Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Nach meiner mehrjährigen Erholungsphase und der Ernennung zum Ehrendoktor der Medizin die ich für meine signifikanten Erkenntnisse in Sachen Schmerzbelastung des menschlichen Körpers bekam, war es endlich wieder soweit. Wie heißt es doch so schön " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben." Auch meine neue Bettgefährtin frönt dem BDSM und ist ebenso experimentierfreudig wie ich. Beim nächtlichen durchstöbern einschlägiger Erotikshops im World Wide Web, machte ich eine für mich völlig neue und fas…

• Ein etwas anderer Erfahrungsbericht

BigBadWolf - - Geschichten

Beitrag

Erstmal vielen dank für das viele Feedback Wenn das wirklich so gut ankommt, mach natürlich gern weiter und überleg mir mehr skurrile Geschichten. Vielleicht mit dem dem armen Tropf der sich grade erst erholt hat oder eine ganz neue Figur?

Beitrag

Nur lachen bitte. Das ist alles Fiktion....

Beitrag

Ich muss gleich vorweg sagen, ich wollte diesen Erfahrungsbericht schon früher schreiben, aber heute ist der erste Tag nach 1,5 Jahren Rehaklinik, wo ich die ersten 2 meiner 8 noch vorhandenen Finger eingeschränkt bewegen kann. Es fing alles mit diesem Gutschein an, den ich von meiner mittlerweile Exfrau bekommen habe ... Da ich von Natur aus ein wildes Tier im Bett bin ( 170cm breit 160cm groß 145kg), war ich anfangs verwundert, weshalb ich diesen Gutschein bekam und nicht etwa einen für eine B…

• Also ich hab jetzt mal das lesen abgebrochen als der Satz „Das Private ist politisch“ gefallen ist. Erst wollte ich mit George Carlin Antworten " Hey witch one of you sweet little Cupcakes wants to come home, cook me a nice meal and give me a blowjob" Dann dachte ich mir aber dass das genau der selbe Mist ist den jeder schreibt der uninformiert ist und dass das exakt die selbe " Ich pick mir nur die schwarzen Schafe raus" Mentalität ist wie es alle Feministen tun. Cherry pickin. Das sind genau d…

• Satzkette

BigBadWolf - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Diese Nächte sind meist sehr schön aber auch verdammt anstrengend.

• D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge

BigBadWolf - - DS

Beitrag

Da wir wirklich die meiste Zeit nur schreiben, sei es via WhatsApp oder Skype, rufe ich dann meistens an oder wir camen. Beruhigende Worte und aufmuntern oder einfach nur die lustigsten Facebook Post´s vorlesen, hilft da bei uns ungemein. Auf andere Gedanken bringen und vielleicht ein paar Luftschlösser bauen, was man noch so alles zusammen erleben will oder für die Zukunft fest geplant hat. Einfach gesagt, die Vorfreude für das noch bevorstehende wecken. Vielleicht den nächsten Besuch schon mal…

• Dein Strippername

Beitrag

Und sie nannten mich "Schwarzes Thunfischsandwich!" Und ich tanze die ganze Nacht

• Dein Strippername

Beitrag

Graues Pizzabrötchen mit Aioli....

• Dummer Spruch des Tages....

Beitrag

An alle, die jetzt gleich schlafen gehen wollen. -Heeeeey! Macarena! Aaay! -Life is life! Nananananaa -Atemlos durch die Nacht! -Come on Barbie let´s go Party! Ah-ah-ah-yeah! -Last Christmas, i gave you my heart. Dann mal gute Nacht.

Beitrag

Meine Frau hat sich einen Vibrator gekauft, ist um mich herum getanzt und hat gerufen " Jetzt brauch ich dich nicht mehr!"....Ratet mal wer die Batterien einbauen musste

Beitrag

Ich rauch immer eine nach dem Sex...jetzt ist die Schachtel leer. "Ach guck, 3,60 Mark haben die mal gekostet"

Beitrag

"Ihre Frau hat aber einen sehr merkwürdigen Akzent, wo kommt sie denn her?" "Vom Glühweinstand."

• Spruch des Tages

BigBadWolf - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von topaz: „Zitat von BigBadWolf: „Das war ein Scherz...nicht jeder Spruch des Tages muss bierernst genommen werden. “ Schönes Wortspiel! Ich weiss durchaus, das der Spruch nicht so ernst zu nehmen ist. Bedenke aber bitte, das es hier auch Menschen gibt, die alkoholkrank sind. “ Natürlich, und dann fange ich auch noch gleich an Sprüche die lange schlafen, Kaffeekonsum, leckeres Essen, rauchen, Veganer und Gender in irgendeiner Form beinhalten aus meinem Repertoire zu streichen.

• Spruch des Tages

Beitrag

Zitat von topaz: „@BigBadWolf, schlimm wird es erst, wenn du nicht mehr das Gefühl hast, duschen zu müssen. Sorry, bin bei solchen Sprüchen etwas empfindlich! Das Leben ist zu kurz, um ganz normal zu sein! “ Das war ein Scherz...nicht jeder Spruch des Tages muss bierernst genommen werden.

• Spruch des Tages

Beitrag

Habe mir vorgenommen keinen Alkohol mehr zuhause zu trinken. Die ersten drei Tage laufen gut. Es wird nur langsam kalt draußen und ich müsste mal wieder duschen.

Beitrag

Besuch, den man nicht in Jogginghose empfangen kann, ist kein Besuch, sondern ein Termin.

Beitrag

"Moment, ich habe es passend." - Hilde (86) wird an der Kasse 87.

• Spruch des Tages

Beitrag

"Du bist was du isst!" -Ich, King des Monats

Beitrag

Das einzige Krafttraining das ich mache, ist das zudrücken meines Sandwichmakers, weil die Toastscheiben mal wieder zu dick belegt sind.