Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe mit schlucken so meine Probleme. Konnte mich dafür noch nie wirklich "erwärmen"... wegen des Geschmacks... und weil ich irgendwie dachte, dass es bei jedem Mann gleich schmeckt .. :rot: ... habe also starke Vorbehalte.

      Habe es aber in bestimmten Situationen gemacht um IHM einen Wunsch zu erfüllen und habe dann auch meine "Abneigung" mit hinunter geschluckt, denn den sollte ER ja nicht mitbekommen, sollte ja schön sein für IHN.
      Es geht also durchaus und ich könnte mir vorstellen, dass ich es auch gern tue ähnlich wie @Frl. Naseweis wenn ich meinen Partner liebe und ihm dieses Erlebnis einfach gern schenken möchte.
      In anderen Situationen bliebe es unsicher und käme wahrscheinlich auf das Gefühl in dem Moment an.

      Dagegen habe ich kein Problem damit das Sperma wo auch immer kleben zu haben.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Ich habe für mich festgestellt , das Sperma unterschiedlich Schmeckt, je nachdem was zu sich genommen wurde...

      Mein Mann isst gerne Schafs und Ziegenkäse- der Geschmack des folgenden Sperma s ist für mich unerträglich genauso wie Spargel und Schwarzwurzeln....

      Da mir bei diesen Speisen immer sehr schlecht geworden ist, vom Sperma hat mein Mann sie kurzerhand vom Essensplan gestrichen. ...So haben wir beide was von...
      Das hängt bei mir ganz davon ab ob ich selbst kommen durfte oder nicht. Durfte ich einen Orgasmus erleben bin ich im nachhinein noch so erregt das ich es kaum erwarten kann seinen Saft zu schlucken.
      Anders sieht es aus wenn er mich abstraft oder einfach nur benutzt ohne die Erlaubnis selbst kommen zu dürfen. Dann bin ich nicht, bzw. nicht genug erregt dieses Verlangen danach zu haben. Dann hab ich sogar eine Abneigung es zu schlucken. Mein Herr macht da aber keinen Unterschied. Da muss ich dann durch. Würde ich es verweigern, blühe wahrscheinlich gleich die nächste Strafe.

      LG Jinestra
      Ich schlucke schon immer. Es gehört einfach dazu und ein BJ erregt mich jedes mal, also hab ich noch nie groß darüber nachgedacht. Allerdings gabs schon Situationen, wo das Sperma echt grauslich war, dann lass ich es aus dem Mund laufen.

      Tja und auch ich sehe das nicht als Hingabe. Er schmeckt mich ja auch und ja, ich hab mich schon gekostet.

      Was nicht geht, ist es aus einem Glas zu trinken. Nur direkt aus der Quelle ;)
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      Ödön Horvath
      Es hängt bei mir ganz stark von den Umständen ab, ob schlucken oder nicht. Wenn ich einen Orgasmus haben durfte, ja bitte...
      Wenn nicht, aus reinem Gehorsam meinem Herrn gegenüber. :knien: dann kostet es mich dennoch große Überwindung.
      Leichter wird es, wenn mein Herr Ananassaft trinkt.. (jaaa, ich weiß, uralt... aber mir hilft's :D )
      Hoffe, das es mit der Zeit einfacher wird.
      Für mich gehört Schlucken auch einfach dazu. Ich hatte aber wohl auch Glück und meine ersten Partner haben immer recht gut geschmeckt. Seitdem mach ich das grundsätzlich sehr gerne. Ich seh' das aber auch zusätzlich noch von einer vollkommen unromantischen Seite: Wenn das Sperma geschluckt ist, muss man es nicht mehr wegwischen :D

      Tja, nur "doof", dass mein jetziger Freund (und erster Dom) darauf steht, wenn ich es ausspucke oder von sonst wo ablecke. Sobald es ein bisschen abgekühlt ist (also nicht direkt aus der Quelle kommt), finde ich es nämlich echt eklig. Aber gut, da muss ich dann durch :pardon:
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      "Kleiner" Klugscheiß-Einwurf: Der Geschmack des Spermas ist, wie viele bereits wissen und andere vielleicht noch nicht, durch die verzehrten Lebensmittel beeinflussbar. :old: :sir:

