Fisten - wirklich nur Übungssache?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      littlesub1 schrieb:

      Was passiert mit das sogenannte kleine Becken?
      Jeder hat sowohl ein grosses Becken ("oberer Durchmesser") und ein kleines Becken = unterer Durchmesser.
      Wenn nun das kleine Becken wirklich einen kleinen Durchmesser hat, dann geht da auch keine grosse Faust durch...

      littlesub1 schrieb:



      Bei mir hat es leider noch nie geklappt.
      Da bist du nicht die Einzige :coffee:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno
      @littlesub1
      Das kommt auf ein paar Faktoren an. Im wesentlichen kommt es auf die Anatomie der Frau, die Größe der Hand, die körperliche und psychische Entspannung, die Stellung, und noch ein paar andere Dinge an.
      Ich hatte zwei Partnerinnen mit kleinem Becken. Ich würde lange Vorbereitung, also eine längere Massage, und anschließend Dehnung empfehlen. Dabei würde ich nicht mit der Hand anfangen, bzw. nur mit Fingern, oder eben mit Dildos, oder etwas der Art. Generell ist das ein guter weg die vaginalen Muskeln zu trainieren, ähnlich wie bei Menschen die am Anfang Probleme mit Analsex haben, und dann für eine Weile einigermaßen regelmäßig zuhause einen Analplug tragen.
      Außerdem würde ich die eine Stellung auf allen Vieren empfehlen, in der man aber entspant ist, z.B. auf Knien und Ellenbogen, und wenn man das nicht bequem über längere Zeit halten kann, kann man unter dem Bauch einen Kissenberg oder sowas bauen, in manchen Clubs gibts Möbel für sowas.
      Alternativ dazu sollte es auch gehen wenn man sich vors Bett kniet, und den Oberkörper auf dem Bett ablegt. Der Punkt dabei ist das dadurch das Becken erstens gelockert wird, und zweitens alles dazwischen gewisser maßen weiter heraus "hängt". Das wird durch zunehmende Erregung noch verstärkt, durch das Anschwellen, was teilweise auch ein "Rausschwellen" ist.
      Damit und mit starker Erregung davor hat es bei mir immer funktioniert, kann natürlich bei allen anders sein. Das Becken wird so quasi umgangen. Ich weiß natürlich nicht was ihr vor habt, also ob ihr z.B. eine Muttermund Massage oder sowas machen wollt, da funktioniert das nicht, aber wenn ihr nur zum G-Punkt wollt, sollte das funktionieren.
      In der Krise beweist sich der Charakter - Helmut Schmidt

      Zarathustra schrieb:

      @littlesub1
      Das kommt auf ein paar Faktoren an. Im wesentlichen kommt es auf die Anatomie der Frau, die Größe der Hand, die körperliche und psychische Entspannung, die Stellung, und noch ein paar andere Dinge an.
      Ich hatte zwei Partnerinnen mit kleinem Becken. Ich würde lange Vorbereitung, also eine längere Massage, und anschließend Dehnung empfehlen. Dabei würde ich nicht mit der Hand anfangen, bzw. nur mit Fingern, oder eben mit Dildos, oder etwas der Art. Generell ist das ein guter weg die vaginalen Muskeln zu trainieren, ähnlich wie bei Menschen die am Anfang Probleme mit Analsex haben, und dann für eine Weile einigermaßen regelmäßig zuhause einen Analplug tragen.
      Außerdem würde ich die eine Stellung auf allen Vieren empfehlen, in der man aber entspant ist, z.B. auf Knien und Ellenbogen, und wenn man das nicht bequem über längere Zeit halten kann, kann man unter dem Bauch einen Kissenberg oder sowas bauen, in manchen Clubs gibts Möbel für sowas.
      Alternativ dazu sollte es auch gehen wenn man sich vors Bett kniet, und den Oberkörper auf dem Bett ablegt. Der Punkt dabei ist das dadurch das Becken erstens gelockert wird, und zweitens alles dazwischen gewisser maßen weiter heraus "hängt". Das wird durch zunehmende Erregung noch verstärkt, durch das Anschwellen, was teilweise auch ein "Rausschwellen" ist.
      Damit und mit starker Erregung davor hat es bei mir immer funktioniert, kann natürlich bei allen anders sein. Das Becken wird so quasi umgangen. Ich weiß natürlich nicht was ihr vor habt, also ob ihr z.B. eine Muttermund Massage oder sowas machen wollt, da funktioniert das nicht, aber wenn ihr nur zum G-Punkt wollt, sollte das funktionieren.
      Danke sehr @Zarathustra für die ausführliche Erklärung.

