Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fragen zu Gor

treasure - - BDSM allgemein

Beitrag

Zunächst auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum @Alduradas Zitat von Alduradas: „Du hältst es für problematisch, wenn man Fantasieromane nicht gelesen hat, sondern sich lediglich aus anderen Quellen und Community heraus inspirieren lässt. Magst du mir die Hintergründe dazu erklären? “ Es kommt mir dann so vor als rede jemand vom Fliegen und hat noch nie ein Flugzeug gesehen. Als beschreibe er einem Blinden die Farbe lila.. und der muss darauf vertrauen, das es richtig ist. Wenn ich mich z…

• Fragen zu Gor

Beitrag

Liebe @Dark-Eve Gor ist, wie du hier merkst, recht umstritten. Ich hab ne ganze Weile virtuell mich mit Gor beschäftigt, dort agiert. Mich hat dieses Lebensmodell ein Weile fasziniert. Die Fiktion von der Gegenerde aber in die Realität umzusetzen hier auf der Erde ist ungleich schwerer. Versuch, die irgendwo die Bücher zum lesen zu besorgen - wenn dein Bekannter so ein Fan ist, dann sollte er sie dir sogar zur Verfügung stellen können. Es empfiehlt sich auf jeden Fall die ersten beiden Bände und…

• Das ist ein netter Versuch, wird aber genauso viel bringen, wie es in Dänemark die Fettsteuer gebracht hat, die dort am 17. März 2011 vom Folketing, dem dänischen Parlament, mit großer Mehrheit beschlossen wurde. Zitat von wikipedia: „... Ziel der Steuer ist nach Angaben ihrer Befürworter vor allem eine Verhaltensänderung in der Bevölkerung. Sie soll die Dänen zu einer gesünderen Ernährung veranlassen- ... Die Steuer führte zu einer Erhöhung der Verbraucherpreise, zu hohen Verwaltungskosten bei …

• Hallo @susa66 Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Nun zu deinem Post. Es klingt nicht schön, was du da schreibst. Das erfordert dringend Klärung. Wenn du Dich mit ihm triffst, mach das an einem neutralen Ort. Ein Cafe, Restaurant, Burgerhaus.... irgendwo, wo ihr nicht ganz alleine seid, aber trotzdem ungestört reden könnt. Wenn er fragt etwas das soll - Du hast was Wichtiges mit ihm zu besprechen und das geht besser auf neutralem Boden. Nicht mehr und nicht weniger. Auch auf die Gefahr hi…

• Zitat von topaz: „Ja, ich gebe dir recht. Gehöre aber tatsächlich noch zu der Generation, die ihr Laptop mehr nutzt, als das Smartphone. Mein Smartphone ist zum telefonieren da. Und um von unterwegs Nachrichten zu schreiben. Ansonsten nutze ich lieber meinen Laptop, rein aus praktischen Gründen. Ich bin fehlsichtig und hasse es, auf kleinen Displays rum zutippen! “ Geht mir nicht anders. Ich nutze das Smartphone für Dinge wie Foren aufrufen etc. nur in absoluten Ausnahmefällen. Und dann versuche…

• Verzweifelt....

Beitrag

*sarkasmusmodus an* Klar... ich frage in so einer Situation. "Du hast doch nix dagegen, wenn ich aufzeichne, was du hier abziehst?" *modus off* Sorry.... da sitzt mir das Hemd näher als die Jacke und der Zweck heiligt die Mittel und an sowas würde ich als letztes denken. Wenn jemand in der Situation Ton- und Bildaufnahmen macht, um irgend etwas in der Hand zu haben, das seine Ausführungen und Anschuldigungen stützt, dann ist erstmal anderes wichtiger. Schließlich sollen die Aufnahmen ja nicht im…

• Verzweifelt....

