Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• @Ivanofff Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen: forum.gentledom.de/index.php/Board/198-Film-Dokumentationen/

• Da ich zum Glück noch nie auf der (offenbar ja meist nicht so einfachen) Suche nach einem BDSM-Partner war, da ich es mit meinem Partner auslebe, mit dem ich auch vorher schon in einer Beziehung war und bisher nie irgendwelche Nachteile durch meine Neigung hatte, ist es für mich eindeutig eher ein 'Segen'. Bis jetzt bringe ich es eigentlich nur mit positiven Gefühlen und schönen Erlebnissen in Verbindung. Klar, zwei, drei Abstürze gab es auch schon, wenn wir besonders intensive Momente erlebt ha…

• Wenn du dich regelmäßig mit einem Freund triffst, um ein bestimmtes Spiel auf der Nintendo Switch zu spielen, er dort immer einen Charakter namens 'O' spielt und du jedes Mal wieder still und leise in dich hineingrinst, weil du bei 'O' an eine ganz andere 'Spielfigur' denkst.

• CNC = consensual non-consent = Metakonsens

• Wie lebt ihr so?

Zofe - - DS

Beitrag

Ganz genauso sehe ich das auch, @Carmantus! Warum sollte man als BDSMler auf all diese schönen Dinge verzichten? Dann würde ich BDSM als Einschränkung empfinden. Ich bin mehr als meine Beziehung (auch wenn sie mir das Heiligste ist) -vor allem aber definiere ich mich nicht über meine Neigung! Ich habe auch eine Menge Wünsche und Vorstellungen für mein Leben und meine Zukunftsplanung, die damit so gar nichts zu tun haben. Und es dreht sich ja auch nicht der ganze Tag von morgens bis abends nur da…

• Fotokunstecke

Zofe - - Bastelecke

Beitrag

Ich liebe es, wenn der Himmel am Abend ganz klar ist... Von vorgestern: forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Um Bestrafung bitten...

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von HerBeast: „Um eine echte Strafe (eine aus der sie immernoch Lust gewinnt, nicht solche Sachen wie ignorieren, die wirklich rein abstrafen) bittet sie indirekt. Sie fängt an zu Streiten, zu beleidigen, und so weiter, was bei ihr immer noch heißt, das sie will das eine Grenzerfahrung im Bezug auf Schmerz folgen soll. “ Was nun eine 'echte' Strafe ist und was nicht, wurde hier schon des Öfteren diskutiert (gibt mehrere Threads zum Thema) und die Meinungen gehen auseinander. Das oben stehe…

• Wie lebt ihr so?

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von HerBeast: „@MissGilmore Das mit dem, an das Haus anpassen, kommt halt darauf an wie genau Vorstellungen man hat, was man alles machen will, ein um eine Achse drehendes Andreaskreuz kann man sich nicht einfach mal ins Wohnzimmer stellen, wenn man nochmal Besuch haben will, der nicht total in der Szene steckt “ Das stimmt natürlich. Ich suche eine Wohnung dennoch danach aus, dass ich dort gut leben kann. BDSM ist ein wichtiger, nicht wegzudenkender Teil meines Lebens, aber nicht mein Leb…

• Wie lebt ihr so?

Zofe - - DS

Beitrag

Schau mal hier: Wo trefft ihr euch mit eurer Spielbeziehung? Beantwortet zwar nicht so ganz deine Fragen, passt aber sicher auch dazu.

• "Alltagsdominanz" was ist das eigentlich?

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von Abigail: „24/7 heißt doch nicht das man ständig den Dom oder die Sub raushängen lässt Alltagsdominanz zeigt sich für mich eher durch „stille Führungskräfte“ als durch demonstratives, dominantes Verhalten. Ich unterscheide auch zwischen Dominanz und Herrschsucht. Das eine kommt meist leise daher, das andere strotzt oft vor Selbstgefälligkeit “ Das sehe ich ganz genauso. In der Beziehung 'ständig Dominanz zu zeigen' hat für mich nichts mit 'Alltagsdominanz' zu tun. Ich empfehle dazu dies…

• Um den Toilettengang bitten

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von HerBeast: „Ich beobachte dann was sie ist, was sie trinkt, wie sie sich bewegt und so weiter, und sage ihr dann, wann sie darf, und dann auch was, und was noch nicht. Manchmal muss sie auch unterbrechen, aufstehen und eine Weile warten. “ Mal 'ne ganz simple, aber ernst gemeinte Frage: Ist das noch 'gesund'? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 'gut' ist... Also für den Körper, meine ich. Oder sehe ich das gerade vielleicht etwas zu eng?

