Gehört für euch der Orgasmus zu einer Session dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oh, wie ich sehe, scheint es tatsächlich für viele klar zu sein, während der Session einen Orgasmus zu haben / haben zu dürfen. Das ist bei mir anders. Es gibt einige Momente, da brauche ich ihn nicht, denn das Spiel ist schon selber so fordernd und befriedigend zugleich, dass ich in seinen Armen zusammensinke, wenn er es beendet. Das ist dann Befriedigung pur ganz ohne einen Orgasmus.

      Manchmal gehört es aber auch zu einem länger angelegten Spiel, dass ich tagelang nicht kommen darf oder nur unter bestimmten Voraussetzungen - da wir zusammenleben, spielen wir in der Zeit auch jeden Tag.

      In wieder anderen Sessions komme ich mehrfach, sooft er will (und ich kann :rot: ).
      Ich schließe mich meinen Vorrednern an, man muss nicht zwingend einen Orgasmus haben bei einer Session. Manchmal mag die fixierung darauf auch kontraproduktiv sein. Ich mag es als Lustobjekt zu dienen, wenn sich dann nur auf meinen Orgasmus konzentriert wird ist das nicht dementschprechend. Eine Session ist für mich so intensiv, dass ich ohnehin befriedigt bin....was nicht heisst dass ich nicht später noch kommen darf, sonst kann ich ja nicht einschlafen :love:
      Orgasmuskontrolle gibt es für mich auch nur während einer Session...dann ist das auch spannend, aber so über Tage hinweg? - nee das ist nichts für mich...ich zähle gar nicht wie oft ich so komme am Tag - aber zweimal ist das mindestens...zum aufstehen und zum einschlafen :P , da müsste man mich ja nur bestrafen, und ehrlichgesagt bin ich eher jemand den man belohnt als bestraft.
      Allerdings sollte man auch zwischen den Orgasmen unterscheiden...die Intensitätsspanne ist doch sehr groß. Zum Beispiel würde ich meinen Einschlafritus nicht wirklich zählen lassen...das hat eigentlich nicht wirklich was mit Sex zu tun.

      lg Sahiba
      ~To my body will you welcome be
      Of delight to take your fill
      For need constraineth me,
      To serve you - and i will ~

      Sahiba schrieb:

      Orgasmuskontrolle gibt es für mich auch nur während einer Session...dann ist das auch spannend, aber so über Tage hinweg?
      Das gibt es auch nicht oft, aber so hat Dom es mir ermöglicht, auch durch reine Penetration zu kommen, was für mich sonst schwierig ist. Ich war zuerst skeptisch, aber es hat Wunder gewirkt... :whistling:
      *staubwegpust*

      Ich sage mal ganz klar Jein :D

      Mein Orgasmus ist mir eigentlich nicht so wichtig wie der Ihre und das es einfach gut ist ist nicht abhängig von dem "rumsuddeln"
      Für mich gehört das dazu das sie kommt, auch gerne öfters, weil mich die Situation unheimlich erfreut.
      Ihre Reaktion, ihre Ausstrahlung und ihr Blick dabei, der Weg dahin.... :love:

      Abgesehen davon kommt sie beim zweiten Mal immer heftiger und da ich das sehr mag, das Heftige, gibt es also mindestens Zwei 8)

      Ich muss dabei nicht wirklich kommen um Glücklich zu sein, da spielt so viel mehr mit rein.
      Also für mich gehört ihr Orgasmus in jedem Fall dazu, da das für mich erstens mein Vergnügen befriedigt, sie spuirten zu sehen und dabei zuzusehen wie sie sich vor Lust windet, krampft, zuckt und zweitens weil es für mich persönlich einfach eine Belohnung bedeutet die ich ihr nur zu gern gewähre außerdem bedient das meinen eigenen Faible ja fast immer . Das eine geht hier nicht ohne dass andere, für mich ist hierbei meine aber eher unwichtig obwohl eigentlich fast immer vorhanden
      Als FemDom ist es eine sehr schöne Spielart den Orgasmus abzubrechen und nur mir das Recht zu nehmen ihn zu erleben .
      Als Sub kann ich leider manchmal keinen Einfluss auf meinen Orgasmus nehmen - er kommt einfach , ich kann ihn lediglich nur manchmal verzögern wenn er es unterbricht oder untersagt . Was sehr kickend ist . Jedoch gänzlich ohne Orgasmus eine Session zu beenden wäre meine Höchststrafe egal ob als FemDom oder als Sub - denn mein BDSM ist sehr sexuelle getriggert und muss sich dann auch mit einem Höhepunkt - und häufig auch mehrere - entladen . Auch bei MaleSub sehr wichtig um ihn nach Tease&Denial wieder einzufangen :coffee:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Manchmal vor der eigentlichen Session, selten als Teil der Session. Sonst darf er mich nach der Session befriedigen. Und sich selbst vor mir befriedigen. Er empfindet es demütigend und protestiert, macht es aber trotzdem und steht auch irgendwie drauf. Zumindest ein bißchen.
      Auf jeden Fall haben wir beide das Bedürfnis danach, also gehört es dazu.
      Nein, nicht zwingend. Ich hatte auch schon Sessions, wo ich einen Orgasmus weder gewollt noch gebraucht hätte, der Flash im Kopf hat völlig ausgereicht. Ein körperlicher Höhepunkt war in diesen Situationen weder nötig, noch wäre er stimmig gewesen (selbst wenn er möglich gewesen wäre).

