Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wie lebt ihr so?

Carmantus - - DS

Beitrag

Zitat von SubLea: „Ich bin wirklich jemand der seine Neigungen nicht tagtäglich ausleben kann, aus verschiedenen Gründen, nicht nur weil mein Häuschen klassisch und bieder ist und keine S/M-Burg... “ Bei uns ist es ähnlich wie bei dir @SubLea - und keineswegs ein Manko! Wir schauen gern aus unseren durchsichtigen Fenstern in die Weite, sitzen gern draußen auf unserer sonnigen Terrasse, gehen gern mit unserm Hund Gassi, machen Radtouren mit unseren E-Bikes... Wieso bei uns das ganz Normale jetzt …

• Wie lebt ihr so?

Carmantus - - DS

Beitrag

Wie wir so leben @HerBeast? Gut

• Einblicke

Carmantus - - BDSM allgemein

Beitrag

Was mich noch interessiert @elf und bisher noch nicht gefragt wurde, ist das mit der Bezeichnung "Schwestern" - wie seid ihr bzw. wie ist euer Herr auf diesen Begriff gekommen? Allem Anschein nach wird damit ja nicht euer Verwandtschaftsverhältnis untereinander bezeichnet, sondern mehr so etwas Ähnliches wie eine klösterliche Gemeinschaft, in der Nonnen einer Obernonne unterstellt sind und ihren Weisungen in Demut und Armut Folge leisten müssen...Liege ich mit diesem Vergleich in etwa richtig?

• ...wenn ich vor einem Rentas Laden für Werkzeugverleih eine Multifunktionsleiter stehen sehe und meine serva frage, ob sie bei diesem Anblick an das Gleiche denkt wie ich...

• Mein BDSM

Carmantus - - Topaz's Blog

Beitrag

Ein wunderbares Beispiel für Authentizität - vielen Dank für deine Offenheit @topaz Zitat von topaz: „Nichts erdet mich so, wie eine Session. Ich spüre mich, was mir viele Jahre verwehrt blieb. Ich komme vollkommen runter, bin ganz bei mir, auch noch nach der Session. Warum? Weil ich endlich das Puzzleteil gefunden habe, das mir gefehlt hat. “ Wunderbar auf den Punkt gebracht @topaz - fast überflüssig zu erwähnen, dass dir dieses Glück ohne "deinen Sadisten" wohl kaum vergönnt wäre, denn schließ…

• Wenn der Kopf der Feind ist...

Beitrag

Sehr gutes Thema @Krat "Wenn der Kopf der Feind ist..." geht es mMn erstmal gar nicht um die D/s-Ebene, sondern ums 'Eingemachte' - um all das, was du an Erfahrungen in deinem Hinterkopf abgespeichert hast und was sich manchmal, wie du oben geschrieben hast, als leise innere Stimme bei dir meldet...Ob ihre Äußerungen gut oder schlecht sind, vermag ich nicht zu beurteilen, ich glaube nur nicht, dass sich der Kopf einfach ausschalten lässt - schließlich ist er auch dein Freund, der dir bei der Ent…

• Klasse Idee, dein Thread @Vinterbarn 1973/74 hab ich meine Neigung entdeckt - da war ich 15 oder 16. Internet? Gleichgesinnte? Bücher mit BDSM Inhalten? Pustekuchen - zu der Zeit war das noch reine Utopie, ich kam mir tatsächlich vor wie das von dir beschrieben grüne Marsmännchen, das ganz allein und auf sich gestellt mit diesen Hammergefühlen klarkommen musste, ganz zu schweigen von der Pubertät, die natürlich auch mein Leben völlig auf den Kopf gestellt hatte...

• Wie die Liebe uns schön macht

Carmantus - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Kelpie: „Unperfekt, aber authentisch “ Das ist der Schlüssel zu allem, das Einzige, worauf es wirklich ankommt - alles andere ist nur Beiwerk! Danke @Kelpie fürs Einblick geben

• Eine DIY Hänge-Spreizstange

Carmantus - - Spielzeug

Beitrag

Danke für den guten Tipp, @Cliffhanger, doch ich geh lieber in einen Laden und Kauf mir die Dinger direkt, old school und analog

• Eine DIY Hänge-Spreizstange

Carmantus - - Spielzeug

Beitrag

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen und dir zu deiner tollen Konstruktion gratulieren @Chris78 Mich interessiert aber noch was anderes: Was ist das für'ne interessante HiHeel Collage, die links auf deinem Foto halb verdeckt zu sehen ist? @Existentmale Wo hast du diese Schnappschäkel bekommen? Gehören die nicht ursprünglich zum Seglerzubehör?