Beitrag

Liebe @Dragrace Auch für sowas ist dieses Forum da. Das liest sich ja alles schrecklich. Das was Ihr da erlebt hat in meinen Augen absolut NICHTS mehr mit BDSM zu tun. Das Ist Nötigung, und was weiß ich noch alles.... es fallen mir ein paar Begriffe ein, die ich hier ohne Kenntnis der Sache jedoch nicht nennen werde. Wenn es so abläuft wie ich es mir gerade vorstelle... dann ist der einzige der was zu befürchten hat dieses Psycho-"Dom". Der brauch wahrscheinlich euch um seinen Frust abzubauen, w…

• Wenn ich das lese.... dann fällt mir der Thread bezgl. Novitzen ein. Mentor - ich würde im ersten Moment an eine erfahrene Person denken, der/die eine/n junge/n Dom/Sub unterstützt, begleitet oder anleitet (was bei manchen Praktiken ja sicher auch nicht verkehrt ist), als Gesprächspartner zur Verfügung steht; oder auch mal eine Schulter zum Ausweinen anbietet. Der/Die Mentor/in sollte frei von irgendwelchen persönlichen Interessen an dem Mentee sein, wobei es ohne Sympathie schon mal nicht funkt…

• Branding - Studio?

treasure - - Empfehlungen

Beitrag

ich glaube, das war ein Cautery Pen, mit dem da gearbeitet wurde. Eine frühere Bekannte hat damit schon vor Jahren ein Branding gesetzt bekommen. Kauter wurden früher auch zur Blutstillung benutzt, sucht mal auf der großen Suchmaschine nach den Begriffen

• Novizin was ist das?

Beitrag

So unterschiedlich sind die Meinungen und Sichtweisen Ich habe mich auch mal - selber - als Novizin betitelt. Das war zu einer Zeit, als ich die ersten zaghaften realen Schritte in diese faszinierende Welt getan habe. Sklavin .. ne, das war mir zu viel, zu stark, zu .... erschlagend, Sub... dafür fühlte ich mich einfach zu unerfahren. Aber mit dem Begriff Novizin konnte ich umgehen. Eben weil ich ja lernen wollte, Erfahrungen machen, austesten... und in mich hören, ob es wirklich mein Ding werde…

• Wenn der Kopf der Feind ist...

Beitrag

Hallo, Ich lese aus den Worten @Krat dass für ihn (auch) eine Spielbeziehung nicht möglich ist, wenn da das gewisse Kribbeln nicht vorhanden ist. Wenn das Quentchen Magie fehlt, der berühmte Funke der in der Lage sein kann, ein Feuer anzuzünden. Wenn Emotionen ins Spiel kommen, die über über "normale" Sympathie hinaus geht. Ich ticke ähnlich. Ich kenne viele Leute, solche die mir extrem sympathisch sind und andere die halt nett sind. Solche mit denen ich über Gott und die Welt trefflich schwadro…

• Zitat von Miss Holloway: „Ob man die Neigung unterdrücken kann oder nicht, hängt wahrscheinlich davon ab, wie ausgeprägt diese ist und/oder welche Möglichkeiten man hat diese auszuleben. Möglicherweise bleibt einem gar nichts anderes übrig, als die Neigung zu unterdrücken. “ Da gebe ich @Miss HollowayHolloway recht. Ich kann nicht sagen, dass ich die Neigung schon ewig in mir erkannt habe. Was war, war eine nicht zu definierende Unzufriedenheit, Sehnsucht, wobei ich allerdings nie auf die Idee g…

• Hallo Felis, da sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich das lese. Zitat von felis88: „ Trotz Eures Zuspruchs, einen Schuh muss ich mir anziehen: Die Fragen, die ich mir hinterher gestellt habe, hätte ich mal besser im Voraus bedacht. (Damit will ich keinesfalls pauschal allen Doms unterstellen, potentiell grenzverletzend zu sein ) Aber hätte ich mich im Vorwege gedanklich damit auseinandergesetzt, hätte ich die Situation(en) womöglich ohne weitreichendere Konsequenzen auflösen können. Hätte,…

