Fisten - wirklich nur Übungssache?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab da ganz andere Sorgen...

      Ich geniesse das Gefühl,eng zu sein und bilde mir ein, mehr zu spüren. Meine Sorge wäre, diesen Genuss zu verlieren,also sozusagen auszuleiern.. :fie:

      Wenn mir eine Dame diese Sorge nehmen würde, wäre ich zu Schandtaten bereit.
      Gerne per PN.
      Also da musst du denke ich keine Angst haben @Lokipetta wie einige Damen weiter vorne schon geschildert haben, leiert man nicht aus und Beckenbodengymnastik kann auch helfen. :pump:

      pippi1710 schrieb:

      Irgendwann war die ganze Hand drinnen und es war überhaupt nicht schmerzhaft, man muss sich nur auf jeden Fall total entspannen. Einfach durchatmen....
      Also da muss ich leider ein Veto einlegen. Es kann ja sein, dass es bei dir nicht schmerzhaft war, aber das ist sicher nicht bei jeder Frau so. Ich hab es einmal erlebt, bzw. eigentlich 2mal relativ kurz nacheinander und ich war total entspannt, weil ich es auch wollte, aber es hat trotzdem verdammt weh getan. Allerdings hat mich der Schmerz oder vielmehr die Art des Schmerzes zusammen mit der Situation total gekickt. :rot: :whistling:
      Und als dann urplötzlich die Hand komplett drin war, war ich urplötzlich nicht mehr Herr meiner Sinne! :monster: Ich kann bis heute nicht sagen was da eigentlich in mir passiert ist, ich hatte sogar Schnappatmung. :pardon: Auf jedenfall war es kein abschreckendes Empfinden. ;) :D

      Aton schrieb:

      Was das entfernen angeht, an so einem Arm kann man gut ziehen....
      Das ist auch dringend nötig weil das Handgelenk ist ja viel dünner las die Hand.
      Allerdings kann ... die Hand so gequetscht werden dass sie weh tut.
      Das hat derjenige auch feststellen dürfen. :frech: Aber warum solltet ihr nicht auch mal ein bisschen 'leeeiden'. :evil: :LA2:
      meine letzte Geburt liegt jetzt zwei Jahre zurück...
      Ich hab hier noch berichtet, dass es seither klappte.
      Wir taten es Recht regelmäßig...
      Und nun ist meine Muskulatur wieder tiptop und die Hand passt nicht mehr ?( erst wurde es jedesmal noch schmerzhafter und nu tut es schon bei 4 fingern dermaßen weh und ich denk jetzt reißt gleich alles.
      Würde ihn ja nu nicht davon abhalten seine Hand in mich zu schieben, aber seine Finger... :rolleyes: :secret:
      Schade, war sehr erfüllend...
      Ausleiern kann ich daher keinesfalls bestätigen.
      Da müsste man schon sehr viel Gewalt aufbringen und die Muskelfasern zerreißen.

      Wir müssten permanent und sehr geduldig üben...
      Und obs dann wieder klappen würde?
      Aber mein mann hat da nicht dauerhaft die Geduld und ihm ist anderes wichtiger...
      Tja... bei uns funktioniert es nicht.
      Es hat weder an Geduld, noch an Entspannung, noch an Übung und auch nicht an Gleitgel gemangelt.
      Es funktioniert einfach nicht.
      Entweder bin ich zu eng, oder seine Hand ist zu groß (die ist riesig...) oder die Kombination von beiden funktioniert nicht.
      Tja.
      Dann ist das eben so.
      Gibt noch genug andere wundervoll böse Dinge, mit denen wir uns die Zeit vetreiben können :)

      Was mich allerdings interessieren würde wäre auch der Zusammenhang zwischen Kind geboren/Fisten klappt und kein Kind/Fisten klappt nicht (oder eben auch nicht)?
      Haben wir dazu schon eine Umfrage?
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Zuerst ein wenig allgemein.
      Es kann durchaus eine Weile dauern. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber wie hier schon erwähnt wurde ist Entspannung und der Werkzeugführer (interessante Bezeichnung die hier gefallen ist) dabei die Basis, damit es klappt. Übung, keinen Erfüllungsdruck auferlegen und es einfach genießen. Wenn es klappt, ist es ein wunderbares Gefühl, im Idealfall für beide Seiten.
      Ich selbst bevorzuge allerdings als Unterstützung Gel auf Silikonbasis, aber da ist es zum Teil wohl auch eine Glaubensfrage.

