Deepthroat - ...und nun isser wech, aufgefressen ggg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gast 123 schrieb:

      Püppis HNO-Ärztin hat durchaus Recht, sich auf die Atmung zu konzentrieren macht es etwas leichter... die Betonung liegt auf "ETWAS"... Wunder bewirkt es nicht.

      Auch langsames und langwieriges "Eigentraining" mit einem eher stabile Teil - wozu ich Bananen ganz und gar nicht zähle - ich denke da eher an Dildos angemessener Größe, können einen GERINGEN positiven Übungseffekt bewirken.

      Die beschriebene Kopf-Hängelage nach hinten hat den Sinn, den ganzen Weg zu begradigen und den Kontakt mit der Rachenhinterwand (ein ausgewiesenes Reflexzentrum) so gering als möglich zu halten und kann auf diese Weise Sub ein weiteres kleines bisschen helfen, damit umzugehen.

      Es geht hier um Nuancen: alle genannten Tricks können denen helfen, die nur ganz wenig davon entfernt sind, es auch ohne die Tricks zu schaffen. "Richtige" Würger sind definitiv nicht in den Griff zu bekommen - im Gegenteil, es ist lebensgefährlich, es erzwingen zu wollen - mögliches Kotzen ist da eher das geringste Problem...

      Die extrem kritische Stelle ist dabei der Kehldeckel. An dieser Stelle kann es bei zu grober Berührung zu einem Krampf kommen... der letztlich zum Ersticken führen kann... aber auch zu einem reflektorischen Herztod. Das ist keine theoretische Gefahr, sondern mehrfach sehr real passiert. Gewalt ist beim Deepthroating daher völlig fehl am Platz. Was vor allem für Sub leicht geht, ist ok... aber sobald zu erkennen ist (und daher muss man es LANGSAM versuchen), dass sie zu würgen anfängt, ist man gut beraten, sich zurückzuziehen.

      Freilich gibt's auch die "Doms", die Sub heulen und kotzen sehen wollen... und ihren Schw....z mit Gewalt in die Untiefen des Rachens stossen... und auch Sub's, die das so wollen... und nicht jedes solches Experiment endet dramatisch... leider aber doch immer wieder...

      Für mich gehört zum "Dom"-sein nicht nur der nackte Egoismus - sondern auch das Wissen, wann Schluss ist... wo ich Terrain betrete, das ich (und auch niemand anderer) mehr beherrschen kann... ich verlange oft, von subbie, sich beherrschen zu können... doch mit welchem Recht könnte ich das, wenn ich mich selber nicht beherrschen kann? Gerade da, wo es um ihre Gesundheit, ja um ihr Leben geht...

      Wir müssen lernen zu begreifen - Doms wie subs - dass es Menschen gibt, die Deepthroating kraft ihrer naturgegebenen Eigenheiten können... und solche, die das ohne eigenes Verschulden niemals können werden... und einzelne, die es mit den genannten Tricks und Geduld vielleicht doch schaffen können...

      Einzelne Wenige steigen auf ein Seil und können darauf fast auf Anhieb gehen... andere schaffen das mit etwas Übung... und wieder andere werden es niemals schaffen, auf einem Seil zu gehen... und wären sie noch so fleißig am Üben... und je verbissener man etwas erreichen will, das einem nicht gegeben ist, umso eher stürzt man in die Tiefe...

      Ich möchte das gerne noch mal "hervorkramen", denn nicht alle lesen diesen Thread von vorne (was ich verstehen kann).
      Mich stört es immer wieder, wie selbstverständlich es klingt das man mal eben dabei kotzen muss, weil der Liebste ihn bis Anschlag rein schieben muss. Als wäre es ein Gesetz und das andere ist, das ich dann in Büchern lese, als FemDom solle man doch beim lecken nicht kommen (wenn man dabei auf seinem Gesicht sitzt), weil der Liebste dabei ersticken könnte. :gruebel: Aha......
      Aber das Mann mal eben was hinein schiebt und die Liebste an dem Erbrochenem erstickt, ist mal eben hinnehmbar. ER verliert ja sicher nicht die Kontrolle.
      Dieses Thema ist für mich ein ziemlich schwieriges, denn es regt mich auf. Permanent und ich kann nicht sagen das ich eine negative Erfahrung damit gemacht hätte, worauf das beruht. Keine Ahnung. Es ist einfach so.

