich sehr gut nachvoll ziehen. Sie ein paar kleine Ratschläge: Unterstütze die wo es nur geht, heisst versuche ihr halt zu geben. - Kissen beim knien unterlegen. - Sie nicht mitten in den Raum stellen sonder an eine Wand oder vor irgendwas wo sie sich stützen kann. - Ein Hocker kann vieles erleichtern. sie könnte sich... ... bäuchlings über die schmale Seite drüber legen ... rücklings über die lange Seite. ... breitbei…