Wann hast du das letzte mal richtig herzhaft gelacht?

Gerade...ich koche eben das Essen und hupf immer mal wieder hier an den PC...und plötzlich schlägt Murphy zu!

Ich geh zurück, denk an das Baguette im Ofen, schrei auf, öffne und das Ding ist Kohle...ich schnapp mir ein neues schieb es schnell in den Ofen und hoffe das der Herr auf der Couch es nicht gemerkt hat, schau nach oben - das Hackfleisch...muss dringend Flüssigkeit dazu...ok, ganz ruhig...ich schau nach dem Tomatenpüree...weg...ohh nein...ich renn runter in den Keller hol neues Tomatenpüree, stolpere auf der Treppe und hau mir das Knie auf, komm hochgehumpelt, oben steht schon mein Schatz und starrt mich nur vielsagend an...ich grinse entschuldigend und geh an den Herd, schütte das Püree rein, merke das der Reis überkocht, nehm also den Topf und will das Wasser loswerden, der Reis ist fertig...ich halte den Topf komisch, die Hälfte des Reises landet in der Spüle und das Wasser läuft mir heiss über den Arm...ich schreie...mein Schatz hält mir ohne was zu sagen von hinten ein Handtuch hin mit Eiswürfeln...ich frag mich ob er schon gesehen hat das gleich was passiert...jedenfalls schaue ich ihn an und muss, trotz Schmerzen lachen ohne ende...was für ein Chaos sag ich nur!!! Jetzt brauch ich erst mal was zu Essen... :rofl: :rofl:
      ...gerade als ich eindeutig einen Knick in der Optik hatte und anstatt „Süden“ auf einem Plan „Stückn“ gelesen hab... natürlich kann ich ja meine Klappe nie halten und frag meinen Kollegen warum er da im Pottplatt (er kommt aus dem Rohrpott) was drauf kritzelt... das Gesicht war genial... und meins sicher auch als er mir den Plan unter die Nase gehalten hat. :lach:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Gerade im Skype mit Spirelli... ich stell das einfach mal ab. :lach:

[20:55:14] Spirelli: egal...was tun wir jetzt gegen das Kopfaua? Langsam werd ich nämlich wahnsinnig
      [20:55:27] Spirelli: ich bekomm ja keinen klaren Satz mehr im Kopf zusammen
      [20:55:52] Cat: Ich trink einen habel Liter Energizer mit IBu
      [20:56:02] Spirelli: und DAS soll helfen?
      [20:56:08] Cat: *nickt*
      [20:56:19] Cat: Migräneerprobt
      [20:56:23] Spirelli: ich hab mir O-Saft geholt...
      [20:56:27] Spirelli: geht das auch?
      [20:56:41] Cat: nee da feht das Koffein
      [20:57:05] Cat: 3 Tassen Kaffee würden gehen
      [20:57:08] Spirelli: ich hab keinen Energizer...hättest du das nicht früher sagen können=? da war ich einkaufen...
      [20:57:14] Spirelli: 3 Tassen????
      [20:57:14] Cat: hmm
      [20:57:22] Spirelli: dann komm ich gar nimmer von der Toilette
      [20:57:27] Cat: ja.... zügig getrunken
      [20:57:32] Spirelli: bäh
      [20:57:50] Spirelli: ich brauch für ne Latte immer mindestens 45 Minuten
      [20:57:50] Cat: naja das muss mit der Ibu ins Blut sonst bringt es nix
      [20:58:02] Cat: mein Mann nicht :lach:
      [20:58:11] Spirelli: :huh: ferkel
      [20:58:27] Cat: wenn du mir solche Vorlagen gibst :twisted:
      [20:59:03] Spirelli: ich kann ja nicht wissen das dein IBU gefüttertes Ich meine Wortwahl gleich wieder verdreht.... :shock:
      [20:59:30] Cat: Damit musst du rechnen... auch bei Kopfweh *gg*
      [20:59:39] Spirelli: :lach:
      [21:00:20] Spirelli: sag ich doch...FERKEL!
      [21:00:51] Cat: Nur ein bisschen vielleicht ^^
      [21:01:24] Spirelli: ein bisschen.....VIEL? ?(
      [21:05:27] Cat: Nöö... genau richtig :D
      ....Danach gabs dann noch Vorwürfe das ICH sie versauen würde... ist das zu glauben?! XD
      Ich hatte gerade eine Dame von einem großen Vesandhaus am Telefon, die mir Bücher aufschwatzen wollte, die im Angebot seien. Sie wollte mir die Bücher von Wolfgang Hohlbein verkaufen. Ich sagte ihr, dass ich die schon alle habe und sie bekam eine Buchrezession von mir. Dann kam sie mit einem anderen Buch, mein Kommentar: Hab ich schon... das ging noch zwei mal weiter, anschließend schlägt sie mir eines vor und das wollte ich nicht, weil es in der Ich-Form geschrieben ist... sie meinte das ich ein schwieriger Fall sei und mich am besten melden soll, wenn ich mir was ausgesucht hab. :rofl:
      Gestern waren meine Kollegin und ich auf der Arbeit.
      Wir hatten einen Termin stellten uns vor und die Dame sagte jeweils bei beiden "sieht man".
      Das hat uns dermaßen irritiert, sodass meine Kollegin und ich mit dem Lachen nur schwer aufhoeren konnten.