      Wie auch schon erwähnt wurde, sich mit der Anatomie auseinandersetzen und es einfach fühlen, wo die Hand sich am Besten anfühlt, der Druck passt und und und. Es ist für beide Seite eine Übungssache und das stetig.
      Wenn es einmal geklappt hat, so habe ich die Erfahrung gemacht, dann klappte es immer einfacher.

      Chloe schrieb:

      Wie ist es dann mit dem Entfernen ?
      Ich habe schon manchmal Probleme mit meinen Liebeskugeln -nach dem Orgasmus bin ich so eng , das ich die Dinger nur gegen einen großen Widerstand entfernen kann .
      Wie ist es da mit der Faust ?
      Ist sie leicht zu entfernen ? Weil alles schon so gedehnt ist ? Ist es befreiend ? Für beide Seiten oder empfindet man dann eine große Leere ?
      Ich habe keine Ahnung und davon ganz viel
      An sich selten ein Problem. Bei den Orgasmen drückt die Muskulatur die Hand sogar manchmal regelrecht heraus.
      Einfach heraus ziehen kann unangenehm sein, da die Haut sich regelrecht an die Hand schmiegt und ein kleines Vakuum entstehen kann, welches erst ausgeglichen werden sollte (einfach Finger an einer Stelle einführen um die Haut zu lösen, oder langsam heraus ziehen).
      Dazu ist der Durchmesser eines Handgelenkes oder einer Faust sicher etwas anderes, als eine Liebeskugel (also normalerweise zumindest) da dürfte es die Muskulatur nicht direkt schaffen, die Hand zu halten.
      Wobei, es entsteht eine ziemliche Enge, wenn die Kontraktionen eine gewisse Stärke erreichen, da kann die Hand schon mal einschlafen.
      Ich hingegen mag dieses Gefühl sehr gerne, also nicht das die Hand gerne einschläft, eher das, was dazu führt. Und die Faust völlig ruhig zu halten und die Pumpbewegungen zu spüren, das hat doch auch etwas für sich.
      Von einer Leere hat bisher noch niemand berichtet, eher von einem Gefühl, als wäre man noch drin.

      Beste Grüße
      PA
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      @Nikita0304 Also ich hatte einen Dammschnitt und wir praktizieren regelmäßig Fisting, vor und nach der Schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft ging es erst mal überhaupt nicht und wir mussten uns vorsichtig ran tasten. Es fühlte sich alles sehr eng an. Mittlerweile, ein Jahr danach, fühlt es sich für mich genauso wie vor der Geburt an.

      Wir machen es immmer mit jede Menge Gleitgel und Handschuhen.
      Das Gefühl ist unbeschreiblich für mich und meine Orgasmen sehr intensiv, aber ich kann trotzdem auch noch anders kommen. Also kein Gewöhnungseffekt, höchstens an den Wand, den ich zwingend dazu brauche.

      Wenn er die Hand entfernt, empfinde ich das meistens als unangenehm.

      Mit der Enge und dem Fühlen ist es bei mir unterschiedlich. Oft fühlt sich der Sex mega intensiv an, nach dem Fisting und manchmal spüre ich weniger. Ich glaube aber das liegt auch an der Menge vom Gleitgel.
      Hi und Hallo, hier kann ich mitreden, werde an manchen Tagen auch Mr. Fister genannt ;)

      Vorab, das Naturgleitmittel was direkt aus den Druesen kommt, auch wenn Sie richtig Nass ist reicht nicht zum kompletten fisten,
      spaetestens wenn der Handruecken ins Spiel ... kommt reicht es nicht mehr aus!

