Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Neil Diamond alle Alben rauf und runter, weil seit gestern feststeht, dass ich ihn nie mehr live sehen werde

• ...wenn du dich beim Anblick eines schnurlosen Telefons in der Gesäßtasche eines Kollegen fragst 'Ist das jetzt Hanky Code für Telefonsex?'

• Picaras Sofaküche

zuckerboese - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin schüchtern!!! (dominante Ausrufezeichen!!)

• Ich lese durchaus die Blogs auf der Hauptseite, da passen sie mMn auch gut hin, aber ich finde das Forum sollte sich aufs Forum sein konzentrieren. Es spricht aber durchaus nix dagegen, immer mal wieder, auch an prominenterer Stelle, auf die Blogs hinzuweisen.

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Zitat von zuckerboese: „Jahrelang läuft bei mir männertechnisch mal so gaaaar nichts, obwohl ich gerne würde, und jetzt wo ich so dermaßen zwischen den Stühlen hänge und nicht weiß wohin mit mir, fällt mir auf, dass es in meinem Umfeld 3 Männer gibt, die mich durchaus interessieren. “ Oh Gott, ich glaube einer der drei hat mich bemerkt!

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Ah, Räucherstäbchenduft. Dank dem großen Baileys (danke @SMaus1001) und Tee konnte ich gut schlafen, bereit für die Restarbeitswoche. @M.Pandora Ein Blick hinter den Schleier würde mich gerade auch verlocken. Was bringt das nächste Jahr? Was soll ich wagen? Ist einer der drei DER Richtige? Wahrscheinlich nicht. Ich fühle mich hingezogen, fantasiere wie der jeweilige wohl im Bett wäre (oder auf der Isomatte in der Berghütte), aber das Kribbeln fehlt bei allen. Ich bin's gewöhnt, alleine zu leben,…

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Plumps grad mal völlig übernächtigt aufs Sofa. War halb 3 heute Morgen. Ich bin zu alt für so'n Schiet. Maschinchen, einen Hustentee bitte. Mein Karma verarscht mich grad mal wieder. Jahrelang läuft bei mir männertechnisch mal so gaaaar nichts, obwohl ich gerne würde, und jetzt wo ich so dermaßen zwischen den Stühlen hänge und nicht weiß wohin mit mir, fällt mir auf, dass es in meinem Umfeld 3 Männer gibt, die mich durchaus interessieren. Die sich allerdings nicht für mich... Vielleicht besser s…

• Also, es sind ganz eindeutig diese §&{€1$$ Schmerztabletten. Die haben nicht nur meiner Libido beigebracht, was ne Flatline ist (piiiiiiiiiieep!), sondern mir grad auch ansonsten den Stecker gezogen. Kann seit gestern die Uhr danach stellen, dass ich ab 14 Uhr rumschleiche, als hätte ich 48 Stunden durchgemacht. Gut dass die Packung alle ist und sich mein Zahn auch wieder beruhigt hat.

• Moin zusammen, heute Morgen ist mir was passiert, was mich etwas stutzig gemacht hat, und da wollte ich mal nachfragen, ob das ein bekanntes Phänomen ist, oder ob ich Zusammenhänge sehe, wo keine sind. Also, folgende Situation: ich masturbiere häufig und habe dabei eigentlich auch nie Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Mal schneller, mal weniger schnell, aber meistens geht das recht fix. Heute Morgen wollte ich auch, aber mein Körper war eindeutig anderer Meinung. Nach mehreren Minuten fruchtlose…

• Weil ich erstens seit Samstag Zahnschmerzen habe,mir aber nicht die Feiertage mit so ner offenen Baustelle im Mund versauen will (hinterher tut's immer mehr weh als vorher, ich kenn das schon) und mir zweitens die Schmerztabletten sowohl auf den Magen als auch auf die Lust schlagen.

• Dummer Spruch des Tages....

zuckerboese - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Wenn heute ne Frau dauerfeucht ist, liegt das eher am Wetter.