      Ich wünsche jedem, der damit seinen Spaß hat, diesen Spaß und deshalb möchte ich auch gar nicht mehr zu diesem Thema sagen, außer, seit vorsichtig bei dem was ihr da tut.
      Und ja, das ist natürlich bei allem gegeben, was Schmerz verursacht und auch den Körper an sich in stress versetzt. Das ist mir klar.
      Nur da eh schon die Sprache mittlerweile auf Medikamente kommt, empfand ich den Beipackzettel mit "...bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker" gerade mal als passend (im übertragenem Sinne). :D

      @Schnapsi bei MEO gibt es auch ein Spray für "Deep Throat Spray für sehr tiefe Blowjobs". Vielleicht wäre das was für dich? Es steht zumindest nicht dabei das es ein Medikament ist. ^^

      Schnapsi schrieb:

      Ich möchte diesen Thread nochmal mit einer Frage ausbuddeln. 8o

      Was haltet ihr von Lidocain? Das ist ein Betäubungsmittel, das es z.B. als Xylocain dental Pumpspray rezeptfrei in der Apotheke gibt. Man sprüht es in den Rachen und merkt für zehn Minuten kaum noch etwas. So funktioniert übrigens auch die Halsschmerztablette Neo-Angin, die enthält Benzocain. :coffee:
      Kann man sicherlich machen, wird auch funktionieren, ABER man sollte sich auch dessen bewusst sein, dass der Würgereflex ein sehr wichtiger Schutzreflex ist. Das Verletzungsrisiko wurde von Vorpostern bereits erwähnt, eine Aspiration von Magensaft in die Lunge kann zu Lungenentzündungen führen.
      Und diese Risiken sind bei einer Betäubung der entsprechenden Schleimhäute sicherlich erhöht.
      Ich persönlich halte daher Lidocain hier, wie auch an anderen Körperöffnungen für keine so gute Idee...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gordon () aus folgendem Grund: Tippfehler

      Schön, dass der Thread etwas wiederbelebt wurde ;)

      Denn ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und doch noch Fragen :D

      Also ich übe jetzt nicht direkt daraufhin , bin aber der Meinung "zufällig" auf einen guten Weg zu sein. ;)
      Also ab einer bestimmten Tiefe kommt bei mir der Würgreflex ... aber nur einmal und auch eigentlich harmlos, gehört irgendwie dazu und ist für mich irgendwie kontrollierbar ... also es besteht keine kotzgefahr oder so ;)
      Ich halte dann inne und ich atme halt ruhig durch die Nase weiter ...
      und dann geht es schon Richtung etwas tiefer, so dass ich auch nicht mehr durch die Nase atmen kann.
      Letztens hab ich dann die Zunge hinten bewusst mal nach unten gedrückt (ich kenn das als Kehlverschluss von Atemübungen beim Yoga ;) ) .. und dann ging es wirklich noch ein bisschen weiter.
      Aber wie gesagt, dann schon ohne Möglichkeit Luft zu holen.

      An die erfahrenen :D ... bin ich da auf einem guten Weg?
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her aber "leider" muss ich hier meinen Senf dazugeben.

      Eigentlich hab ich mir nie Gedanken über "Gemüsespiele" gemacht. Harmloser Jugendspaß halt. Allerdings hatte ich vor kurzem eine Unterhaltung mit einem befreundeten Rettungssanitäter der vor ein paar Jahren einen tragischen Einsatz hatte.