      Mal von Vorne:
      - Sie moeglichst total entspannt in halb Sitzend / liegender Stellung
      - Gleitgel ruhig Grosszuegig bis zum Handgelenk auftragen
      - anfangen mit 2 Fingern (Zeige und Mittelfinger) G-Spot Stimulation, den dritten und vierten dazu nehmen, das merkt Mann dann und geht relativ gut.
      ab dem vierten Finger, dehne ich durch drucken der Handoberflaeche richtig Damm auch in die "andere" Richtung.
      Dies kann schonmal ein paar Minuten so gehen, die Zeit kann man sich durch den Anblick versuessen und Reaktionen von Ihr geniessen.

      Bei dem ersten kompletten Fistversuch also den Daumen mit dazu nehmen, haben wir mit einem Tool unterstuezt,
      nennt sich Satisfyer-Pro von einem bekannten Handel,
      ich denke MW oder andere Dinge die Clitoral stimulieren gehen auch.

      Wenn jetzt der Daumen auch mit dabei ist langsam, also gaaaaanz langsam weiter machen, wenn schmiere fehlt, unbedingt nachschmieren.
      es ist echt wirklich eng dort und ich hatte am Anfang den Eindruck dass da niemals meine Faust reinpasst.

      Wenn dann mal die ganze Hand drin ist, nehme ich den daumen zwischen Zeige und Mittelfinger, weniger verletzungsrisiko und die Hand wird kleiner.
      Und wenn die ganze Hand drin ist, erstmal ruhig bleiben, nicht gleich drauf los rein raus!

      Nach einiger Zeit geht es dann mit dem F..... wobei hier umgekehrt zum normalen "Verkehr" die Richtung von drinnen nach draussen,
      die F- Bewegung geht in dem Mann zieht (langsam), am Anfang bloss nicht die ganze Hand sondern einfach nur so ca 3cm.
      Und die Faust so klein wie moeglich halten.
      Vorsichtig wieder rein und wieder raus, meistens kommt Sie dann irgendwann richtig in fahrt. Je nach Tagesverfassung geht dann mehr oder weniger mit raus.

      und Ja es ist ein maechtiges Gefuehl fuer den Aktiven, er hat Sie voll in der Hand und Sie ist im Grenzbereich.

      mmmmhhh mehr faellt mir jetzt nicht ein

      bei Fragen nicht verzagen ;)

      MrT schrieb:

      Vorab, das Naturgleitmittel was direkt aus den Druesen kommt, auch wenn Sie richtig Nass ist reicht nicht zum kompletten fisten,

      spaetestens wenn der Handruecken ins Spiel ... kommt reicht es nicht mehr aus!
      ähm.... dem kann ich so nicht zustimmen! Und ich bin ganz sicher nicht ausgeleiert :fie:
      Das ist sicherlich bei jeder Frau anders, aber bei mir geht's auch ohne. Ich bin/werde sehr !!!! nass. :rot:
      Ich denke, dass da sicherlich mehrere Faktoren mitspielen, die es leichter oder auch schwerer machen.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Ich denke nur Aua....also da werde ich zur absoluten Mimose....habe jemanden kennengelernt der auch fistet aber .....klar Neugier ist da.....aber es ist ein unangenehmer Schmerz ( ich kann ihn nicht beschreiben wenn Finger in mir sind...irgendwie läuft da bei meinen Nervenenden unten irgendetwas falsch ?( ....
      Naja vielleicht hat ja jemand da einen Tipp :)
      Gruß Flocke
      Alles ist super wenn der Dom wieder da ist... :keller:
      Ja und ja, fisten ist Übungssache. @Flocke. Wenn du den thread zurückscrollst; ich hab da schon so viel dazu geschrieben.
      natürlich tut es weh, bis die Hand drin ist. Aber nach vorsichtigen, sich steigernden Dehnungsübungen (Geduld ist wichtig) wirst du diesen (Anfangs-) Schmerz geniessen :rolleyes: :yes:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      ... ich hab da mal Fragen :D

      1. Fisten in welcher Position?
      Also bis 4 Finger haben wir es schon geschafft.
      Ich habe aber festgestellt in der Doggyposition fühlt es sich für mich angenehmer an bzw. geht leichter.
      Von vorne hatte ich irgendwie ein starkes Knochen an Knochengefühl ;)

      2. vaginaler Orgasmus?
      Bisher kenne ich nur klitorale (und auch nur mit Spielzeugtechnik) ... ich tu mich da allg. eher schwer.
      Vaginal ist mir bisher unbekannt.
      Aber wie schaut es dann beim Fisten dabei aus?
      Passiert das spontan? ... oder auch Übungssache?

