Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Wenn man völlig fasziniert von der Atemmaske der Feuerwehrmänner ist

• Lagerungsproblem

Petite Ange - - Bondage

Beitrag

Vielleicht wäre ein Hämorrhoiden Kissen eine Option.

• BDSM Zitate

Petite Ange - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

She follows Direction without Question. That is the depth of her Devotion.

• Ich war mal wieder im Keller und habe diesen Thread gefunden Ich kann mich nur meinen Vorposterinnen anschließen Ich mag es sehr, wenn wir unterwegs sind, er meine Hand nimmt und mich damit bewusst führt. Wenn ich zu schnell bin oder der Ansicht bin als Erste loszulaufen, merke ich gleich den festeren Handgriff und ein leichtes Zurückziehen von seiner Seite.

• Erste Treffen

Petite Ange - - BDSM allgemein

Beitrag

Da ich mir diese Aufgabe ersparen möchte, trage ich keinen Slip Denn " Anwärterdoms" sind doch auch berechenbar. Wenn es im kalten Winter ist, würde ich es mit der Erklärung:" Den Schlüpper möchtest du nicht haben, glaube mir!" versuchen zu umgehen.

• BDSM Zitate

Beitrag

Ein guter Mentor zeigt dir wo du hinschauen sollst, nicht was du sehen sollst!

• Fundbüro...

Beitrag

Das Fundbüro ist wieder geöffnet Gefunden habe ich liebgewonnene tägliche Rituale, die mir immer wieder fühlen lassen, was ich bin und zu wem ich gehöre. Und ein paar fiese Gerten und Peitschen abzugeben, die schnell Jemand nehmen darf, bevor der Verlust auffällt

• Fotokunstecke

Petite Ange - - Bastelecke

Beitrag

Bei dem Bild denke ich immer an das Lied von Xavier Naidoo :"Dieser Weg"

• Nachdem du im Thread:" Was versteht Ihr unter psychischem Sadismus und welcher kickt Euch" ein paar Beispiele geschrieben hast, bin ICH der Ansicht, dass du unter dem Deckmantel BDSM dein Verhalten oder Verlangen deckeln und für dich in ein rechtes Licht rücken möchtest. Für mich hört es auf, wenn Personen andere Personen manipulieren oder klein machen, um sich damit besser zu fühlen. Das hat für mich nichts mehr mit BDSM zu tun.

• BDSM Zitate

Beitrag

Want my Submission? Earn it.

• Ich lese hier schon immer still mit und habe mir mal so meine Gedanken darüber gemacht Wenn ich mich in einer Session befinde, bin ich ja gleichzeitig im " submodus". ( doofes Wort, mir fällt aber gerade nichts besseres ein) Und aufgrund dessen, sind meine Bedürfnisse zweitrangig. Mein Herr entscheidet über meine Befriedigung und nicht ich. Für mich steht seine Befriedigung ( und damit meine ich nicht nur sein Organsmus) an erster Stelle.

• BDSM Zitate

Beitrag

Submissive Sentiments if he is indeed wise, he does not bid you enter the house of his wisdom. but rather leads you to the threshold of your own mind.

• Fotokunstecke

Petite Ange - - Bastelecke

Beitrag

Vergangenen Freitag Sonnenuntergang an der Düsseldorfer Rheinuferpromenade

• Unsere BDSM Hochzeit

Petite Ange - - Erlebnisberichte

Beitrag

Ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe

• Er wurde mitten in der Nacht wach. Er sah sie minutenlang an, wie sie so unschuldig da lag und schlief. Er spürte seine Erregung und dabei kam ihm der Gedanke...

• Nachdem mein Herr seine Zustimmung für meinen geistigen Erguss gegeben hat, möchte ich euch daran teilhaben lassen. Wir waren an einem Samstag Nachmittag unterwegs. Irgendwann waren wir in einem Geschäft gelandet, was unser BDSM Herz höher schlagen ließ. Nachdem wir uns recht schnell für etwas entschieden hatten, gingen wir zur Kasse. Da an der Kasse noch weitere Kunden vor uns anstanden, vertrieben wir uns die Zeit damit, dass wir uns noch umsahen. Direkt auf dem Tresen vor der Kasse entdeckte …

• Wenn man sich auf Arbeit einen Kaffee holt und diese Tasse mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert

• Hallo @saphirchen Herzlich Willkommen im Forum Vielleicht versucht ihr es mit Rituale, die euch signalisieren, dass ihr euch im "BDSM Modus" befindet. Diese können z.B. sein - Anlegen des Halsband zu Beginn und Abnahme am Ende - dass er dich erstmal knien lässt zu Beginn, dass du Ruhe in deinen Körper bekommst und im sub Modus ankommst

• BDSM Zitate

Beitrag

A Dominant must be even more careful with his Words than he is with his Hands. A bruised behind will heal in Days. A bruised Spirit may be damaged for life.

• Warum möchte man in Hamburg die sub essen ( in Hamburg auf dem Hafenfest entdeckt)