Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Beides, würde ich aus dem Bauch raus sagen. Fluch insofern, wenn man keinen passenden Partner findet., weil man inzwischen eine Vorstellung hat, wie er sein sollte Segen, wenn man denn wieder in den Genuss kommt ausleben zu dürfen. Zum Glück gibt es aber während der "nicht ausleben können Phase" noch ein bewegtes Leben außerhalb bdsm

• Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

Emilia - - DS

Beitrag

Wie @Azrael richtig sagt "Orgasmuskontrolle" Frau muss bzw darf kommen. Bei mir war es eher so, dass ich es gar nicht mehr kontrollieren konnte und er sich abgrinste

• Weinen während einer Session

Emilia - - SM

Beitrag

Ich weine auch nach oder während einer harten Session. Es ist immer eine Befreiung; sei es, dass man eine Grenze überschritten hat, oder aber in den Armen des Herrn liegen darf und gehört hat"ich bin stolz auf dich"

• Das Fisten und ich, eine Art Hassliebe. Es dauerte länger als 2 Wochen, bis es dann endlich klappte. Leider kam ich lange nicht mehr in diesen Genuss. Sollte es wieder mal so weit sein, müssen Herr und ich viel Geduld aufbringen. Die Angst davor ist wieder gross.Aber ein Ziel.

• Brav, was ist das eigentlich?

Emilia - - DS

Beitrag

Ich finde diese Äusserung von @Soulscanner nicht gerade wertschätzend einer sub gegenüber, die ihrem Herrn Freude bereiten will und ihn stolz sehen will. Der Herr wird schon reagieren, wenn ihm etwas nicht gefällt.Und ich denke, jeder sub ist schon mal irgendetwas nicht gelungen...

• BDSM Zitate

Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

"Du hinterlässt Spuren, nicht nur am Körper"

• Selbstreflektion eines Doms zu einer Phantasie

Emilia - - DS

Beitrag

Ich schließe mich @Talon an! Danke für den tiefen Einblick in Eure sicher schönen Beziehungmomente

• so ist es @Isegrim_w_devot. In Sachen Suche bin ich nun mal eben passiv geworden. Zwar habe ich eine Suchanzeige auf der Com angelegt. Auch ein Profil. Aber grossen Stress mache ich mir einfach nicht mehr. Und ? Jemand meint, mich gefunden zu haben. Mal sehen, wie es sich entwickelt...

• Wenn du 6 Polizisten, einer smarter als der andere auf einmal siehst. Herzklopfen bekommst, beim Anblick von Handschellen und Schlagstöcken; du nicht weisst, welchen du jetzt ansprechen sollst, weil du nach einer Straße fragen willst. Denkst:"für eine Gangbang sind es ja eigentlich zu viele" Dann aber doch ganz stolz bist, dass du den Mut hattest zu fragen

• Schlechte Sub wegen Tabus ?

Emilia - - BDSM allgemein

Beitrag

du bist keine "schlechte sub" @cece! In erster Instanz bist du ein denkender Mensch. Er kann dich erst dann dominieren, wenn du dich aus freiem Willen unterworfen hast. Tabus sind dein gutes Recht. Und du bestimmst, wann diese eventuell verworfen werden. Mach dir keinen Kopf. Ich wünsche dir viel Glück!

• Netzwerk /Pervers soll ja eine Staffel werden. Leider hab ich die ersten beiden Folgen verpasst. Danke für den Tipp @comitatus. Die Kritik ist allerdings nicht sehr berauschend.(auch hier)

• Das ist nichts mehr...

Emilia - - Unholy's Blog

Beitrag

@Unholy, mir geht es grade so im Moment. Ich geniesse die domlose Zeit. So, wie es jedoch aussieht nicht mehr lange...Und es werden sich für mich ganz neue Wege öffnen.. Geduld ist angesagt Irgendwann öffnet sich d i e Tür auch für dich.

• dass man da überhaupt diskutieren muss, verwundert mich sehr. Ich halte es auch im BDSM so: jedem Tierchen sein Plaisierchen .Leben, so wie ich es mag.. Ob Spiel oder nicht, was solls?

• SubbieWeisheiten

Emilia - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

liegt schon etwas länger zurück. Er meinte, die Chemie passte nicht. Meine Antwort: vielleicht sollten wir es mit Physik versuchen

• Demut ist ein wertvolles Geschenk, das ich der Person gebe, der ich mich unterworfen habe. Eigentlich ein Geschenkpaket: Respekt, Vertrauen, Hingabe, Dankbarkeit.

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 "last official dogwalk" nahe bei Köln

• Ich lasse mir immer vollen Namen geben. Und ein kennenlernen besteht für mich aus Frage und (ehrlicher) Antwort beider Seiten. Anders keine Chance.. Es bestünde meinerseits schon ein Misstrauen, wenn ich bezüglich der Identität belogen worden wäre. Egal ob begründet, oder nicht...

• im Augenblick nutze ich für die meisten Anwendungen mein Handy. Sozusagen das "wichtigste " auf einen Blick. Was ich nicht über Handy mache, ist online bankIng. Zudem kann man u.U Strom sparen. Der PC ist nicht mehr ganztägig im Stand By Modus.

• Tagebuch

Emilia - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

Beitrag

Mein Tagebuch schreibe ich im Moment noch detaillierter als sonst. Es sind inzwischen 3 Teile. Aber immer wieder interessant nachzulesen, dass seit Beging meines Tagebuchs immer wieder SM und DS die Kapitel beherrschen. Seit 7 Jahren ungefähr..

• Fotokunstecke

Emilia - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1Im Elsbachtal