• Muss mich da mal outen, 'Black Dagger Brotherhood' lese ich auch. Aber bdsmig fand ich die jetzt nicht unbedingt. Ich sag mal Märchen auf Steroiden. Große starke Männer mit diversen psychischen Problemen, aber natürlich perfektem Körper und immer bereitem Schwxxz und dazu die (mehr oder minder) Jungfer in Nöten, die aus ihrem langweiligen Alltag gerettet werden muss und nebenbei ihn durch ihre Liebe zum perfekten Ehemann macht... Es wiederholt sich etwas. Und ja, praktisch jeder Band endet mit e…

• wenn du im Baumarkt von 1 bis 24 nummerierte Wäscheklammern für Selbstbastel-Adventskalender siehst und denkst 'Jeden Tag eine Klammer mehr anklemmen?'

• Nachtrag zu gestern: Halben Urlaubstag geopfert um Autowrack besuchen zu fahren. Bahn fuhr wieder. Kein Strafzettel dran. Zur Werkstatt gefahren. Meister guckt Auto an, ist die Lichtmaschine. Reparaturdauer: ne gute Woche Kosten: ca. 600€ Versicherungshotline angerufen um abzuklären, was die 'Mobilitätsgarantie' beinhaltet. Konnte mir der Callcenter-Typ nicht beantworten... Versicherungsvertreter angerufen um abzuklären, was die 'Mobilitätsgarantie' beinhaltet. Konnte er mir nicht beantworten...…

• Heute ist wieder einer dieser Tage... Fahre von einem sehr schönen Wochenende zurück - ca. 18 Uhr: 50km vor Zuhause geht die Ladekontrollleuchte an. Runter von der Autobahn, mit flatternden Nerven bis in den nächsten Ort an die Tanke geschafft. Bedienungsanleitung sagt 'Sofort anhalten! Stromkreis kann beschädigt sein.' Ich bin nicht beim ADAC. Renault-Servicenummer angerufen. 'Wir können Ihnen nicht helfen, Sie haben keine Mobilitätsgarantie mehr, das Auto ist zu alt.' Auskunft angerufen, Numme…

• Bei Frauen: entweder klein, blond, kurvig, lange Haare oder nicht ganz so klein, sehr androgyn, eher dünn mit kurzem Wuschelkopf. Auf jeden Fall verspielt, natürlich und nicht hinter dicker Kriegsbemalung versteckt. Interessanterweise waren bisher alle meine Freundinnen katholisch und waren sich ihres Sexappeals null bewusst... Bei Männern: größer als ich, aber nicht zu groß, drahtig-schlank bis ziemlich dünn, am allerliebsten mit langen Haaren und ohne Bart - maximal noch so ein Musketier-Bärtc…

• Kindermund

zuckerboese - - Lustiges & Spiele

Beitrag

Ich vor ca. 30 oder 31 Jahren (also noch ganz klein und niedlich): Auf der anderen Straßenseite geht ein schwarzer Mann vorbei. Ich renn über die Straße, stell mich vor ihm hin und frag "Krieg ich n Negerkuss?" Meine Mutter so

• Picaras Sofaküche

Beitrag

Ups, @Kiburi das mit dem Nutella war ich... hab politisch total unkorrekte Negermöpse gebacken, dabei geht halt ein Glas Nutella drauf. Die machen sich nun mal so gut zu Kakao am Kamin

• Beim Anblick von @Ragnaros Gesicht beim Stammi, als er mich mit 'Na, Kleine' begrüßte und ich in einem Anflug seltenster, revanchistischer Schlagfertigkeit 'Na, Dicker' zurückschoss... Aber du bist natürlich überhaupt gar nicht dick, das war nur das Hemd!

• Picaras Sofaküche

Beitrag

@againstallodds Ich habe auch den Eindruck, du solltest auf dein Bauchgefühl hören, das was du beschrieben hast, finde ich definitiv nicht okay von ihm. @Ragnaros und @FieserBoesewicht meinen ihren Vorschlag sicher gut in dem Sinne, dass dein Kopf dir nicht im Weg stehen soll, aber hier denke ich, liegst du mit deiner Intuition, kein weiteres Date zu wollen, richtig. Also wenn sie mit Fesseln und Knebeln anrücken, beiß sie. Ganz feste! Und von mir gleich einmal mit.