Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• wenn der Urlaubszug in Kassel Zwischenstation macht und du denkst... auf dem Stammi warst du aber noch nicht Aber gut, dass du jetzt den Weg dahin weißt....

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1 Abenddämmerung aus 65 m Höhe

• Das Stillsein in einer Session funktioniert bei mal ja, mal nein . Mit meditieren konnte ich hin und wieder schon ganz gute Ergebnisse erzielen. Mit dem Rohrstock ist das so eine Sache mit diesem Teil verbindet mich eine Hassliebe. Die Liebe besteht z. B. darin, das ich das Geräusch des Rohrstocks liebe... dieses Zischen.. dieses Schneiden durch die Luft... hach..sorry, ich schweife ab... Wenn ich es schaffe, mich ganz und gar auf das Geräusch zu konzentrieren, fällt es mir wesentlich leichter r…

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1Fliederbusch

• BDSM bewirkt bei mir Respekt, ohne es bereuen zu müssen

• ... wenn du beim Schauen einer Uralt-Serie beim Anblick der vielen Gerten leuchtende Augen bekommst

• BDSM sind Welten, die sich jeden Tag neu erschließen

• Habe es mittlerweile geschafft, mir die Reportage anzuschauen. Ich fand die Reportage gelungen und den Reporter objektiv und um Verständnis bemüht. Besonders hat mir das Interview mit Pumuckl gefallen... einige ihrer Aussagen nach der Spielsituation sprachen mich an.

• Hallo @Raimira erstmal herzlich willkommen Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sprechen miteinander, welche Vorstellungen der einzelne hat und dann schauen, ob es Gemeinsamkeiten gibt (nicht nur im BDSM-Bereich). Ob in der Szene unterwegs sein oder nicht... es wird immer Situationen geben, in denen man mal unsicher reagiert. Das ist nicht zwingend ein Widerspruch. Von Herzen alles Gute für dich Raimira

• Empfinde den Begriff "Spiel" im BDSM-Kontext als passend. Weil Spiel impliziert für mich auch Überraschung, nicht vorhersehbar, weil tagesformabhängig. Selbst wenn man eine bestimmte Richtung in seinem BDSM hat, können die Reaktionen durchaus unterschiedlich sein. Ich z. B. bin nicht jeden Tag gleichbleibend subbig

• Demut ist für mich eines der höchsten Zeichen von Vertrauen und Zuneigung, quasi das Sahnetüpfelchen der Hingabe zu meinem Herrn.

• BDSM mit ADHS

Kat1384 - - Offener Blog

Beitrag

Herzlichen Dank @Frl. Irrlicht für' s teilen und für deine Offenheit. In einem Teil deines Blog' s habe ich mich tatsächlich wiedererkannt... eindeutige Anweisungen sind auch mir sehr, sehr angenehm. Weiterhin viel Freude bei eurem BDSM

• SubbieWeisheiten

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Wenn Dom beim Sex ... ja, ja, ja schreit, auf keinen Fall mit "Coco Jambo" antworten!

• .... das nach langer Zeit mal eine reine Schlagsession stattfinden konnte. Das pure Loslassen...und das unbeschreibliche Glücksgefühl danach zu seinen Füßen zur Ruhe zu kommen. Das Gefühl... ich bin zu Hause.

• BDSM Zitate

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Wenn du dich hingibst, empfängst du mehr als du gibst. (Antoine de Saint-Exupéry)

• Maintanance Spanking

Kat1384 - - DS

Beitrag

wow... schon 2 Monate... wie schnell die Zeit vergeht, wenn man etwas hat, was Spaß macht, so erfüllend ist. In unserer Beziehung ist Maintanance Spanking mittlerweile etwas, was gar nicht mehr wegzudenken ist. Bis auf wenige Ausnahmen konnten wir dieses Ritual jeden Abend durchführen (etwa 3 oder 4 mal nicht). Während der Durchführung befinde ich mich zu Füßen meines Herrn. Es entsteht so ein sehr inniges Gefühl der Zusammengehörigkeit, ja... einfach ein fast unbeschreibliches Glücksgefühl Herz…

• Echte Dominanz

Kat1384 - - DS

Beitrag

.... sehr subjektives Empfinden meinerseits... das Dominanz wenig mit Lautstärke zu tun hat. Jemand, der auf ruhige Art und Weise ( evtl. mit Blicken) sich durchsetzen kann.

• wenn du mal wieder mit Koffer packen beschäftigt bist, und dich auf 's Verifizieren in der Schweiz freust

• Lieblingsinstrumente

Kat1384 - - SM

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…a8331e0f465f4f302be679ef1Das sind meine Lieblingsschlagteile... Flogger zum Aufwärmen (am liebsten auf dem Rücken) die Einhorn-Gerte nicht nur des Glitzer's wegen... und zuguter Letzt die Schlagwurst (sehr dumpfer Schmerz) .