Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

Emistra - - BDSM allgemein

Beitrag

@bastet, respektieren ist das eine und auf die Goldwaage legen das andere. Ich respektiere auch die Empfindlichkeiten anderer, aber nicht, wenn diese Empfindlichkeiten derart explizit und ausdrücklich, wie bei Kindern, in die Öffentlichkeit getragen werden. Dann muss man einfach auch mit einem Spiegel rechnen. Und auch da wieder, was du zitierst und bemängelst. Das beruht immer (!) auf Gegenseitgkeit und hier wird sich heraus genommen, etwas persönlich zu nehmen und dann zu erwarten das man das …

Beitrag

Hey @bastet, in dem zitierten Stück spricht man von der wörtlichen Umsetzung und nicht von persönlichen Befindlichkeiten. Das Beleidigende und Herablassende lest ihr daraus. Jemand der sich Abrenzen will und meint es zu müssen, soll es tun, aber dann doch bitte mit allen Konsequenzen, sofern die Person sich in dem Sinne abgrenzt das sie sagt, früher war der bdsm etwas besonderes, weil man eben jeden zu Angesicht kannte und es Mut erforderte für sich solch eine Spielart (Lebensweise) zu entdecken…

Beitrag

Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe beim besten Willen nicht wie man sich so echauffieren kann. Ich sehe in diesem Artikel weder einen Angriff, noch eine Diskriminierung oder gar eine Herablassung. Es ist einfach ein Vergleich zwischen damals und heute. Und natürlich hat die Zeit sich verändert. Was wollt ihr bitte? Und dann stellt sich mir die Frage, wer hier jetzt eigentlich sich wirklich auf ne höhere Stufe stellt? Wenn dieser Artikel in seiner Harmlosigkeit schon so unmöglich ist, wi…

• Alter Da freue ich mich bei einem Film auf eine bestimmte Szene (natürlich nicht nur auf die eine, aber trotzdem!) und dann kommt diese Szene nicht darin vor!! P.s.: Girls´Night Out

• Was lest Ihr gerade?

Emistra - - Plauderecke

Beitrag

Urlaubslektüre: Das Kind in dir muss Heimat finden Mal sehen ob ich bis zum Ende meines Urlaubs damit durch bin.

• Naja, eigentlich sollte ich wohl froh sein das ich immerhin ein Dach über den Kopf hatte. Der Regen kam in Bächen und die Straße war wortwörtlich überschwemmt! Wie gut das ich wenigstens eine Haltestelle fahren konnte. Nass bis auf die Knochen war ich trotzdem. Aber um deine Frage zu beantworten, @Snowflake, mittlerweile bin ich wieder trocken. Das mit dem Anlächeln werde ich mir fürs nächste Mal merken, aber dann mit Regenschirm!

• Immer, wirklich immer (!) Schleppe ich meinen Regenschirm umsonst umher und heute (!) muss es dann schütten und mich trennen ja zu Fuß nur 15 Minuten von zu Hause..... Ich hasse es im Lebensmittelladen gefangen zu sein.

• Ich finde es so anmaßend, zu Wissen was der/ die Dom damit bezweckt, weil er das Passwort oder was auch immer haben möchte. Dann noch die Annahme das Dom auf jeden Fall im Sub Bereich lesen würde, wenn er könnte. Ganz ehrlich, der Subbereich interessiert mich nicht die Bohne und ich weis, das ich damit nicht allein bin. Was möchte denn ein Dom mit dem geschriebenen Worten einer anderen Sub anfangen? Es ausdrucken und an die Wand pinnen? Und dann? Seit ihr damit enttarnt in der Öffentlichkeit? Od…

• Ich kann es nachvollziehen das man es sich mehrmals überlegt was man schreibt, wenn man weis das da eine unbekannte Person im Hintergrund auf diese Konversation zugriff hätte. Das andere ist aber, das man ja nicht gleich zu Beginn damit anfängt persönliche Dinge zu offenbaren. Dies geschieht in der Regel nach einiger Zeit erst. Ob man da dann wirklich noch über das Forum miteinander kommuniziert? Danach kommt man gleich auf das nächste Thema. Wenn der Dom das Forum "bewacht", was ist dann erst m…