      3. squirten beim fisten?
      Ist sowas möglich ....
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      @petrol
      Zu 1:
      kann nicht pauschal gesagt werden. Von auf dem Rücken liegend, stehend, doggy oder auch auf der Seite alles schon mal die einfachste Position gewesen. Es sind Nuancen in der Anatomie, die den Unterschied machen, oder auch in der Haltung.
      Alleine wie die Hand gehalten wird, wie sie vorher gelockert wurde und und und.
      Ein guter Weg, wie Emilia es schon beschrieb, ist auf alle Fälle mit Geduld gefüllt.
      Der aktive Part muss fühlen, wo der Punkt ist, an dem er durchkommen kann und diese letzte Hürde wird nicht umsonst "der süße Schmerz" genannt. Ich habe es sogar schon einmal erlebt, die Hand bei hineingleichen drehen zu müssen, dass es klappt.
      Was das Knochen an Knochen Gefühl angeht, so kann das auch an einer falschen Handposition liegen.
      Bei den einen sollte der Daumen Richtung Damm zeigen, bei wieder anderen seitlich. Das er nach oben liegt hatte ich noch nie. Also zumindest funktionierte es so bisher nie. Da der Bereich recht hart ist, kann er schon mal am Schambein drücken, was sicher sehr unangenehm ist.

      Zu 2:
      Kann durchaus spontan passieren. Aber auch hier von heftigen Kontraktionen bis kaum etwas zu spüren. Was aber gut funktioniert ist weitere Stimulation mit Vibrationen oder sonstigen Liebkosungen an diesen Stellen. Da alles gut gedehnt und gespannt ist, sind die Empfindungen meist viel Stärker.
      Ein Magic Wand kann da recht fies werden :evil:

      Zu 3:
      Geht auch, bisher noch nicht so erlebt, da man mit der Hand ja ziemlich viel Druck auf die Harnröhre ausübt, kann es durchaus sein, dass der Kanal so komprimiert wird, dass nur ein paar Tropfen entweichen können.
      Wird die Hand zum richtigen Zeitpunkt entfernt, dann kann da schon mehr kommen. Aber das sollte mit Vorsicht genossen werden. Bildet sich um das Handgelenk ein Ring aus Sekret oder Gleitgel, welcher als eine Art Luftabschluss dient, dann kann das plötzliche Entfernen der Hand unangenehm werden, da dahinter ein Unterdruck entstehen kann, der erst mal ausgeglichen werden sollte.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      ist zwar mein erster Post,
      ich weiss meine Vorstellung fehlt noch.
      aber ich antworte trotzdem mal.

      Ich erlebe das schon ein paar Jahre und liebe es, es funktioniert irgendwann wie normaler Sex, und man kann sogar zwei Hände einführen mit etwas Übung.
      Wichtig ist es in Ruhe zu tun mit viel Dehnung, oft fehlt einfach Zeit und wenn es weh tut ist es ein Zeichen von zu schnell, das ist meine Erfahrung.
      Ich liebe es vaginal gefistet und/oder gedehnt zu werden - allerdings nicht von jedem ;)
      Versucht haben es ein paar, richtig geschafft nur zwei. Bei dem einen war ich kopfmässig ganz woanders und wollte nur, dass er mit dem Ganzen aufhört, hatte Angst, das es noch schlimmer werden könnte als das bis dahin geschehene. Der andere, der es geschafft hat den hab ich vollstes Vertrauen entgegengebracht und war auch komplett weg, aber positiv weg. Für mich hat es also nicht nur etwas mit Übung zu tun, bei mir hängt es sehr stark von meinem Partner ab. Wie meine Gefühle ihm gegenüber sind, ob ich ihm vertraue und und und :)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren