Orgasmuskontrolle - wie klappt das bei euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich komme nur, wenn er es will und erlaubt, und auch nur in seiner Gegenwart. Wenn er es nicht schon ohne Bitte erlaubt, dann frage ich, bevor ich komme, ob ich darf. Den Zeitpunkt dafür abzuschätzen, finde ich nicht immer einfach - daher fiel es mir anfangs auch sehr schwer, überhaupt zu fragen. Mittlerweile frage ich einfach rechtzeitig, weil ich auch weiß, dass es nicht schlimm ist, wenn es dann entweder doch noch nen Moment dauert oder wenn ich vielleicht dann doch so überreizt bin, dass es gar nicht geht.
      Ich genieße es sehr, ihn zu fragen, ob ich kommen darf und noch mehr, ihn anzubetteln. Würde es nicht missen wollen, und für mich ist es auch einfach selbstverständlich - denn meine Orgasmen gehören ihm.
      If life gets to be more than you can stand... kneel.
      Ich empfehle eine ruhige Atmosphäre. Sub auf dem Rücken, auf dem Bett. Beine außeinander, Dom dazwischen. Es gibt nicht viele Frauen die so leicht, schnell und oft, von sich aus kommen, ohne Training, ich hatte erst 1 mal das Vergnügen. Ich würde ganz langsam anfangen. Er macht was bei dir, mit Fingern, Vibrator, Feder, sonstigem (Mund würde ich nicht empfehlen, Dom sollte den Überblick behalten). Dann sagst du wenn du kommst, so in sagen wir 10 Sekunden. Er hört auf, und wartet. Dann wieder von vorne. Wenn ihr damit ein wenig Übung habt, sagst du ihm immer näher vor dem Orgasmus bescheid. Dabei kannst du die ganze Zeit versuchen, den Orgasmus zu unterdrücken, weg zu atmen, dich ab zu lenken. Lass es ihn quasi körperlich machen, während du versuchst geistig von dir selbst Abstand zu nehmen, um klar zu sehen. Das macht ihr eine Weile, immer und immer wieder (Ich rede von Monaten). Wenn er dich am Ende, zwischendurch, oder auch bei anderen Gelegenheiten zum Orgasmus bringt, sollte er immer sagen "komm" oder ähnliches. Dann könnt ihr langsam üben damit an zu fangen, das ihr normal Sex habt, und du deine Fähigkeit des Zurückhaltens, die du geübt hast, ausprobierst. Vielleicht könnte es so für euch funktionieren.
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.