      Da ich Single bin und deswegen auch keine sexuelle Handlungen habe, kann ich Deine Tipps nicht in die Praxis umsetzten.
      Ich habe eigentlich geredet von der Vergangenheit. Kein Mann hat es bei mir geschafft und mir wurde auch gesagt dass es einfach nicht passen wird. Natürlich wurde viel versucht und probiert aber es passt einfach nicht rein.

      Zum Glück wird mein Glück nicht davon abhängen. Es ist halt schade aber man kann ja auch nicht alles haben ;)
      Guten Abend,

      Also ich kann nicht extrem viel schreiben ( Roman ) allerdings was ich sagen kann nach viel Zeit und Übung tut sich einiges.

      Man kann dies mit Geduld provozieren, natürlich ist der Körper nicht drauf ausgerichtet ( denkt mal an deiner Geburt - Gott sei dank bleibt es nicht so ) aber wie einige Vorredner es schon beschrieben haben.

      Meistens möglich- Geduld, Übung, Gleitgel und Durchhaltevermögen.

      Liebe Grüße
      Meine Erfahrungen im Bereich vaginales Fisting sind etwas vielfältiger, daher kommentiere ich hier auch noch mal. Sowohl mit Frauen (aktiv und passiv) und mit Männer (ich als passiver Part) habe ich Fisting schon mehrfach erlebt und kann es nur empfehlen ;)

      Passiv ist es ein wahnsinniges Gefühl von einer ganzen Hand ausgefüllt zu sein. Und aktiv ist es ebenfalls ein wahnsinniges Gefühl, die ganze Hand zu „versenken“, wie es hier schon so schön beschrieben wurde.

      Kurzes Feedback zu meinen Vorrednern:

      - Ja, wenn die Hand einmal reingekommen ist, kommt sie unter den gleichen Bedingungen auch wieder raus.
      - Ja, es kann (muss nicht) ein wenig bluten (ähnlich wie beim ersten Mal Sex).
      - Ja, die Kombination aus Größe der Hand und Enge der Frau spielt eine Rolle.
      - Ja, es kann durchaus mehrere Versuche brauchen (muss es aber nicht).
      - Nein, der Sex als Frau ist danach genauso toll wie davor! Ein Schwanz ist etwas völlig anderes.
      - Nein, ich kann ein Ausleiern nicht bestätigen. Ich genieße es passiv zwar nicht mehrfach täglich, dennoch des öfteren, wenn sich mir die Möglichkeit bietet.

      Aus meiner Erfahrung gibt es schon ein paar Faktoren, die es „einfacher“ möglich machen.

      Das Wichtigste ist das „richtige“ Gleitgel! Und bei den ersten Versuchen auch sehr großzügig anwenden. Da ich neu hier bin, vermute ich mal, dass ich die Marke nicht nennen darf, aber ihr könnt mich gerne anschreiben. Um es so allgemein und so konkret wie möglich zu beschreiben (liebe Admins/Mods, sonst bitte diesen Teil editieren), es sollte ein silikonbasiertes Gleitgel sein, die Plastikflasche ist schwarz und es bezeichnet sich im Untertitel als Original. Es wird viel im homosexuellen Bereich für Analsex eingesetzt und gilt als eins der besten Mittel.

      Beim nächsten schließe ich mich auch meinen Vorredner an. Entspannung seitens der Frau! Geduld seitens des aktiven Parts! Ein langsames Dehnen, erst zwei, dann drei, dann vier Finger. Diese sollten dann schon bis über die Fingerknöchel hineingleiten. Und nicht auf einmal mit einem Druck, sondern auch dabei ist Bewegung hilfreich, immer langsam vor, zurück, vor, zurück. Dann kommt die Krux mit dem Daumen. Dazu empfehle ich ebenfalls die „Schnabelhaltung“ der Hand (Fingerspitzen der vier Finger vorne zusammen, Daumen unten drunter und die Finger dabei möglichst flach halten). Geschafft ist es dann, wenn auch der letzte Knöchel des Daumens hineingleitet.