      Da ich aber sehr gerne einen Orgasmus habe (auch, wenn es mir manchmal schwerfällt), ist er (auch mein eigener) generell schon wichtig für mich.Wenn ich nur ganz selten einen haben dürfte, wär es für mich nicht die richtige Konstellation.... Ich würde wahrscheinlich irgendwann platzen oder zumindest sehr gereizt und übellaunig werden.

      edit: mein hundertelfter Beitrag :D
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill
      Ich mag das gesamte Paket – BDSM inkl. Sex-.
      Dabei ist es mir schon wichtig, das meine Partnerin, viele Orgasmen bekommt.
      Sehe es aber nicht als zwingend an.
      Denn wenn man diese erzwingt, wird es zur Qual (obwohl ich ja quälen mag), kann der Kopf einen alles vermiesen.
      Dennoch sehe ich es so, dass ein Orgasmus etwas schönes besonderes ist, dass ich gern bei meiner Sub haben möchte.
      Dabei in ihr Gesicht zu schauen, in den Orgasmus, die weite und tiefe ihrer Seele zusehen. RRRR da werd ich doch glatt wieder Rattig
      ..naja, wer hart ackert, der hat eine Belohnung verdient :thumbsup: , der macht das nicht für umme :fie: , in dem Sinne...
      ...also in diesem speziellen Fall ist halt der Spaß für den man es nicht macht :thumbdown: eben auch die Belohnung für die geleistete "Arbeit" :rolleyes: ...
      und...ach, das ist so schwierig zu erklären... ?( ?( ?( ?( :bahnhof: ....
      Manchmal 'brauche' ich ihn oder hätte zumindest sehr, sehr, sehr gerne einen. Meistens dann, wenn sich eine Session sehr lang hinzieht und ich über Stunden extreme Lust habe. Wenn sie dann ohne Orgasmus für mich endet, kann das schon ganz schön frustrierend sein.

      Ich finde es natürlich immer toll, einen zu bekommen (wenn, bleibt es eher selten bei einem) und ich genieße es, aber jedes Mal ist es mir nicht so wichtig. Die größte Befriedigung während einer Session ziehe ich aus den seelischen Dingen. Die erfüllen mich am meisten, auch nachhaltig. Die Befriedigung meines Herrn zählt auch dazu, denn wenn er seinen Höhepunkt hatte, er ihn sichtlich genossen hat und ich sehe, wie wohl er sich fühlt und wie entspannt er nun ist - und dass er das meinetwegen ist - macht mich das unheimlich glücklich. Auch, weil ich weiß, dass er den Rest des Tages 'wie auf einer Wolke schweben' und noch öfter an mich denken wird, als er es ohnehin schon tut. :) Genau wie @Rosyel schrieb, ist auch mir die sexuelle Befriedigung meines Herrn viel wichtiger als meine eigene.

      Grundsätzlich gehört ein Orgasmus für mich also nicht unbedingt dazu. Ist schön, muss aber nicht sein. Es gibt auch Sessions, in denen ich definitiv keinen möchte: Wenn es eine reine Schlagsession ist, habe ich meistens gar kein Interesse an einem Orgasmus oder überhaupt an Sex. Das ist dann auch nicht meine/unsere Intention. Mir geht es dabei mehr ums seelische Wohlbefinden. Darum, innere Anspannung zu reduzieren, Druck abzubauen, den Kopf frei zu bekommen, negative Gedanken und Gefühle loszulassen und insgesamt wieder 'klarer' zu werden. Und körperlich fühle ich mich anschließend auch besser, weil ich mich selbst wieder mehr spüre. Es kommt mir vor, als würde der Schmerz meinen Zustand neutralisieren/normalisieren. In so einem Falle wäre Sex, insbesondere mit Orgasmus, dann eher kontraproduktiv, weil ich dadurch direkt wieder in einen rauschartigen Zustand verfallen würde und eben nicht mehr so 'klar' wäre, wie ich es gerade bräuchte, um mich gut zu fühlen.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.