Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Ja, das ist sehr reizvoll. Ich schicke meiner Partnerin gerne und oft Aufforderungen es sich selbst zu machen (wir haben ein Code-Wort dafür) und sie berichtet dann den Vollzug. Manchmal per Text, manchmal mit Bild oder Live per Video-Chat. Ab und An gibt es noch erweiterte Aufgaben wie bestimmte Kleidung oder bestimmte Spielzeuge, Positionen...... Wenn ich zu Hause bin dann natürlich Live und aus der Nähe.

• Hand-Fuß Fessel aus Stahl

LaermMachtSpass - - Spielzeug

Beitrag

Edelstahl ist auch nicht so ganz ohne zu schweissen Schaut poliert aber echt klasse aus. Meinst du die Oxidation des Alus vom Angrabbeln? Allerdings ist der "Alu-Rost" eine Art Schutzschicht und zerfrisst nicht das Material wie der Eisenrost

• Hand-Fuß Fessel aus Stahl

LaermMachtSpass - - Spielzeug

Beitrag

Zitat von Cliffhanger: „Finde ich toll. Ich überlege gerade ob man die auch verschrauben kann. Ich habe keine Möglichkeit zu schweissen, kann ich auch nicht. Entweder eine Lage mit kleineren Bohrungen, so dass man Gewinde schneiden kann. Oder mit 'ner Hutmutter kontern. Oder eine Hülsenmutter. “ Bei 5mm Materialstärke wie im beispiel könntst du unten Gewinde und oben eine Senkung einbringen und Senkkopfschraube benutzen, das schaut dann auch gut aus und ist eben. Bei M6 oder sogar M8 müsste die …

• D/S nicht 24 / 7 - wie geht ihr damit um

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Als Anmerkung die ich vorhin vergessen habe....bei uns ist das eine sehr einseitige Geschichte. Meine Partnerin hat geringe bis gar keine devoten Neigungen und daher sind die Möglichkeiten halt auch äusserst begrenzt, was das Was und das Wie betrifft. Das bringt natürlich noch einiges an Problem-Potential dazu

• D/S nicht 24 / 7 - wie geht ihr damit um

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Ich empfinde 24/7 auch etwas als Zwang das wirklich auch 24/7 durch zu ziehen (obwohl es auch sehr reizvoll ist). Das würde unser Leben verkomplizieren und das ist schon kompliziert genug Wann immer sich ein Augenblick bietet, geschieht es halt. Wenn die Momente des Auslebens sehr intensiv (das muss jetzt in jeder Antwort vorkommen ) sind, haben die auch eine große Nachwirkung für mich.

• Stino ist aber auch keine BDSM-Erfindung. Ich komme aus der Gothic-Ecke und dort werden die Nicht-Schwarzen auch Stinos genannt (in anderen Sub-Kulturen mit Sicherheit auch) Irgendwie muss man die Leute die der Sub-Kultur nicht angehören bezeichnen Ich sehe auch keinen negativen Touch daran, wenn man sich nicht all zu viel darauf enbildet und sich für Super-Elitär hält Aber am Ende sind wir alle viel Normaler als wir es war haben wollen

• Ich werde mir den Film auch angucken weil meine Frau den gerne sehen möchte und ich ihr den Gefallen gerne tue. Es ist ein Film und damit genau so wie jeder andere für mich, ein Hirngespinst ohne Realitätsbezug. Ich fand die ersten beiden Teile nicht besonders dolle aber auch nicht verachtenswert Mies. Die Bücher habe ich nicht gelesen, werde ich auch nicht. Man kann auch alles dramatiseren

• der Hogtie auf dem *hüstl* Wohnzimmertisch, Optisch schön, Gefühlstechnisch noch schöner und die Spuren hinterher erst

• High Heels haben für mich nur in dem Sinne mit D/S was zu tun das ich meiner Partnerin auftrage(n muss) sie zu tragen, also eher Sekundär. Primär finde ich das High Heels Frau sehr aufreizend laufen lassen und den Hintern und Hüften schön betonen. Da meine Partnerin den schönsten Hintern der Welt hat und ich sehr darauf stehe ist das schon Praktisch Optisch finde ich das auch recht ansprechend wenn Frau (nicht jede, müssen Bestimmte sein) Heels trägt, ich mag auch das Geräusch beim laufen......i…

• Tabu-Liste?

LaermMachtSpass - - BDSM allgemein

Beitrag

Bei uns gibt es auch keine physikalische Liste sondern Gespräche. Natürlich ist Empathie (was ich gerade irgendwo gelesen habe) wichtig, so ein Tabu-Gespräch kann aber auch erhellend sein. Ganz klar das da keine detailierten Handlungen besprochen werden sondern der Rahmen was gar nicht geht, was immer geht und was unter Umständen geht. Einige Tabus wurden über Bord geschmissen (zu meiner großen, freudigen Überraschung), Andere wurden bestätigt. Da wir schon sehr lange zusammen sind mussten einig…

• D/S ohne sexuelle Komponente?