• Wenn Träume wahr werden

treasure - - Erlebnisberichte

Beitrag

Oh Mann, das finde ich jetzt erst Toller Bericht, und er macht echt Mut. Zitat von Nero-D/s: „Irgendwann kam meine Holde dann zu mir, dass wir Reden müssen. Nach einigen Erklärungsversuchen ihrerseits, meinte sie dann "Ich glaub ich habe BDSM". “ Da musste ich doch lachen, zumindest schmunzeln. Das war sehr schön formuliert und ich habe da gleich ein Bild vor meinen Augen.

• Hallo, jaa - gute Frage. eine meiner Schwestern weiß es genau, weil sie auch Bekannte/Freunde hat, die BDSM praktizieren. Es kam mal durch einen Zufall, das wir auf das Thema kamen und ich war überrascht, wie offen, tolerant sie dem gegenüber steht. Sie hat mir auch schon geholfen, als ich mal einen Treffpunkt/Alibi brauchte. Mittlerweile gibt es im meinem Bekannten-/Freundeskreis einige aus der Innung und es tut gut zu wissen, dass ich im Ernstfall dort Ansprechpartner habe, wenn ich mich mal w…

• WOW. hab den Thread jetzt erst gesehen und den Eröffnungspost gelesen Und ich bin beeindruckt. Er ermutigt mich, der "spinnerten Idee" die ich vor einiger Zeit hatte, doch einmal nach zugehen. Ich trage sonst keine Kontaktlinsen, aber die Empfehlung mit den farbigen Linsen ist gut und ich werde probieren, ob ich die vertrage. Und dann... wer weiß - vielleicht hilft es mir ja auch, den Kopf einfacher abzuschalten. Das kann ich in der Regel nämlich auch nur seeehr schwer.

• Käfig

Beitrag

Hallo. Meine erste Erfahrung mit Käfigen war indirekt. Beim Besuch einer Bekannten - es ist schon eine reihe von Jahren her - zeigten ihr Herr und sie mir stolz den Käfig im Schlafzimmer. Dort hat sie des Nachts geschlafen,oft auch fixiert. Und sie hat es genossen. Damals konnte ich es absolut nicht verstehen und es mir vorstellen. Doch mit der Zeit änderte sich das und als ich vor 3 oder 4 Jahren auf der Fetisch Traum in Kiel die Möglichkeit hatte, das aus zuprobieren hab ich nicht lange gezöge…

• D/S / Spielbeziehung / Status

treasure - - DS

Beitrag

Hallo Zitat von Theia: „Ich finde es klasse, dass hier so kontrovers diskutiert wird. Da bekomme ich zumindest einfach mal ehrliche und facettenreiche Meinungen. “ Finde ich generell auch, man kann über andere Tellerränder gucken. Zitat von Theia: „ Und es ist absolut ein gesellschaftliches Thema, nicht zwangsläufig BDSM: in den Köpfen der Menschen, sollte der Mann mehr verdienen. Genauso wie viele meinen, dass er älter sein sollte; als Dom wesentlich älter. Aber das sind Klischees und irgendwie…

• Tja... da ich nun auch seit einiger Zeit mich mit dem grünen Häkchen schmücken darf, bitte auch ich um den haken in der Com. @Gentledom Dort bin ich die Ottilie Danke schön

• Hallo, Zitat von Gentledom: „Zum einen sind virtuelle Erfahrungen nur sehr bedingt mit realen vergleichbar und zum anderen passt nicht jeder Dom zu jeder Sub und nicht jede Sub zu jedem Dom. Ursachen kann es also viele geben, welche hier vorliegen kann von Außen niemand sagen. Das könnte sie nur selbst ergründen. Eine Neigung geht aber in der Regel nicht nach einer Session verloren, wenn sie denn vorher vorhanden war. Geht zu viel schief kann sie aber für einige Zeit verschüttet bleiben. Daher k…