Spaeter stellte sich heraus, dass der Name einfach nur so aehnlich klang und wir beide das Gleiche "falsch" verstanden hatten. :lol2:
      Als ich Samstag Morgen von der Frühschicht nach Hause gekommen bin, wollte unser Sohnemann unbedingt mit Papa spielen. Nach kurzer Diskussion erklärte ich ihm das ich noch schnell Duschen will, aber anschließend gerne mit ihm spielen werde.
      Allerdings wollte nach dem Duschen auch meine Mrs. das ich mit Ihr spiele. :D Von wegen eheliche Pflichten uns so. :grumble:
      Gerne lies ich mich dazu überreden.
      Nach getaner "Arbeit" klopfte es plötzlich an der Schlafzimmertür und Orginalton unser Sohn.

PAPA BIST DU JETZT FERTIG ? DANN KANNST JA SPIELEN KOMMEN.

:rofl:

Ich hoffe er meinte das Duschen.

Grüße Mr.S
      Ich hab Spätzle zum Fressen gern :abi:

Heute Nacht..
      Er:" Guten Morgen..."
      Ich: "Mhm? Guten Morgen... Ging der Wecker schon?" Ich greife nach meinem Handy.... es ist gerade mal 3:48 Uhr! "Warum zum Henker weckst du mich?!"
      Er: "Ich glaube, dass ich noch im Halbschlaf bin." ...und damit dreht er sich um und schnarcht weiter.... ich musste so lachen, obwohl ich eigentlich sauer war. :rofl:
      An diesem Wochenende habe ich so viel und ausgelassen gelacht, wie seid einer Ewigkeit nicht mehr.

Besonders denke ich da an meinen Geburtstag, als mein Sub zwischen meinen Beinen kniete um mich mit seiner geschickten Zunge zu verwöhnen und gerade in dem Augenblick als er los legen wollte klingelte die Zeitschaltuhr. Der Kuchen war fertig. Sein Blick, als er über meine nackten Beine hinweg zu mir aufsah war einfach - unbezahlbar. :lach:

Dann haben wir Schach gespielt und er mein Pferd übersehen. Völlig außer sich sprang er auf: "Und ich habe mich schon so auf deinen Turm gefreut." Zum schießen. Alle paar Minuten murmelte er diesen Satz vor sich hin. :D

Und das waren nur zwei Beispiele. Wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Herrlich, wenn man so ausgelassen lachen und herumalbern kann.
      Wir haben den Mond angeheult, im Bett gemuht und er hat mich mit Wasser bespritzt. Ausgelassen und glücklich, so sollte es ewig sein.
      Ich hab gerade mit meinem Schatz telefoniert und hab ihm erzählt, dass ich im Juni an einem Wochenende weg muss. Er fragt wo ich denn an dem Datum wäre und ich sagte, dass ich ihm heute Abend davon erzählen würde. Er meinte ich würde zu einem BDSM Treffen fahren (womit er falsch liegt, es ist ein Treffen aber hat nix damit zu tun) und ich sagte das ich gleich mal bei ihm aufmarschiere und ihm zeige wo ich sein würde...