LaermMachtSpass - - DS

Beitrag

Naja, man kann es so leben und dabei viel Spaß und Erfüllung erleben aber es kann auch sehr kompliziert werden. Ich fand es auch (fast) ohne sexuelle Komponente sehr schön - bis es dann Kompliziert wurde Am Ende ist es aber immer das was ihr daraus macht und wie weit ihr geht und was ihr anstrebt.

• Zitat von Sin: „Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „Zitat von LaermMachtSpass: „Zitat von Sin: „ “ “ “ “ Hab nie das Gegenteil behauptet, die zitierten Studien gehen aber davon aus, dass die Schmerzwahrnehmung mit psychologischen und psychosozialen Faktoren moduliert werden kann. “ Wie wollen die das denn in den Fällen trennen?

• Zitat von Sin: „Zitat von LaermMachtSpass: „ Zitat von Sin: „ “ “ In dem zweiten Abschnitt geht es aber um einen Effekt der bei regelmäßiger sportlicher Belastung auftritt. Hat also nichts mit der Hormonausschüttung während des Sport zu tun, sondern mit der Einstellung zu Schmerzen, die sich wohl mit der Zeit verändert. Wie ich auch im letzten Satz geschrieben habe. Der Effekt ist somit immer präsent nicht nur beim ausüben des Sports. “ Regelmäßier Sport verändert deinen kompletten Hormanhaushal…

• Obwohl gerade die Ästhetik unter Kampfsport leiden kann Wenn schon blaue Flecken dann doch bitte von mir Was die Körperspannung angeht muss ich dir zustimmen, auch muss ich gestehen das ich im laufe der Zeit großen Gefallen an gut sichtbare Muskelpartien gefunden habe, gerade was Schultern und Rücken angeht.

• Zitat von Sin: „Das Sport einen analgetischen Effekt hat ist ja schon länger bekannt, so ist nach intensiver körperlicher Belastung die Schmerzwahrnehmung herabgesetzt. Allgemein sagt man aber auch, dass Sportler Schmerzen besser wegstecken. Der Effekt wurde in mehreren Studien mit insgesamt 900 Teilnehmern untersucht. Neben der Prämisse, dass dieser Effekt nur bei regelmäßiger Belastung eintritt, ist die zweite Variable wohl die Sportart. In den Studien haben Ballsportler und Ausdauersportler d…

• Zitat von newbarbie: „für mich ist Yoga ideal.......Gelenkigkeit+ Mentales Training Karate finde ich auch geeignet. “ Macht meine Frau/Sub beides, bisher kann ich mich nicht beschweren Karate stärkt nicht nur den Körper, ist auch mentales Training. Ich mache nur noch Krafttraining im Studio und ihr gefällt es auch

• Fotokunstecke

LaermMachtSpass - - Bastelecke

Beitrag

Erste Versuche mit dem Lieblingsspielzeug und dem damals neuen 50F1.8 forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 Ich mag Bilder mit so einem Schärfeverlauf

• Für mich ist das Halsband ein Zeichen dafür das sie mein ist, mir gehört und zu mir gehört. Verdienen musst sie sich das explizit nicht, das hatte sie zu dem Zeitpunkt schon mehr als verdient! Sie trägt es weil sie weiß wie sehr es mir gefällt, was es für mich bedeutet. Sie trägt meinen Ring weil sie meine Frau ist und mein Halsband weil sie meine Sub ist. Neben einem sehr schönen Klassischem (leider zu breitem) fürs Spiel haben wir jetzt endlich auch ein imho Schlicht-Elegantes (auch Klassisch …

• Zitat von Bendom22: „Mit Augenbinde scheint das Gefühl auch noch deutlich intensiver zu sein, zumindest in unserem Fall. “ Das denke ich mir, wir haben es allerdings bisher auch nie ohne gemacht. Beim nächsten mal wird sie auch noch dazu gefesselt, hoffentlich halten die Seile Ihr gefällt es so am besten. Als ich mit dem Rad über und zwischen die Schamlippen fuhr ist sie mir beinahe aus dem Bett gesprungen Ein mehrrädiges für größere Körperpartien könnte ich mir auch gut vorstellen, mal sehen...…

• Dornenrad und seine Anwendung

LaermMachtSpass - - BDSM allgemein

Beitrag

*staubwegpust* Ich liebe das kleine Rädchen und meine Partnerin jetzt wohl auch. Sie wollte aus Nadel-Phobie-Gründen das Rad nicht sehen bevor wir es probierten. Und mit verbundenen Augen macht es auch viel mehr Spaß. Da ich das Rad vorher an mir probierte versuchte ich das bei ihr zu reproduzieren. Als Gut wurden die oberen Innenseiten der Schenkel und die Innenseiten der Unterarme befunden. Als Super-Gut wurden die Leisten und die Schamlippen befunden Mitten durch das pralle Leben muss noch öf…