      Hier ist dazu u.a. sogar ein kurzes Video zu sehen, wo ein paar Nahrungsmittel und ihre Auswirkung auf den Geschmack aufgezählt wurden: .fem.com/liebe-lust/news/suess-oder-salzig-der-blowjob-sperma-test
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der Geschmack ist mir bisher ziemlich egal gewesen, für mich ist die Konsistenz entscheidend. Dieses Schleimige, fast wie ein rohes Ei, das lässt mich würgen.
      Dagegen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn es aus meinem Mund fließt und/oder auf den Körper trifft (egal wohin).
      Ganz schlimm ist insb. die Konsistenz, wenn die Menge des Spermas sehr gering und eher bröckelig ist. Das geht für mich gar nicht, <X .
      Je dünnflüssiger, umso besser.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Merkwürdig...
      so aus dem Kontext wäre ich zu Anfang meiner sexuellen Laufbahn ;) überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass Sperma eklig sein könnte.
      Da hatte ich aber schon längst Schnecken, Froschschenkel und Ähnliches mit Genuss verspeist. So ein wenig glaube ich schon, dass der Kopf dabei eine Rolle mitspielt. Wenngleich ich mir jetzt gerade nicht wirklich erklären kann, warum ich halbgares Eiweiß auf keinen Fall zu mir nehmen würde.
      Unterschiedliche Geschmacksrichtungen registriere ich zwar, aber auch die berühren mich mich nicht unangenehm. Finde ich eher interessant.
      Dafür macht es mich ziemlich an, wenn es ihn anmacht, dass ich schlucke. Was ja nun in den heutigen Zeiten dann aber doch Auserwählten vorbehalten sein muss. :S
      Mittlerweile halte ich Sperma auf meinem Body nun auch für eine reizvolle Alternative.
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sincerely hh () aus folgendem Grund: der Fehlerteufel kam doch nicht durch

      WaterLily schrieb:

      Wenn das Sperma geschluckt ist, muss man es nicht mehr wegwischen
      war irgendwann auch einer meiner gedaneken .... aber ernsthaft: zu beginn unserer beziehung habe ich es nicht geschluckt aber recht bald entdeckt, dass er es nicht nur mag sondern liebt wenn ich es mache und tatsache es schmeckte mir 80 % er fälle auch noch gut. somit ist das schlucken bei uns immer der fall
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Bisher bin ich noch nicht in die Situation gekommen darüber nachdenken zu müssen ob ich schlucken oder spucken würde. Da Oralverkehr bei mir aufgrund meines Würgereflexes eh tagesformabhängig ist müsste ich schauen ob schlucken überhaupt möglich ist. Ekel löst der Gedanke nicht aus :gruebel: , daher würde ich-käme ich in die Situation zumindest versuchen zu schlucken. ^^
      "It often seems to me that the night is much more alive and richly coloured than the day."
      - Vincent van Gogh

      Kat1384 schrieb:



      Hoffe, das es mit der Zeit einfacher wird.
      Ja, es wird einfacher :D … im Klartext: Mund auf, Freude rein... mein! 8) ^^

      Ernsthaft: Es ist gefühlsmäßig eine Belohnung für mich, wenn ich schlucken darf. Im wahrsten Sinne des Wortes...mit Geduld und Spucke ist einiges machbar.
      Im Vordergrund für mich steht hierbei der Aspekt des Dienens. Möchte es nicht mehr missen. :love:
      Ich habe von meiner Frau nie verlangt, dass sie schluckt und sie hat es von sich aus auch nie getan. Begründung: bekommt sie Sodbrennen von. Hab ich ihr gelassen, obwohl ich es nicht glauben kann, aber gut.

      Der besondere Reiz für mich, wenn die Frau schluckt, ist der, dass ich mich dann wirklich und endgültig angenommen fühle. Nicht, dass es bei meiner Frau nicht so war, aber das i-Tüpfelchen hat doch immer gefehlt, oder das für mich als Mann (egal ob Dom oder nicht) größte Geschenk :(

      Klar ist mir auch, dass es an meiner Ernährung liegt, wie es gerade schmeckt und hier versuche in mittlerweile, also seit ein paar Jahren (ca 2), gut zu schmecken ;) Aber ich würde es nie wirklich fordern. Wenn, dann macht sie es von sich aus.
      ...dem ist nichts hinzuzufügen 8)
      Ich hatte anfangs meine schwierigkeiten aber jetzt bettel ich darum es schlucken zu dürften. :love: zum Glück erlaubt mein @sklaventreiber-90 es mir fast immer :love:
      Ich bin froh wenn er mir sein sperma schenkt.
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      • Simone de Beauvoir
      Ganz ehrlich: es kostet mich ein klitzekleines bisschen Überwindung, es zu schlucken.
      Aber dafür, dass ich vor einem Monat noch lieber aus dem Fenster gesprungen wäre, geht es ganz gut :rot:
      Was ich allerdings interessanter Weise sehr mag: meinen Mann hinterher noch etwas abzulecken, und mit der Zunge die "Endreinigung" zu übernehmen ^^
      Das hat für mich schon sehr viel mit Hingabe zu tun, und ist mir richtiggehend eine Ehre, wenn ich ihm Vergnügen bereiten durfte :yes:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Schlucken war für mich noch nie ein Thema, auch nicht vor meiner BDSM-Zeit. Mir war aber lange nicht klar, das es nicht selbstverständlich ist, denn erst seit ich meine Neigung auslebe, werde ich direkt darauf angesprochen.
      So nach dem Motto: "Schluckst du auch?" :pillepalle:

      Und mal ganz ehrlich, wenn ich vor ihm knie, was soll ich sonst damit machen? Ihm sein Sperma vor die Füße spucken? :pardon:
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.