Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Massgeschneidertes Halsband

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

bei einem Sattlermeister oder bei einem Polsterer der auch Lederarbeiten macht......

• Brav, was ist das eigentlich?

newbarbie - - DS

Beitrag

zu brav fallen mir sofort die Begriffe redselig - Rechtschaffenheit ein... also.. ich möchte meinen Herrn zufrieden stellen und das ohne kämpfen zu müssen. Das heißt natürlich nicht, das meine Person sich dabei völlig aufgibt oder umkrempelt - ich bleibe ich- aber ich habe nicht den Wunsch mich anders zu verhalten.

• also beim reinen Fesseln...Energien fließen lassen...wenn der /die Rigger(in) mich fliegen lassen kann ist das ok...... Kommen sexuelle Komponenten hinzu ist mir das Geschlecht schon wichtig.

• ich bin auch nur Bunny - aber Hanfseile 8 und 6 mm sind mein Favorit schau mal ob es bei Dir noch eine Seilerei gibt...dann kannst Du vor Ort mal was anfassen....

• Zitat von Existentmale: „Am Gesicht des Reporters konnte man viel ablesen. “ gerade wem das total fremd ist ..... ich fand die Reportage auch gut...gerade was Pet Play so anging war es ein guter Einblick

• Schlechte Sub wegen Tabus ?

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Cece97: „trudelten noch Forderungen ein ich solle ihm zur Entschuldigung ein oben ohne Bild schicken “ .........der ist doch völlig neben der Spur Grenzen und Tabus sind nun mal individuell ...und wenn Deine Tabus nicht zu ihm passen ...dann ist das so. Das hat rein gar nichts damit zu tun eine schlechte Sub zu sein.......

• Zitat von Esmeralda: „Und das Gefühl verwundbar zu sein macht mich verrückt ... “ nun...verwundbar sind wir wohl alle irgendwo........da bist Du ganz sicher nicht allein. Ich mag Menschenansammlungen und Gedränge auch überhaupt nicht.......versehentliches Berühren kann ich ertragen in einem gewissen Maße. Aus meiner Erfahrung heraus macht ganz viel die Körperhaltung......

• Zitat von Sin: „Ich kann doch auch keinen dazu zwingen Sport zu machen, nur gesunde Fette zu essen, keine Lebensmittel mit Konservierungsmittel zu kaufen oder weniger Fleisch zu essen. “ ich sehe das Problem hauptsächlich in der Werbung und der darin enthaltenen Wortklaubereien!...gerade bei Kinderprodukten! Da wird gesunde, wertvolle ......unsw...und drin ist meistens nur Fett und Zucker. Die meisten Verbraucher fühlen sich mit den Zutatenlisten überfordert und das zu Recht! Meiner Meinung nach…

• ...also ich habe mir den Film Gestern im Kino angeschaut..... nun...ich bin zwiegespalten...das Ende ist jefenfalls für mich total daneben. Ja...es gibt ein wenig über Sklave und 24/7...Eigentum......für eine Komödie recht unterhaltsam...aber das wars auch schon. Meine Meinung....muss man nicht unbedingt sehen

• Zweckentfremdet

newbarbie - - SM

Beitrag

Klimmzustange über der Tür...daran kann man auch fixieren

• Für mich bedeutet es "willig" zu sein zum Dienen...egal wie meine Bedürfnisse sind.... Durch Vertrauen und Verantwortung von Dom werden dann meine Bedürfnisse berücksichtigt, aber grundsätzlich hätte ich keinen Anspruch darauf.

• BDSM mit ADHS

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Vielen lieben Dank für deinen Blog und die Gedanken. Es gibt Einblicke, die mir sonst verborgen geblieben wären - Danke

• Aufbewahrung

newbarbie - - Bastelecke

Beitrag

Es gibt Kennel zum Zusammenfalten...und wenn Du eh einen Hund hast brauchst Du auch nichts zu tarnen.

• Hallo, im Grunde beantwortest Du Dir die Frage selbst: Dein Bauchgefühl sagt nein! Ich würde mir da den Perso zeigen lassen - wenn seine Angaben stimmen dürfte er kein Problem damit haben. Zitat von susa66: „Allerdings bin ich in der Zwischenzeit durch Zufall darauf gekommen, dass er mir einen falschen Familiennamen gesagt hat. “ das würde ich in dem Zusammenhang nochmal ansprechen und Ihn fragen warum das so war bzw ist. Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit und wenn das nicht zustande kommen ka…

• Testspielen

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von dornenspiel: „Testspielen liest man häufig im Zusammenhang mit Doms. Meist wenn ein Dom, Ausbildung, Anwärterschaft der Sub/Sklavin, Novizin oder ähnliches erwähnt. “ ich hoffe es ist jetzt nicht OT ich kenne da noch den Begriff "anspielen" heißt für mich aber trotzdem Dom übernimmt die Verantwortung , aber.....ob es zu einer festen Beziehung kommt ist noch nicht endgültig geklärt

• Bewerbung...hört sich für mich nach bestimmten "Standards" an.....ich bin aber individuell und mein Gegenüber sollte das auch sein. Ich möchte eine gemeinsame Beziehung und den Menschen kennen lernen und keine Stelle antreten. Für mich hätte so eine Aufforderung zu einem Bewerbungsschreiben schon gleich einen schlechten Beigeschmack.

• Zitat von Soulscanner: „Damit ist die Frage von @Viva immer noch nicht beantwortet. “ Zitat von newbarbie: „Klinefeltersyndrom betrifft nur Männer bzw. Jungs - und Männer mit dieser Chromosomenbesonderheit haben ein bis zu 50-fach erhöhtes Risiko für Brustkrebs. “ Zitat von Viva: „50fach erhöht in Relation zu wem? Männern oder Frauen? “ für mich logischerweise : Frauen

• Zitat von Katharina: „Ich würde in einer SM-losen Beziehung doch auch keinen haben? “ ich denke da heißt diese Person oft anders: beste Freundin........und es ist nicht so offensichtlich. Eine Person die mir Seelenbeistand gibt, die eine Situation vielleicht von Außen etwas anders beurteilen kann und sich trotzdenm mit der Materie auskennt und Lebenserfahrung hat..... Das man hier auch schnell mal Missbrauch und eigene Interessen in den Vordergrund stellen kann liegt auf der Hand.

• Rituale sind für mich nicht nur im Zusammenhang mit BDSM. Sie bieten Sicherheit, Struktur und können auch eine schöne Tradition sein. Den Weihnachtsbaum gemeinsam schmücken zum Beispiel...kann eine schöne Tradition sein, die gleichzeitig Struktur in diesen Tag legt. Manche Rituale entwickeln sich aus der Dynamik der Beziehung heraus...vielleicht das gemeinsame Kaffeetrinken am Ende einer Session oder das Bedürfniss den Herrn mit einem Handkuss zu begrüßen. Alle Beteidigten sollten sich wohl mit …

• Zitat von Viva: „50fach erhöht in Relation zu wem? Männern oder Frauen? “ Klinefeltersyndrom betrifft nur Männer bzw. Jungs - und Männer mit dieser Chromosomenbesonderheit haben ein bis zu 50-fach erhöhtes Risiko für Brustkrebs.