Knebel ja/nein/welcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander beide Knebel besorgt und uns damit fast gleichzeitig gegenseitig überrascht.
      Da lag schon fast Romantik in der Luft
      :icon_lol:
      Also bis jetzt haben wir den schicken Ballknebel mit Seidenband passend zu Outfits (na klar von mir) noch nicht ausprobiert, sondern selbstverständlich durfte er zuerst auswählen. Und er hatte ein wirklich fieses Teil angeschleppt, dass ich nicht freiwillig genommen hätte.

      Aber was soll ich sagen? Es war super
      :love:
      Also einfach mal ausprobieren, manchmal ist man ja auch positiv überrascht und macht sich vorher völlig unnötige Gedanken.
      Also den Knebel (bei uns ist ein Ballknebel) ansich mag ich.
      Die Tatsache, dass ich mich unglaublich entstellt und unsexy damit fühle und auch ich nicht meinen Speichelfluss einstellen kann ( ;) ), kann ich nach ein paar gewöhnungsminuten ganz gut vergessen, da es ihn nicht zu stören scheint.
      Allerdings habe ich den "Fehler" gemacht und auf Atmungslöcher bestanden (wegen lange zurückliegenden schlechten Erfahrungen)...nicht bedacht habe ich dabei, dass ich eben mit meinen Zungenpiercings dadrin hängen bleiben könnte und auch tue...

      Da kommen zum unsexy fühlen und Sabbern dann noch unerotitsche, quälende Geräusche hinzu die entstehen wenn ich versuche meine Zunge vom Ball zu lösen ohne mir selbst noch weh zu tun :D

      Ein Gebiss aus dem Reitsport könnte da vermutlich besser geeignet sein, da ich keinen geschlossenen Ball möchte...Aber dann könnte ich ja noch quatschen :blah: :blah: .... wesentlich weniger unsexy würde ich mich damit wohl auch fühlen, wird mir der Mund doch nicht so extrem aufgesperrt...

      Habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte bzgl des Materials? Also die aus Gummi kann ich mir klar gut vorstellen, aber wie sieht das mit Metall aus? durchgängig, einfach oder doppelt gebrochen? :D ^^ ob die sich zum knebeln auch eignen würden? ?( :whistling:
      Hm stimmt, an die Zähne hab ich da nicht gedacht... :/
      Aber doppelt gebrochen gibt es ja auch mit Plastikummantelung/aus Plastik o. Gummi.

      Naja auf Unterwäsche (Stoff generell) im Mund steh ich gar nicht :| stoff saugt sich zu sehr mit Speichel voll und das find ich noch unangenehmer als direktes sabbern :D
      Und ich hab eine totale Panik davon (die besagte schlechte Erfahrung.... da wurde ich mit Stoff so sehr geknebelt, dass ich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen... vielleicht später mal, aber das wird die Zeit zeigen.

      Bumblebee schrieb:

      stoff saugt sich zu sehr mit Speichel voll und das find ich noch unangenehmer als direktes sabbern
      Für mich und meine Partnerin macht genau das den Kick aus.

      Bumblebee schrieb:

      Und ich hab eine totale Panik davon (die besagte schlechte Erfahrung.... da wurde ich mit Stoff so sehr geknebelt, dass ich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen... vielleicht später mal, aber das wird die Zeit zeigen.
      Das kann ich wiederum gut verstehen. Ganz risikofrei ist diese Praktik bestimmt nicht. Man muss schon sehr genau aufpassen, dass es nicht zur Luftnot bei der Partnerin kommt.
      Wir haben einen Ringknebel aus Metall mit Nasenhook, gebunden über den Kopf und seitlich und mich stört das Metall gar nicht, dass einzigste was mich stört, dass der Ring für das gewisse "Etwas" zu klein ist.

      Vllt kennt ja jemand eine alalternative für uns, auf den Nasenhook mag ich dabei aber ungern verzichten ^^ ?
      @Bumblebee

      Also ich habe jede Menge Erfahrung mit Gebissen aus dem Reitsport. Wie schon von anderen gesagt, aus reinem Metall ist man sehr befangen weil man sich damit doch was an den Zähnen machen kann. Bei den Pferden gibt es an den Stellen wo das Metall liegt keine Zähne, darum geht das gut. Die Alternativen die mit Gummi ummantelt sind, oder ganz aus Gummi bestehen sind tatsächlich die bessere Wahl (zumeist ist bei denen auch eine Kette oder ein Stahlseil in der Mitte eingefügt).

