Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Der Ton macht die Musik ...

newbarbie - - DS

Beitrag

Zitat von MonsieurMic: „Ist es tatsächlich ein wichtiges Instrument “ für mich ist verbale Dominanz fast noch wichtiger als körperliche! Die Stimme kann mich in alle Lagen versetzen und führen.

• Zitat von Lady Adriane: „Wenn du statt Lieblingsrock..... Lieblingsrock liest. “ Musik - Kleidungsstück oder Schreibfehler...... Lieblingsstock Dein Kopfkino immer an ist...

• Zitat von Angie79: „Spielt da sex eine wichtige Rolle “ egal ob Vanilla oder was auch immer.....Hauptsache man fühlt sich wohl und ausgeglichen. Mal überwiegt vielleicht das eine mal das andere. Grundsätzlich versuche ich immer solche Situationen in Form von Mind Map zu betrachten....mal so alle theoretisch möglichen Möglichkeiten anschauen und dann schauen in welche Richtung man weiter gehen könnte. Zum ordnen der Gedanken kann das hilfreich sein.

• Zitat von Mister D: „Ich hab den HIV Test über meinen Hausarzt machen lassen. Kosten ca 22 Euro. “ im Rahmen eines Check up dann kostenlos!

• Beschriftung

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Freudenschwalbe: „dass man überall Erniedrigungssymbolik sieht “ ich würde das auch "einfach" als die Dominanz sehen können...ohne Erniedrigung. Wenn Dom halt rote Herzchen auf den Po malt und es gut findet....wäre für mich jetzt nicht erniedrigend.

• Lagerungsproblem

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Corpomed Gesundheitskissen...ist auch noch für vieles andere zu verwenden

• Zitat von Dalina: „auch zum ersten Mal mit dem Thema Heilfasten und wollte einen einwöchigen Versuch starten, “ Heilfasten ist immer ein guter Einstieg um die Nahrung umzustellen. Duch das Fasten( nicht hungern!!) werden die Geschmacks- und Geruchsnerven quasi neu gestartet....der Stoffwechsel ebenfalls. Ich mache das regelmäßig, wei ich mich wohl damit fühle......ganz runter fahren kann - auch mental.....bewusster wieder wahrnehme und nebenbei Entgifte. Der Gewichtsverlust ist auch sehr untersc…

• Beschriftung

Beitrag

ich kenne es als Markierung.....wen es kickt... Die Bedeutung ist sicherlich unterschiedlich......das würde ich dann mit dem Partner absprechen.

• Erste Treffen

Beitrag

Zitat von Apollon: „Was macht eigentlich eine Domme (weiblicher Dom) mit einem männlichen Sub? "Verlangen" diese ebenso sein Höschen? Oder ist das eher eine "Männerbastion" ? “ wäre doch möglich ......ich sehe da keinen Unterschied

• Andeutungen

Beitrag

Erst mal Willkommen hier im Forum. nun...verbale Andeutungen müssen sich in einem Gespräch ergeben......

• man kann mit wenig auskommen. Neben den vorhandenen Haushaltsgegenständen gibt die Natur vor der Haustür ja auch noch einiges her zum Spielen. Ich überlege beim einkaufen immer was ich erreichen will...und schaue dann.......ein tolles Paddel (rein optisch)....und ein Kochlöffel können die gleiche Wirkung haben.....was will ich dann. Auch Optik oder nur Wirkung?!? Mehr Spielzeug heißt ja nicht zwangsläufig bessere Sessions.......

• Erste Treffen

Beitrag

ok..ich oute mich dazu mal.......vorrausschauend denken..... Zitat von Petite Ange: „Da ich mir diese Aufgabe ersparen möchte, trage ich keinen Slip “ oder man hat einen Zweiten in der Handtasche..... ...geht kurz zum WC...und..... Zitat von Rudolf: „aber wenn sich das Gespräch positiv entwickelt mache ich dies schon mal als einen kleinen Test um zu sehen wie Subbie auch im realen tendiert. “ da würde ich mich grundsätzlich auch vom Gefühl leiten lassen und dann entscheiden.

• Zitat von Espor: „Ich denke oft an Worst-Case-Szenarios, es kann ja auch sein, dass ich selbst daran gefallen finde, weil es ihr gefällt und sie erregt, und dann alles wunderbar klappt. “ manches erfährt man nur durch ausprobieren und langsames herantasten........ Ausreichende Infos findest Du hier im Forum bestimmt...zumindest viele Sichtweisen......

• Bin ich ZU VIEL ?

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von tecza: „Kann man „ZU VIEL“ sein ? “ zu viel "selbst" sein...nein ich denke nicht. Gut vielleicht kann eine andere Person mit "soviel ich selbst" nicht umgehen.....aber so bin ich.

• wir werden heute einen Schritt weitergehen flüsterte er in ihr Ohr......

• Das Leid mit dem Orgasmus

newbarbie - - Offener Blog

Beitrag

Zitat von Fairy: „l um zu so einer Massage zu gehen. “ Tantramassage kann ich auch nur bestätigen....danach hatte ich ein komplett anderes Körpergefühl....... Zitat von Feuerpferd: „Liegt es an der Anatomie? “ vielleicht liegt es an der Wahrnehmung Deiner Anatomie........

• Vom Schlafzimmer zum Spielzimmer

newbarbie - - SM

Beitrag

mit Tüchern kann man auch eine Menge anstellen.....Tülltücher...gehen auch als Deco....

• Die Moral Frage

Beitrag

sittliches Empfinden, Verhalten eines Einzelnen, einer Gruppe; Sittlichkeit ...meine eigene Moral ist nun mal geprägt von der Umwelt........von meinen Eltern...der Gesellschaft usw. Zitat von Dalina: „Moral fängt m. E. im eigenen Kopf an ... was für mich unmoralisch ist, ist für den anderen normal und umgekehrt. “ das hat für mich auch was mit " leben und leben lassen" zu tun.....jeder sollte den anderen als Mensch akzeptieren. Ich mache da keinen Unterschied zum BDSM bzw. zu der Sexualität des …

• es knisterte und sie konnte nicht ahnen woher und was kommt........

• yepp...also ich glaube man muss den Haarzyklus irgendwie "angleichen",,,weiß gerade nicht wie ich das erklären soll..... also ich habe das schon regelmäßig gemacht....aber die Abstände vergrößert auch wenn schon wieder einige Haare da waren und inzwischen wachen sie galub ich alle die noch da sind gleich....so kann ich dann einmal epilieren und das reicht für ca. 2 Wochen. Das hat aber auch gedauert bis ich soweit war.........