      Zudem kommt dann noch die Position der Frau und die Position der Hand zum Tragen. Ich würde ausprobieren, wie es euch am leichtesten fällt. Bei der Position kann dies auf dem Rücken liegend sein oder auf allen vieren kniend (die mir bekannten einfachsten Positionen dafür). Die Position der Hand ist auch individuell, die Hand als Ganzes kann so eingeführt werden, dass der Daumen oben, unten, rechts, links, halbrechts, halblinks, etc. liegt. Auch dabei wieder, kein stumpfes Reindrücken der Hand, sondern abermals Bewegung, jedoch ruhig und langsam und nicht hektisch und schnell. Hierbei kann auch ein langsames Drehen der Hand helfen, den richtigen Winkel zu finden. Wenn es in der einen Position zu unangenehm ist, dann einfach mal wechseln und eine andere probieren.

      Und wenn dann wirklich die ganze Hand einmal drin ist (Verhält sich ähnlich wie der Ringmuskel beim Analplug - ergo, einmal drin ist alles gut), dann genießt dieses wahnsinnig tolle Gefühl! :) Beide!

      Abschließend dazu, es ist für den aktiven Part durchaus ein gewisser „Kraftakt“. Solange die Frau jedoch keinen stechenden, extremen Schmerz fühlt - weitermachen!

      Der letzte Punkt ist dann anatomischen Ursprungs: die Kombination aus der Größe der Hand und der Enge (hierbei Vaginal und/oder unteres Becken) der Frau. Ja, das spielt schon eine Rolle. Logisch daher, dass eine kleinere Frauenhand einfacher passt, als eine große Männerhand. Und im Extremfall von beidem, kann es passieren, dass es nicht ohne extreme Schmerzen oder sogar ein Reißen klappen wird. Und dann kann ich (leider) davon auch nur abraten.

      Liebe Männer-interressierte-Frauen, wenn die Hand des Mannes nicht passt, dann denkt doch mal über eine kleinere Frauenhand nach ;) (Nein, das ist kein Angebot meinerseits, sondern wirklich ganz allgemein ein kleiner Gedankenanreiz)

      Zu allerletzt ...
      ... ich finde, es macht süchtig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von silk_n_desire ()

      ich meine wohl, dass man “Sex mit der ganzen Hand“ üben kann. Wir reden hier von einem Muskel.

      Vor den Geburten meiner Kinder übte ich Gebären mit dem Epi-No. (Wie ein aufpumpbarer Dildo/Plug). Dann passten da 4kg/38 Kopfumfang-Kinder durch.
      Damit trainierte ich auch wieder zurück.

      Wenn ich “regelmäßig“ Sex mit der ganzen Hand habe, geht das viel leichter als wenn es nur einmal im Jahr ist.

      Ich liebe es - und ganz wenig schafft mich wirklich. Das gehört dazu. :love:
      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Vorlauf und Übung gepaart mit viel Einfühlungsvermögen das wichtigste ist. Auch wenn man meint man ist entspannt erreicht man doch durch Wiederholung und damit einhergehende Routine eine tiefere Entspannung, die dann zum gewünschten Erfolg führt sofern es anatomisch machbar ist. Symphyse und Steiß müssen einen entsprechenden Durchmesser aufweisen.
      Wenn’s nach mehrmaligen Versuchen nicht geht... lasst es. Eine Symphysensprengung (Knorpel zwischen Schambein) ist ziemlich übel und bereitet lange Freude.

      Handschuhe kann ich ebenfalls empfehlen und Gleitgel auf Wasserbasis.
      Fett reizt m.E. im Nachgang ziemlich.

      Und raus würde ich behaupten geht immer. Wir Frauen können ja beim Raus durch Pressen viel aktiver mithelfen.
      Allerdings bei Verwendung von Handschuhen diese festhalten beim Rausziehen. ;)

      Als Alternative Position zu Doggy & Rückenlage bietet sich auch das übers Knie legen mit Kissen unterm Bauch und leichter Spreizung der Beine an.

      Edit: und natürlich von mir auch viel Spaß dabei!

      Und in Anlehnung an meine Vorrednerin Epi No oder aufpumpbare Plugs sind auch gut