      Eine 23 jährige Frau hatte eine Freundin eingeladen und sie machten sich einen Spaß daraus mit einer Zucchini Blowjobs zu üben. Bei ihr setzte allerdings der Schluckreflex ein und die Zucchini blieb im Hals stecken. Beim Versuch sie wieder herauszuholen brach sie ab. Trauriges Ende der Geschickte - die junge Frau verstarb im Krankenhaus. Ein komplett unnötiger Todesfall.

      Also besser einen Dildo zum Üben verwenden - oder zumindest etwas das nicht abbrechen kann.

      MoMo schrieb:

      Ja, immer zumindest ein Kondom über das Gemüse. Gibts viele solcher Geschichten und fast jeder Rettungssanitäter kennt eine.
      Also die beste Art es zu üben ist doch "am Objekt der Begierde" selber :D

      Egal ob dominant veranlagt oder nicht:
      das amüsierte Grinsen, wenn der "blasende" plötzlich würgen muss, die kleine Freude, wenn se den kopf mal tiefer drücken und die Experimentierfreude habe ich bis jetzt bei vielen Männern selber gesehen oder durch Gespräche mit Freundinnen erfahren, dass es bei denen auch so ist.
      Macht doch gemeinsam auch viel mehr Spaß und man vergeht sich nicht an den armen, kleinen, wehrlosen Bananen. ^^

      Ich liebe ja Obst und Gemüse, sehr sogar!
      Vor allem Gurken und Bananen. Und ja, ich habe auch oralen Kontakt zu ihnen...ABER diesen Vorgang nenne ich essen. ^^ *kicher*
      Ich kann mich @LittleFlower nur anschließen. Am besten mit Ihm zusammen üben. Das macht es doch für beide spannender und aufregender. Und ich mein es gibt durchaus Männer denen das gefällt wenn der Partner anfängt zu würgen und zu sabbern. Naja, ich zumindest :D