      Das wirkliche Problem besteht darin, dass man diese Teile relativ leicht mit der Zunge aus dem Mund schieben kann, selbst dann noch wenn sie schon recht eng verschnallt sind. So was hinterlässt nicht das richtige Gefühl das von dieser Sache ausgehen sollte. Ich habe mir deshalb dabei beholfen, dass ich nur ein einfach gebrochenes Gebiss normaler Breite verwende und vorne zwischen den Löchern der beiden Schenkel des Gebisses einen Draht ziehe mit dem ich es enger stellen kann. Dadurch bilden die beiden Schenkel zusammen mit dem Draht (der nicht in den Mund kommt und am besten mit etwas ummantelt wird) ein Dreieck dessen Spitze auf der Zunge liegt. Die kann damit spielen, aber raus schieben ist nicht mehr. Je nachdem wie eng man den Draht macht kommt das Gebiss mehr oder weniger tief auf die Zunge.

      Was diese Gummigebisse betrifft. Leider gibt es hier einige Hersteller bei denen der Gummi echt fiesen Geschmack hinterlässt, auch wenn man es noch so gründlich gereinigt hat. Da werden wohl immer wieder Stoffe abgesondert. Das ist mit Sicherheit abtörnend. Ich würde lieber ein dünnes Metallgebiss kaufen um es selbst mit einem Stück glatten Leder zu ummanteln (sollte aber schon 2mm stark sein, Schuhleder oder so). Ist etwas tricky aber macht Spaß sich den Knebel Schritt um Schritt so anzupassen wie er am besten erscheint und die gewünschte Wirkung hinterlässt. Das Leder fühlt sich nach einiger Zeit des Tragens wunderbar an und passt sich gut den Konturen an. Allerdings sollte man sich eine Ledernadel für die Handnaht besorgen, denn die ist so geschliffen, dass sie wie Butter durchs Leder geht. Eine normale Rundnadel ist echt gefährlich weil man damit viel zu stark drücken muss und dann auch mal die Finger erwischt.

      Luft bekommt man bei dieser Form des Gebisses auch noch super gut. Das ist mir besonders wichtig, da ja meine Sub jede Menge Luft braucht :) Und natürlich kann man mit so einer Form des Knebels auch aktiv auf die Sub einwirken, sie dirigieren ohne große Worte verlieren zu müssen. Das hat auch was, je nachdem was man daraus macht.

      Zum Schluss noch meine Ansicht was das Sabbern betrifft das einige nicht so toll finden. Ich finde es herrlich wenn die Sub ihren Speichel nicht mehr halten kann und dieser überall hin tropft. Davor sollte man wirklich keine Sorgen haben, das ist irgendwie animalisch genial.
      Knebel geben mitrechnet wenig - aber mein Sub mag sie . Deswegen haben wir zwei hin und wieder im Einsatz - einen kleineren mit Löchern , damit erleichtert sich das Atmen und einen größeren der jedoch sehr hart ist - zum tatsächlichen draufbeissen würde ich ihn nicht empfehlen - meine Sorge ist dabei immer der Zahnstatus :fie: Es wäre schade wenn dadurch eine Krone benötigt werden würde .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Knebel? Mag ich nicht. Das heißt nicht das ich nicht trotzdem mal einen tragen muss. Wenn ich zuviel quassele kanns schon passieren oder wenn ich zu laut bin z. B. bei der Strafe. Der Knebel macht nicht lautlos aber es wird damit ruhiger. Die Töne werden gedämpft. Oder er benutzt den Knebel selbst als Strafe. Ich finde es anstrengend den Mund so lange so weit offen zu haben. Er benutzt dafür den Ballknebel den schnallt er fest um. Rausdrücken geht nicht. Aber es geht auch einfach mit nem Stück Stoff und nem Tuch. Und einen Ringknebel hat er auch.
      Ich stehe absolut nicht auf Knebel. Ich bekomme schnell einen Würgereiz und ich fände es super unästhetisch und eklig zu sabbern.

      Was ich aber schon mag, ist das knebeln mit Tuch oder Klebeband.

      Und ich werde es jetzt demnächst mal versuchen auf ein Stück Holz zu beißen während der Session.
      Liebe Grüße,
      Valkyrie

      Ich muss unbedingt noch... Oh toll, ein Schmetterling :D

      HomoSub schrieb:

      Also ich mag am liebsten einen Dildoknebel, füllt so schön den Mund aus. Wir haben einen einzelnen und einen der in einer Maske integriert ist. Ein Knebelkissen ist sicher auch interessant.
      Habe ich noch nicht tragen müssen. Wohin mit dem Speichel, muss man den dann immer runterschlucken? Ich hätte Panik, mich übelst zu verschlucken :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      Annimax schrieb:

      HomoSub schrieb:

      Also ich mag am liebsten einen Dildoknebel, füllt so schön den Mund aus. Wir haben einen einzelnen und einen der in einer Maske integriert ist. Ein Knebelkissen ist sicher auch interessant.
      Habe ich noch nicht tragen müssen. Wohin mit dem Speichel, muss man den dann immer runterschlucken? Ich hätte Panik, mich übelst zu verschlucken :yes:
      Man sabbert natürlich ziemlich.