Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn der Kopf der Feind ist...

Rosyel - - BDSM allgemein

Beitrag

Tut mir leid @Krat Aber ich kann das total nachvollziehen. Habs auch mit einer Spielbeziehung versucht und bin kläglich an meinen Gefühlen gescheitert... Ohne Gefühle geht es eben nicht. Wobei ja jeder seine Spielbeziehung anders definiert, soll ja auch welche mit Gefühlen geben Wünsche dir auf jeden Fall viel glück und beim nächsten mal geht der Kopf bestimmt aus (wenn du weißt wie das geht verrats mir bitte ) Liebe Grüße

• Hand-Fuß Fessel aus Stahl

Rosyel - - Spielzeug

Beitrag

Nimmst du Bestellungen an? Sehen echt super aus, schwer, stabil, kalt....

• In meinem Kopf gefällt mir das Szenario sehr sehr gut. Allerdings würde ich es nicht real umsetzen, weil ja dann meine Tochter auf mich verzichten müsste.

• Zitat von JoyOfSunfire: „@Rosyel Amazon auf jeden Fall, ansonsten in den meisten Online-Shops wie Baumwollseil oder McHurt etc. “ Super danke. Mein Knebel ist ja ein Ballknebel, etwas steif. Deswegen such ich ne weiche Alternative. Im nähen bin ich leider so total ungeschickt

• Zitat von JoyOfSunfire: „Ich denke für das was du möchtest bzw. erwartest ist das Knebelkissen genau das richtige für dich. Man kann gut atmen, drauf beißen und beim zubeißen bzw. wenn die Lippen drum herum geschlossen sind dichtet er sehr gut ab. “ Wo gibt's so ein Knebelkissen den? Klingt sehr interessant.

• Ich hab die Bücher gelesen, ich wurde genötigt sie zu lesen .... Fand schon den ersten schlimm, hasse Bücher in der "Ich"-Form, aber Naja wenn ich etwas anfange bring ich es zu Ende. War so unendlich froh als ich fertig war. Von den Filmen hab ich keinen gesehen, warum? Weil es wohl kaum ein Schauspieler gibt der schlechter Getroffen sein könnte... Ich meine, klar wenn du ein Buch liest sieht für jeden die Figur im Kopf ein wenig anders aus, aber nicht mal die Haarfarbe passt. Wie schwer ist es …

• Zitat von SirElijah: „Also abnehmen geht bei mir durch ein Kaloriendefizit. Ich nehme seit 60 Tagen jeden Tag 1/10 meines Grundbedarfes zu mir und nehme dadurch super ab. Das ich dafür jeden Tag das gleiche esse und jeden Tag nur einen Bruchteil meines grundbedarfes Decke macht nicht soviel. Es ist halt langweilig, aber wirksam und nicht ungesund, auch wenn ich wieder aufn Sack bekomme weil ich das schreibe “ Darf ich dich fragen was genau du jeden Tag isst?

• ... Wenn du mit Töchterchen auf dem Kinderfasching bist und du neidvoll zuguckst wie sich die kleinen mit Handschellen fesseln...

• Jahresstart und Abschied

Rosyel - - Unholy's Blog

Beitrag

So schön....Wahnsinn.... Vergessen: und Danke.

• Wahnsinnig tolle Berichte und super schön geschrieben. Danke dafür.

• Permanentes Seil am Körper

Rosyel - - Bondage

Beitrag

Hallo, Das mit dem eingiesen finde ich ne super Idee. Allerdings wäre ich mir nicht sicher ob es sich danach noch wie ein Seil anfühlt? Mein Vorschlag wäre es imprägnieren. Riecht zwar am Anfang etwas aber das vergeht schnell.