• Einen Brief schreiben

Beitrag

Hallo @Themas, danke für deinen Thread und die ausführliche Beschreibung deiner Fragestellung Zitat von Viva: „Ich hatte jemand anderem schon mal den Tipp eines Buches gegeben , das als KOmmunikationsschnittstelle fungiert. Damit meine ich, dass Du ein Buch einführst in das Du als erstes reinschreibst mit Bezug auf Deine Innenwelt und so eine Brücke zu ihr schlägst zB mit offenen Fragen an sie. Dieses Buch wird an einer abgesprochenen Stelle deponiert ( wie ein Briefkasten in der Wohnung quasi) …

• Sub oder Sklavin?

Carmantus - - DS

Beitrag

Ich finde, @Feuerpferd hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht! Weil meiner Meinung nach beide Begriffe nur teilweise auf meine Partnerin zutreffen, sie mir aber aufgrund ihrer ausgeprägten Devotion sehr gerne dient, bezeichne ich sie als meine serva, während sie mich als ihren alleinigen Herrn anerkennt...

• Unterkunftempfehlungen

Carmantus - - Empfehlungen

Beitrag

Bis jetzt noch nicht @Sensual - die doch recht hohen Preise haben uns bisher davon abgehalten; schließe mich deinem Interesse aber an und hab gerade die Idee, dass unsere "Sauerland-Fraktion" da mal konkrete Erkundigungen einholen könnte

• Um mal etwas klarzustellen - ich betrachte meine Liste NICHT als etwas, was bis aufs i-Tüpfelchen genauso umgesetzt werden sollte, sondern mehr im Sinne von @gentleFredericks Intention: Zitat von gentleFrederick: „Wäre es nicht einfach die beste Lösung, dem 18jährigen Neuling einfach Tipps zum Dom sein zu geben? Ihn einfach mit seiner Dame herumprobieren und herumwerkeln lassen? Er möchte Tipps, soll er Tipps bekommen. Wenns nix für ihn ist, wird er es schon selber merken. “ Natürlich hast du mi…

• Gute Idee @gentleFrederick Tip 1: Dominant gucken (ernst, streng) Tip 2: Dominant auftreten (gerade, aufrechte Körperhaltung, stolz erhobener Kopf) Tip 3: Anweisungen kurz und knapp geben Tip 4: Bekleidungsvorschriften in Listenform erstellen - korrekte Ausführung belohnen, nachlässige Ausführung bestrafen Tip 5: Feste Anreden einhalten: - sich von Sub siezen lassen, während Dom Sub immer duzt - sich von Sub immer als "Herr" oder "Meister" oder "Sir" ansprechen lassen (je nachdem, was für euch p…

• Zitat von Bella1991: „Nicht dass wir viel hätten,da ich beim "normalen" Sex den Kopf nicht ausschalten kann... “ Hallo @Bella1991, meine VorschreiberInnen haben schon viele gute Ideen beigesteuert, das will ich nicht alles wiederholen, auch @Artepus Vorschlag mit dem gemeinsamen Herrn/der gemeinsamen Mistress scheint ja bereits in die richtige Richtung zu gehen?! Gestolpert bin ich über deine oben zitierte Aussage, die mir ehrlich gesagt etwas unverständlich erscheint! Wie meinst du das konkret?…

• Ich bin 58 und lehne Tattoos sowohl für mich als auch für meine serva komplett ab. Dafür gibt es mehrere Gründe: - Ästhetische: Die Makellosigkeit ihrer empfindlichen Haut ist etwas, was mich stets aufs Neue mit Freude und Stolz erfüllt. Mir reicht es völlig, dass sie die vergänglichen Zeichen unserer gemeinsamen Leidenschaft - Rötungen, Ropemarks, Abdrücke ihres Korsetts und natürlich auch mehr oder weniger deutliche Striemen - mit Stolz und Würde trägt! - Gesundheitliche: Wir haben beide eine …

• Zitat von nahpets77: „Ich fürchte ich habe den Kampf bereits aufgegeben. Es hat viel Kraftgekostet und ist frustrierend, aberich denke nochmal drüber nach.Reden können wir eigentlich ganz gut und offen. Ansonsten ergänzen wiruns prima, Streiten nicht und führen eine harmonische Ehe. Es ist ihr bewusstdas es noch ein Thema für mich ist. Eine Trennung kommt für mich nicht inFrage, da werde ich lieber weiter verzichten - gestorben ist da ja noch keinerdran, aber es belastet oft sehr. “ Tut mir leid…

• @Cliffhanger - Du hast geschrieben, dass das ganze "eine ziemlich epische Story" sei! Ist das nun Realität oder Fiktion? Blicke da nicht so ganz durch...

• Monogam bedeutet für mich die bewusste Konzentration auf eine einzige sub - nur so kann sich im D/s das dialogische Prinzip voll und ganz entfalten