• Phantasien mitteilen

Zofe - - DS

Beitrag

Zitat von HerBeast: „Manchmal gebe ich ihr auch eine Aufgabe, in der sie sie sich lange langweilt (einen Tag nichts tun außer auf dem Sofa sitzen) einzige andere Beschäftigung, Fantasien aufschreiben. “ Einfach mal aus Interesse: Bekommt sie da denn viel zusammen? Ich glaube, mir würde es schwer fallen, meiner Kreativität freien Lauf und meine Gedanken einfach 'fließen' zu lassen, wenn ich mich an einem festgelegten Tag nur auf Fantasien konzentrieren sollte und das Gefühl hätte, abends unbeding…

• Brave Sub = sterbenslangweilig?

Zofe - - DS

Beitrag

@Herr_von_Kira Ich denke nicht, dass man allein an diesen Punkten festmachen kann, ob jemand Sub oder Sklavin ist. Für mich spielt da noch einiges mehr mit hinein, z. B. wie viele Rechte man in der Beziehung hat. Vor allem aber eines: Als was man sich fühlt! Ob @Feuerpferd nun das eine oder das andere ist, kann nur sie allein entscheiden/festlegen -und das hängt, denke ich, in erster Linie von ihrem Gefühl und ihrer Einstellung ab. Und diese Einstellung umfasst vermutlich deutlich mehr Punkte! D…

• Unkontrolliertes herein rutschen in die Rolle

Zofe - - DS

Beitrag

Hallo @BlueDiamond, so wie du es beschreibst, kenne ich es von mir selber nicht. Dennoch mein erster, spontaner Gedanke dazu: Ist es vielleicht gar keine 'Rolle' für dich? Entspricht es vielleicht einfach deinem Wesen, also dass du nun mal sehr schnell in die Devotion gerätst, wenn dir ein Mann gefällt? Eben weil du devot bist -und das nicht nur im sexuellen Kontext? Ist nur so ein Gedanke, aber wenn deine Submissivität über das Sexuelle hinausgeht, eben generell im Miteinander (mit einem (poten…

• Wenn Romantik bei dir ein bisschen anders aussieht und du am Telefon zu hören bekommst: 'Hach, es war vorhin so schön, dich kurz zu sehen! Dich noch eben küssen zu können... Dich ein bisschen schlagen zu können...'.

• Ich trage immer schöne Unterwäsche, dafür braucht es bei mir keinen besonderen Anlass. Gerne mit viel Spitze oder aus Satin, mit Schleifchen, Bändern, was auch immer... Wenn mein Herr mich besucht, trage ich natürlich gerne bestimmte Teile, die er besonders liebt und zu seinen Favoriten zählen. Mit halterlosen Strümpfen kann ich ihm immer eine Freude machen... Damit habe ich ihn zwar noch nicht sooo oft überrascht, aber wenn, waren die Freude und Begeisterung seinerseits umso größer. Es ist mir …

• Gegenseitige Verantwortung in Sessions

Zofe - - DS

Beitrag

Praktische Erfahrung haben wir bisher nur miteinander gemacht, aber was Grundlagen und theoretisches Wissen betrifft, bin ich weitaus informierter als mein Herr. Definitiv. Habe ich deshalb mehr Verantwortung zu tragen? Ich denke nicht. Bei uns hält es sich so in etwa die Waage, würde ich sagen. Wir gehen eigentlich immer nach Gefühl, bei allem, was wir tun. Wobei Gespräche im Vorfeld und im Anschluss natürlich nicht ausbleiben und auch einen wichtigen Teil ausmachen! Wir kommunizieren auch beim…

• Zeigt her Eure Peitschen...

Zofe - - SM

Beitrag

Wir haben bislang nur Peitschen, die ich selber gebaut habe. Sie sind nicht perfekt, aber ich traue mich jetzt trotzdem einfach mal, sie zu zeigen! Das war die erste, also mein erster Versuch letztes Jahr: forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 Sie 'beißt' ganz schön, muss ich sagen... Verwendet habe ich Vierkant-Riemen, die 3x3 mm dick sind. Anfang des Jahres folgte Nummer 2: forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f…

• Dass mein Rücken am Ende aussah, als hätte ich Flügel! Striemen nach links und rechts oben 'aufgefächert'...

• Wenn dich irgendein Fremder auf der Straße als 'schöne Lady' bezeichnet und du denkst: 'Du hast ja keine Ahnung... Ne Lady bin ich gewiss nicht...'. (Lady = FemDom) (...und später noch denkst: 'Wenn ich eine wäre, hätte ich wahrscheinlich mit einem coolen Spruch gekontert anstatt den Typen komplett zu ignorieren...'. )