Dann ruft meine Kollegin lautstark dazwischen: „Macht ihr Telefonsex?“

Mein Schatz lacht ins Telefon und meint: „Sag ihr, dass ich dann lauter stöhnen würde.“

Oh Himmel... wenn der Chef nicht da ist geht’s hier zu wie bei Soddom und Gomorra – herrlich! :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cat ()

...weil Mama Tantalus heute nicht so "hübsch" war, ihr geht es nicht so gut, da bin ich mit Charlie, ihrem Hund Gassi gegangen. Als wir am Park vorbei gegangen sind, ruft ein Mann vom Ordnungsamt aus der Parkanlage...

... ist das Ihr Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen hier?

Ich: Charlie, warte hier vor dem Park, der Mann will was von mir.

*ich laufe das Stück in den Park hinein und und frage*

...meinen Sie mich? Nein, das ist nicht mein Haufen, meiner liegt in dem anderen Park

Ordnungshüter: Das kostet 40 Euro!

Ich: Sie möchten 40 Euro haben? Das war ein Scherz, dieser Haufen ist nicht meiner, den anderen Haufen müssen Sie sich erst anschauen, bevor Sie 40 Euro verlangen

Ordungshüter: Dann erhalten Sie eine Anzeige

Ich: Wollen Sie tatsächlich vor Gericht behaupten, dass ich einen Haufen in einer Parkanlage gemacht habe? Außerdem könnte ich Ihnen unterstellen, dass Sie mir wiederum unterstellen, dass ich ein Petplayer bin

Ordnungshüter: Was meinen Sie mit Petplayer? Ich rede über den Haufen

Ich: Sie können dazu auch Doggyplay gesagt haben

Ordnungshüter: Doggyplay???

Ich: Das fällt alles unter SM

Ordnungshüter: Was meinen Sie denn mit SM?

Ich: Sie wollen 40 Euro haben? Machen Sie sich erst einmal schlau oder gehen wegen Ihrem Misthaufen vor Gericht

Ordnungshüter: Das ist Ihr Misthaufen!

Ich: Jetzt unterstellen Sie mir auch noch, dass ich ein KV-Lieberhaber bin, Sie werden unverschämt, mein Herr.

Ordnungshüter: KV????

Ich: *tztztztz* ciao mein Herr, ich habe wirklich bessere Dinge im Kopf

Ordnungshüter: Entweder Sie geben mir Ihre Personalien, oder ich schaue wohin Sie gehen und notiere mir Ihre Anschrift

Ich: Spanner *tschüüüüüüüüsss*, noch einen feinen Tag für Sie... komm Charlie.

Manchmal haben es die Menschen auf mich abgesehen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalus ()

Heute
      Ich war in der Schule (wenn man das so nennen kann). Saß mit meinem Lappi da, Kopfhörer auf und schön Musik laut und bin hier im Forum am stöbern. Lande im Witzebereich. Irgendwas von Gizmo gelesen und musste lachen. Hatte wohl sehr laut gelacht weil mich auf einmal alle angesehen haben. Diesen Bereich mag ich auf jeden Fall.
      Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
      Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
      Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

Ich war gerade in der Personalabteilung und habe Tränen in den Augen... das muss ich euch zeigen. Meine Kollegin, sie heißt Karin bekam folgende Mail als Bewerbung:

Sehr geehrter Herr, Kavin:
      Wir sind zwei spanischen Freunde, die arbeitslos sin und wollen in der Deutschland als Maurer zu arbeiten, da wir eine Erfhrung von über 10 Jahren, als Offiziere der ersten in Maurerwerk (Hochbau und Rehabilitation). ....
      Sehr vorsichtig. xx

Na dann, antreten und stillgestanden! :lach: