Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Kat1384: „ Hoffe, das es mit der Zeit einfacher wird. “ Ja, es wird einfacher … im Klartext: Mund auf, Freude rein... mein! Ernsthaft: Es ist gefühlsmäßig eine Belohnung für mich, wenn ich schlucken darf. Im wahrsten Sinne des Wortes...mit Geduld und Spucke ist einiges machbar. Im Vordergrund für mich steht hierbei der Aspekt des Dienens. Möchte es nicht mehr missen.

• ...das Entdecken einer weiteren "Leiden"-Schaft ... Tunnelspiele eine schrecklich-schöne Sache

• BDSM Zitate

Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Das ist ein Teil der Freude, submissiv zu sein. Keine Entscheidung gehört mir. Wenn ich nichts ablehnen kann, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, verstummen die Stimmen im Kopf. Alles was ich tun kann, alles was ich tun darf, ist fühlen.

• Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

Kat1384 - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Petite Ange: „Ich war mal wieder im Keller und habe diesen Thread gefunden Ich mag es sehr, wenn wir unterwegs sind, er meine Hand nimmt und mich damit bewusst führt. “ Jaaaaa auch mögen Griff in den Nacken.... Knabbern am Ohrläppchen Flüstern eindeutiger Wörter ins Ohr

• Fundbüro...

Beitrag

Zitat von Petite Ange: „ Und ein paar fiese Gerten und Peitschen abzugeben “ Nehme ich Neugier ist mal wieder größer als der Verstand Gefunden: Ein paar Regeln mehr und es gefällt mir auch noch Abzugeben: Heute nichts aber ich stell mal und in die Runde

• Zeigt her Eure Peitschen...

Kat1384 - - SM

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…111d2bb815324a2b44f95145c Von links nach rechts: 3 geschälte Rohrstöcke, kleines Spikes-Paddel (die Spitzen der Spikes sind stumpf), Klammerkette und kleiner Quirt ( die Wirkung hängt sehr stark von der Führung ab).

• Seine Atmung wird immer schneller, ihre Beine beginnen zu zittern, spannen sich immer mehr an und...

• Maintanance Spanking

Kat1384 - - DS

Beitrag

Zitat von Shayleigh: „- die emotionale Bindung zwischen den Partnern zu vertiefen “ das ist einer der schönsten Gründe für uns, immer noch regelmäßig Maintanance Spanking durchzuführen. Wie schon mal berichtet, nutzt mein Herr dafür den Rohrstock (in verschiedenen Stärken) Mit dem Rohrstock kommt noch eine sehr persönliche Komponente hinzu, denn dieses Schlagteil stand zu Anfang mal auf meiner Tabuliste (aus ganz persönlichen Gründen). Das dieses Teil nun kein Tabu mehr ist, verdanke ich u a. fä…

• Sex ohne SM: Ja! Sex ohne DS: Nein! Und auch irgendwie nicht mehr vorstellbar. Zwischendurchsex ja, gerne und ist auch nach wie vor befriedigend, sowohl für meinen Ehedom als auch mich. Und Kuscheln geht sowieso immer.

• So! Diesen Thread habe ich jetzt komplett gelesen... allein schon aus Wissensgründen Zuerst mal ein herzliches Danke für die sehr bereichernde und informativen Beiträge Sie haben mir wirklich geholfen, angstfreier mit dem Thema umzugehen und auch mentale Blockaden zu lösen. Wir sind zwar noch ganz am Ziel aber der Weg dahin kann doch auch bereits erfüllend sein und Spaß machen.

• Wo beginnt Devotion?

Kat1384 - - Gedichte

Beitrag

Danke @topaz für's teilen und bewirken weiterer Gedankengänge

• …. wenn du beim Gegenspieler Namenskürzel wie S M …. siehst, und du dich nur noch bedingt auf das Fußballspiel konzentrieren kannst.

• ...hör auf deine Stimme zu kontrollierten und deine Worte zu wählen, deine Wangen sind bereits rot.

• Fotokunstecke

Kat1384 - - Bastelecke

Beitrag

forum.gentledom.de/index.php/A…111d2bb815324a2b44f95145cforum.gentledom.de/index.php/A…111d2bb815324a2b44f95145cforum.gentledom.de/index.php/A…111d2bb815324a2b44f95145cforum.gentledom.de/index.php/A…111d2bb815324a2b44f95145c...da ging ein Mädchentraum in Erfüllung Besuch im Spielwelten-Museum

• Unsere BDSM Hochzeit

Kat1384 - - Erlebnisberichte

Beitrag

Hach.... dahinschmelz.. sooo schön Die Liebe versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens von Brentano)

• das schaffen einer Win-Win-Situation für IHN! Die Fixierung, die es unmöglich machte, sich jedweder Art der Stimulation zu entziehen. Sein Gesichtsausdruck bei meinem Betteln uuuund der völlig überraschende Biss

• Mmh, die Sache mit der Scham seit kurzem ein Thema zwischen @Cobra13 und meiner Wenigkeit. Obwohl ich hin und wieder gerne den Satz nutze: "Mir ist nichts menschliches fremd" und das auch so meine, gibt es dennoch Begebenheiten, die mir die Schamesröte ins Gesicht treibt . Kleines Bsp.: Finde es äußerst reizvoll, wenn mein Herr mir in der Öffentlichkeit kleine "schmutzige Wörter" ins Ohr flüstert, dennoch werde ich immer noch knallrot und auch etwas verlegen, obwohl ich wie doll und doof grinse.…

• Phobien, Ängste und co

Beitrag

Jetzt wird' s paradox... ich leide ebenfalls unter Höhenangst, fahre aber für mein Leben gern Achterbahn (auch gerne im Dunkeln mit Loopings ) Wobei... mich auf so eine Gitterplattfom oder Glasboden zu stellen, (@Soultouch ) Große Menschenmassen sind auch nicht so meins wobei mich dabei die Geräuschkulisse nahezu in den Wahnsinn treibt. Was noch ganz schlimm ist.... U-Bahn fahren eine völlig unbegründete Angst. In 2 Großstätten habe ich mich dieser Angst kurzfristig auch schon stellen können (ga…

• Hallo @Black Oxide oh ja, diese/deine Situation jetzt, ist mir sehr vertraut. Vor ca. 2,5 Jahren war ich auch in diesem Punkt. Hatte ähnliche Befürchtungen wie du und das obwohl wir zu dem Zeitpunkt bereits über 20 Jahre verheiratet waren. Ich beschloss, alles auf eine Karte zu setzen und mit ihm zu reden. So unter dem Motto: "Wir müssen reden" …. und solange er nicht schreiend aus dem Wohnzimmer raus rennt weiter reden... Gut, das ist jetzt nicht allgemeingültig... dieses Vorgehen k a n n funkt…

• ... wenn du beim Besuch eines Baumarkt ähnliches erlebst wie @MissGilmore Kopfkino check... ja ist vorhanden Konzentration ... was nochmal ist Konzentration ??