      Und das mit Bananen oder ähnlichen zu üben ist absolut keine Gute Idee. Nicht schlau!
      Alles recht und gut. Aber immer hat man das Objekt der Begierde nicht griffbereit. Also übt Frau mit Hilfsmitteln; verschieden geformte Vibratoren z.B. Der Rat ein-und ausatmen ist auch gut. Bananen eignen sich zwar auch, weil sie sehr biegsam sind. Doch wird sie mit der Zeit immer kleiner, weil immer ein Stückchen in den schlund verschwindet :rofl: und dann aufgegessen ist. Das ist ja wohl nicht der Sinn des Deepthroat :/
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mit Bananen oder sonstigen Lebensmitteln zu üben ist absolut nicht zu raten - hab von einer Freundin im Sanitätsdienst eine Geschichte gehört, in der das tödlich endete... Ich meine es handelte sich um eine Gurke, welche abgebrochen und so unglücklich stecken geblieben ist, dass die Patientin im Krankenhaus verstorben ist. Also Vorsicht!
      Das Wichtigste: Entspannung und Vertrauen, einfach mal bequem auf den Boden setzen, z. B. an das Sofa angelehnt, weich und bequem im Rücken, vorher herzlich lachen, das entspannt ungemein. Dann lehnt sich der Partner über Dich, stützt sich am Sofa oder an der Wand ab und Du hältst ihn bei den Hüften und bestimmst zu jedem Zeitpunkt, wie tief er eindringen darf.
      Wichtig ist, Dein Kopf neigt sich etwas nach hinten, so dass der Druck nicht zuerst auf die Zunge kommt, sondern eher von oben, dabei einatmen, weiteratmen, als wolle man das gute Stück einatmen. Die Zungenspitze kann jetzt spielen, weiteratmen... Wenn es Dir zuviel wird, schiebst Du die Hüften wieder weg und ziehst sie ran, wenn Du es wieder probieren willst, je nachdem. Es ist echt wichtig, dass der Mann sich hier beherrscht, weil alles andere für die Zukunft kontraproduktiv ist.
      Es ist total schön, wenn man merkt, dass man eben nicht mehr würgen muss, sondern sich so öffnen kann, weil keine Grenzen überschritten werden, ergo keine Panik nötig oder auch keine Abwehrreaktionen. Klappt es einmal, macht es Spass, es wieder zu versuchen und wieder. Dann wäre es gut, wenn Ihr einfach etwas anderes macht, damit es als gute Erfahrung in Erinnerung bleibt. So wird es leichter und leichter.
      Viel Spass.
      Ich schreibe auch einfach nochmal auffrischender Weise was dazu :thumbsup:
      Also..ich muss tatsächlich zugeben das ich keine Probleme mit meinem Würgreiz habe..er kann verdammt tief..also im Grunde bis zum Anschlag rein und das Tempo bestimmen und ich habe meinen Würgreflex und alles andere sehr gut unter Kontrolle. Er ist jedes Mal ums neue beeindruckt 8o :golly:
      Er kann bestimmen wie tief, wie hart und wie schnell und ich kann mich problemlos anpassen..! Klar Tränen usw gehören dazu..aber das ist ja normal.
      Mein Trick dabei ist einfach komplette Entspannung..ruhig bleiben..nicht denken das es zu tief gehen könnte und du keine Luft bekommst oder würgen musst..atmen..Kopf ausschalten, nicht zu viel nachdenken, keinen Gedanken daran verschwenden was jetzt sein könnte wenn...am besten Stück für Stück anfangen und nicht sofort die Klingel am Zäpfchen bimmeln :rofl:
      Mein Herr würde vor Gram vergehen, wenn ich nicht am lebendigen Objekt üben würde ^^.
      Beim DT setzt er sein bestes Stück nur als Waffe ein, um mich nieder zu ringen...sei es im Zuge von AR, oder um mich zum Erbrechen zu bringen...immer unterbrochen von kurzen Ohrfeigen-Episoden, um mich Luft holen zu lassen, damit ich nicht das Bewusstsein verliere :pardon: .
      Sein Fokus liegt nicht darin, dass ich ihn lange genug aufnehme, sondern dass ich möglichst schnell und heftig kapituliere :D .
      ....also ich liebte immer zu blasen, u den schwanz SELBST ganz tief nach unten zu stecken! es ist aber schon etwas anderes wenn es MANN tut u der blow job NICHT mehr MEIN Job , sondern SEIN MUTWILL IST,)! es hat seinen zeit, ABER anatomisch geht es natürlich schon mit ner gewissen ABNÜTZUNG einher ! bei dicken längeren penisen ist es zb bei mir viel leichter, als bei dem ersten DOM den ich gerade habe ! seiner ist einfach so , dass er genau rein passt u wenn tief u wenn er immer wieder meinen kopf gegen ihn drückt, reizt es schon sehr die schleimhäute! das gefühl des kotzen müssen finde och mittlerweile ganz gut, weil wenn ich echt entspanne dabei u es mir egal ist ob ich würge u etwas hoch kommt, es einfacher ist! nur irgendwann nach gefühlten 60minuten ist dann schon.ein raues gegühl da! am nächsten tag 2-tage fühlt es sich sehr nach Erkältung an!
      ich hab da auch ne frage zu WAS PASSIERT WENN BEI GANZ TIEF IN DIE KEHLE, DER MANN KOMMT U ANSPRITZT?
      mein DOM wollte das letztens, aber da ich ab u zu asthma hab, hab ich gewisse panik das ich mich verkutze, es in falsche röhre kommt usw! ICH LIEBE ES ZU SCHLUCKEN nicht falsch verstehen, aber bei so extremen deept hab ich bedenken!!!
      Lg aus wien
      da habe ich einfach mal aus purer Neugierde reingeklickt :whistling: ganze sieben Seiten zum Thema, cool, .... und ohne alle gelesen zu haben: es ist ja nicht so, dass da Unmengen in dein Kehle schießen und da ja anscheinend ohnehin schon diverse Flüssigkeiten unterwegs sind, sehe ich da kein Problem (ok, ich habe auch kein Asthma) ....
      und wenn es mal länger als 60 Minuten geht, hilft so was wie Sprühsahne zum schmieren ... :rot: ....und mein Dom findets klasse
      Be blessed and unstoppable!