Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

• Ich denke, er hat bekommen was er wollte und hat vermutlich kein weiteres Interesse. Tut mir leid,wenn ich das so sage. Ich bin bei Menschen, die immer betonen "ach so ehrlich zu sein" vorsichtiger. Jeder kann von sich behaupten ehrlich zu sein, besonders dann wenn man ein Ziel verfolgt. Dieses Wort 'Ehrlichkeit' ist schnell geschrieben und gesagt.. und vermittelt dem Gegenüber natürlich eine gewisse Sicherheit. Was aber wichtiger ist: Die Taten vom Gegenüber. Nicht die Worte, die er gebraucht. …

• Schlechte Sub wegen Tabus ?

Saillady - - BDSM allgemein

Beitrag

@Cece97... Hi Lass dir von diesem Typen bloß nichts einreden. Viele denken leider, dass weil man 'Sub' ankreuzt, jedem gehorchen muss. Nein. Musst man nicht. Nein,Tabus sind völlig normal, jeder hat welche. Das macht dich nicht zu einer "schlechten" Sub, aber ihn zu einem Mann, von dem du dich fernhalten solltest. Und wenn du es doch mal ändern möchtest, dann weil du es möchtest. Es gibt einige, die meinen, eine Sub hat gefälligst zu machen hat, was Dom möchte. Zum Teil...aber in dem Rahmen, den…

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

Blick über Berlin...Heimat...Liebe...forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• @Sunshine Marie... Erstmal herzlichen Willkommen hier bei uns Ich lese aus deinen Zeilen viele Zweifel heraus. ..Ich glaube, dass was du da "durchmachst" kennen viele...Man möchte einfach mehr Kontakt zum Gegenüber und irgendwie klappt das nicht. Man redet, der andere hört zu, sagt er versteht es und dennoch ändert sich nicht wirklich etwas. Das ist frustrierend...Dann geht dieses Gedankenkarusell los... "Warum meldet er sich nicht?" "Bin ich ihm nicht wichtig?" usw...das kann wirklich anstrenge…

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Fotokunstecke

Saillady - - Bastelecke

Beitrag

• Eure unerfüllten BDSM Fantasien

Saillady - - BDSM allgemein

Beitrag

Ich würde gern mal meine sadistische Seite ausleben, die zwar schwach ausgeprägt aber trotzdem vorhanden ist... Ein wenig Angst bzw Bedenken hätte ich schon, heißt es doch Verantwortung...

• Habe ich Sex mit Männern, die ausschließlich vom Schriftkontakt kenne? Ja! Das ist nicht wirklich anonym...Sympathie und Gefallen beidseitig muss schon da sein.. Da kann das virtuelle Kennenlernen auch mal sehr kurz sein... Ich habe Bedürfnisse, die ab und an schlicht befriedigt werden müssen... SM...Da ist es etwas anderes, da könnte ich das mit niemandem, der ich kaum kenne. Denn das hatte ich schon und es war nicht so das Wahre...Für den Moment vielleicht, hinterher habe ich es bereut...

• @Krat...Das was dir passiert ist, tut mir wahnsinnig leid. .. Etwas zu verarbeiten habe ich auch gerade... Warum sie diesen Weg gewählt hat, wird dir niemand beantworten können. Das klingt jetzt fies, aber ich denke, für viele ist es einfach der bequemere Weg.. Oft scheuen sie einfach die Konfrontation, haben auf gut deutsch 'Keinen Arsch in der Hose'...Oft heißt es dann "Ich wollte dir nicht wehtun" dabei geht es dabei nur um sie...Denn dann müssten sie dir ins Gesicht sehen...Aber dafür sind z…

• Ich dachte, nur fällt sowas auf... Leider ist unsere Gesellschaft immer mehr geprägt durch Neid und Missgunst...Niemand oder kaum einer gönnt einem anderen etwas. In deinem Beispiel wird es wohl so gewesen sein, dass besagte Dame wohl über soviel Mut des Herrn mit Neid reagiert hat... Ich denke, dass einige das selber kennen. Jemand wagt etwas, wir reagieren mit Neid und Missgunst. Oft weil wir wissen, dass wir das nie getan hätten...Weil uns der Mut fehlt. Und in dem Moment muss das eben raus..…

• Wenn du durch Zufall im Netz ein Unternehmen, mit dem Namen 'DOM Handel' siehst...

• Also ich finde ja, auch 'Engelchen' kann mit dem richtigen Tonfall und Blick durchaus dominant klingen....

• @Unholy... Ich möchte deine Entscheidung nicht in Frage stellen, aber No Carb halte ich persönlich für zuviel des Guten... Als ich das gemacht habe, fühlte ich persönlich mich echt schlapp und hatte Kopfschmerzen....

• @Snowflake... Zum Thema Essen und besonders trinken.. Ich schau gern mal auf den Webseiten der "Fit for fun" oder 'Women's Health" vorbei... Leckere Gerichte und Rezepte für Getränke, wenn man die Sch...voll hat von Wasser... Oder einfach Obst oder Gemüse deiner Wahl ins Wasser, ein paar Std in Kühlschrank und dann schmeckt es nicht mehr nach nichts...