• Also, mich wundert es ja sehr, das manchen erst jetzt bewusst wird, was möglich sein könnte. Mal abgesehen von den Nutzungsbedingungen, denen wir alle zugestimmt haben, liegt es doch auf der Hand das es immer (!) Lücken im System gibt. Wie kann man da jetzt so erstaunt darüber sein. Und es wird nicht möglich sein diese Lücken zu füllen. Dann müssten hier Hebel in Bewegung gesetzt werden, die kaum jemand bereit ist einzugehen. Weil Anonym wollen wir ja alle noch irgendwie dabei bleiben. Auf die e…

• Selbstverständlich ist es okay, aufzuzeigen das man etwas anders sieht, aber auf das 1ne Posting von ihr kamen 4 Meldungen mit der gleichen Kernaussage (+ einem Dislike). Kann man da dann nicht auch mal darauf verzichten oder einfach eine PN schreiben oder einfach das Liken was dem, was man selbst dazu denkt, am nächsten kommt? Aber gut.... ich möchte das nicht ausufern lassen. Alles weitere einfach per PN.

• Jetzt muss ich aber mal für @Dummchen in die Presche schlagen. Ich denke das es okay ist, mal anzumerken das man darüber anders denkt, aber das müssen dann nicht x-Personen wiederholen. Ihr vergrault sie damit ja völlig. Du siehst das anders, wie anscheinend die Allgemeinheit hier, Dummchen und das ist auch völlig okay so, denn schlussendlich wissen wir alle nicht was genau für ein Gespräch zwischen dem Herrn und dir gelaufen ist.

• Wenn du eine E-Mail von S.Oliver bekommst und unter der Überschrift "Leinenliebe" bei weitem nicht an den Stoff denkst.

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Emistra - - Plauderecke

Beitrag

Das sieht ja von außen schon total hübsch aus! @derDaken Und Hardcover finde ich auch immer am Besten.

• Es gibt Tage...

Emistra - - Plauderecke

Beitrag

....da entdeckt man eine alte Email wieder und mit ihr kommen die Erinnerungen und Gefühle vom Anfang wieder hoch.

• Dann sagen wir es eben anders. Sie dienen so lange bis ihren Orgasmus hatten. Und das ist natürlich dann ihr Ziel. Mir sind bisher größtenteils nur MaleSubs begegnet die von sich sagten, das sie so lange devot sind, bis sie ihren Orgasmus hatten. Danach nicht mehr. Und ich dachte bisher das es ein Zufall war und es doch da draußen auch Männer geben sollte die eben unabhängig von einem Orgasmus devot veranlagt sind..... interessant auf alle Fälle zu sehen, das es eher eine Häufigkeit des einen gi…

• Was lest Ihr gerade?

Emistra - - Plauderecke

Beitrag

Das Buch habe ich schon einige Jahre und damals nicht fertig gelesen (warum auch immer) und nun ist es mir wieder in die Hände gefallen und nach kurzem rein schnuppern habe ich wieder Bock drauf bekommen. "Vom Nehmen und Genommenwerden: Für eine neue Beziehungserotik" Von Doris Christinger

• Es gibt Tage...

Emistra - - Plauderecke

Beitrag

Die beginnen bescheiden, laufen noch schlechter und enden in einem ungeplanten Treffen, was dem Tag dafür ein sehr schönes Ende beschert. Danke, meine liebe @Amanda

• Dein Strippername

Emistra - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Altrosa Risotto mit Pilzen und Hähnchen.

• Was hast du dir als letztes gegönnt?

Emistra - - Plauderecke

Beitrag

Einen Kunstlederrock und dazu drei passende Oberteile und eine kurze Kunstlederjacke.