• Wahlwerbung mit BDSM

Rosyel - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

Beitrag

Ich mag die Partei und auch den Kan¢ler sehr. Hab ihn schon live gesehen. Natürlich möchte er damit provozieren und schafft es auch, aber so muss es sein. Er will schließlich zeigen wie verzweifelt der Wähler ist dass er lieber eine Satire Partei wählt als CDU oder SPD. Mich amüsiert die Bdsm Wahl Werbung und auch die Plakate dazu auf denen er nicht gerade freundlich guckt

• Bedanken nach Bestrafung

Rosyel - - DS

Beitrag

Ich danke ihm, von Herzen. Weil es für mich ein Zeichen von Respekt ist, weil ich seine Strafe verdient hab, weil ich froh bin das er mir die Grenzen zeigt und klar macht das es nun mal Regeln gibt an die ich mich zu halten habe. Wenn er mich danach in den Arm nimmt ist das wunderbar.

• Ich mag küssen und knutschen sehr sehr gern und brauche es unbedingt. Je nach Situationen genießt er es sehr wenn ich um diese Art von Nähe flehe...

• Analsex

Rosyel - - BDSM allgemein

Beitrag

Hey, Ja und ich mag ihn sehr Wobei ich sagen muss dass das früher nicht so war. Mit meinem ExFreund hat es immer sehr weg getan, weshalb er es auch nicht mehr wollte. Mein Speilpartner hingegen macht es irgendwie anders und es fühlt sich für mich wunderbar an. Auch das Gefühl danach wenn ich ihn noch eine ganz weile spüre ist einfach toll. Zudem trage ich auch mitterweile öfter und auch für länger verschiedene Plugs. Ich benutze vor jedem Treffen einen Klister, auch das finde ich nicht unangeneh…

• Ich brauche meinen BMI nicht zu kennen um zu wiesen das ich Übergewicht habe, ich glaube sogar wenn ich mein Wunschgewicht wieder erreicht habe, hab ich laut BMI untergewicht... Das der BMI ein im Endeffekt sinnloses und veraltetes Maß ist wurde nun oft genug gesagrt, ich meine auch mal von einem neuen Index gelesen zu haben der sich auf den Köperfett Anteil bezieht, mir mag der Name nur grad nicht einfallen. Zu einem Mann gehört ein Bauch. Das denke ich vielleicht weil ich aus Bayern komme Kann…

• Spreizstange

Rosyel - - Spielzeug

Beitrag

Hey, So ich hab auch mal gebastelt. Ist eine Buchen Stange 40mm. Das Lange Stück in der Mitte hat 30cm, die kleinen Einzelstücke 10cm. Dadurch lässt sich die Stange in 50/70/90/110cm zusammensetzen und leichter transportieren. Gforum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Hey, hier mal meine bastel Versuche Der schwarze ist der 8mm Holzstab aus dem Baumarkt, der rote ist die von @Gentledom erwähnte Gardienenstange IRJA Der schwarze Schrumpfschlauch aus dem Baumarkt hat sich deutlich schöner verarbeiten lassen, war nicht so Hitzeempfindlich und fühlt sich auch etwas besser an, war aber auch einen Tick teuerer. Wobei teuer realtiv ist... würde bei beiden die reinen Materiealkosten bei unter 5 € ansätzen. Hat in jedem Fall Spaß gemacht, freu mich schon auf den erste…

• Gürtel: ja bitte oder nein danke?

Rosyel - - SM

Beitrag

Zitat von XOR: „Also von mir gibt es dafür auch ein ganz klares JA! Allein schon das Geräusch wenn er ihn aufmacht und aus der Hose zieht Aber auch wenn ich das sehe und er mich dabei womöglich noch anschaut.... Außerdem finde ich, dass es eines der intimsten und wärmsten Schlaginstrumente ist, auch wenn sich das irgendwie blöd anhört Der Gürtel kommt gefühlsmäßig definitiv gleich nach der Hand “ Ich hätte es nicht anders formulieren können. Gerade das Geräusch beim Öffnen ist wirklich wahnsinn.…

• Zu Tisch (oder eben auch nicht)

Rosyel - - DS

Beitrag

Es klingt wirklich traumhauft gut und ein wirklich tolles Ritual für gelebtes Machtgefälle. Ein sehr schöner Bericht, danke für diesen Einblick.