Wann hast du das letzte mal richtig herzhaft gelacht?

violette Strahlen

Heute Früh ein Telefonat mit meinem fachlich Vorgesetzten.....

Vorgeschichte: Es gibt spezielle Rollcontainer die von gekühlten Lebensmitteln die Temeperatur 24 Stunden halten. So ca. 2-4 Grad. Diese Rollcontainer werden natürlcih auch schmutzig.... und müssen irgendwie gereinigt werden...

ER: Es gibt ein neues Verfahren das wird uns in Hamburg präsentiert

ICH: Aha wie schaut denn das aus?

ER: lacht.... Da schießt man mit violetten Strahlen auf die Keime und dann sterben diese ab.

ICH: lache.... Aha und wie schaut das aus? So wie ein Hochdruckreiniger?

ER: Nein ohne Flüssigkeit, einfach mit diesen Strahlen.

ICH: Aha... lache noch immer .... Und wie geht das?

ER: Ich weiß nicht... aber die Schweizer machen sogar ganze OP-Säle damit keimfrei

ICH: Aha.. (ungläubig) und ist das Gefährlich?

ER: lacht.... Nein eigentlich nicht, nur wenn man einen Menschen mit diesen Strahlen trifft STIRBT ER.... :lach: :lach: :rofl:

WIR BEIDE: haben nur noch gelacht.... das kann ja nicht sein..,. :rofl: :rofl:

So lasse ich mich im März in Hamburg überraschen welche Alien-Technologie hier angewendet wird.... :golly:

strahlende Grüße :thumbup:
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Gestern im Auto, als mein Liebster verschmitzt grinsend eine verbotene und auch nur winzigkleine Abkürzung nahm weil "der vor uns das ja auch macht!".

Das Lachen kam dann, als "der vor uns" nach drei Metern stehen blieb (und wir dann auch, weil der Weg zu schmal zum überholen war) um in aller Seelenruhe jemand aussteigen zu lassen - der auch noch einiges an Gepäck aus dem Auto holen musste - während wir den anderen bis dahin HINTER uns fahrenden Autofahrern nur noch dabei zuschauen konnten, wie sie auf der regulären Straße einer nach dem an anderen an uns vorbeizogen :rofl: .
      Heute Mittag auf dem Weg nach Bremen, als ich von einem Benz in der 70er Zone und im Überholverbot überholt worden bin, das in der 70er Zone ein Blitzer steht ist Ortsfremden scheinbar nicht bekannt. Er wird sich auf die Post bestimmt freuen.
      Vorhin als wir durch die Stadt gefahren sind und mein Schatz in eine Straße abbiegt, die gar nicht auf unserem Weg lag. Ich hab ihn gefragt wo er hin möchte und er war total perplex. "Ich weiß auch nicht in welcher Woche ich gerade bin..." Nun ja ich kann mir denken wo er mit den Gedanken war...*gg* Wir hatten dann einen 5-minütigen Umweg zum Postfach und eine kleine Stadtrundfahrt. :lach:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Gerade eben im Radio gehoert. Sketch mit Dieter Krebs und Dieter Pfaff. Im Baumarkt eine Gardienenstange kaufen. Herrlich, hatte auch gleich die TV Bilder im Kopf. Glaube es kam bei Sketchup vor langer langer zeit.
      Gott hab beide Seelig!
      Gerade erreichte mich folgende Mail in Bezug auf meinen Besuch in Niederbayern demnächst:

Hallo Frau Cat,

wie versprochen übersende ich hiermit Ihre Reiseunterlagen.

10.00 Uhr
      Weißwurstfrühstück (natürlich gibt es auch Wiener für sie Frau Cat)
      im Ziegeleimuseum, mit anschließender Führung
      ......

Jeah, ich bekomme meine Wiener, das ist doch mal was! :lol2:
      Bewerbung eines Sklaven, leider macht die gute Frau das beruflich und ich kann den Text daher nicht einstellen.

Allein schon dieses ständige Springen zwischen Sehr verehrte Herrin, ihnen zu dienen wäre.... und einen Satz später dann können wir uns bei dir treffen und du zeigst mir mal was du alles... ständiges Sie/Du Konsequenz müsste sie ihm wohl beibringen :spiteful:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mein Schatz kam eben von der Arbeit, verschwindet im Schlafzimmer und dann höre ich ihn rufen... ich bin hin um zu sehen was er will und da höre ich es schon! Es summt lautstark... Man sollte eben die neuen Errungenschaften auch richtig ausschalten, wenn man sie schon testet. Mist, die ganze Überraschung dahin - aber lachen musste ich trotzdem. :lol2:

Cat schrieb:

Ich musste vorhin lachen, als mein Chef erzählt hat, was er in der Nacht geträumt hat und zwar hätte ich bei der Veranstaltung heute Abend eine solche lange Rede gehalten, dass unser Spanferkel kalt geworden ist. :rofl:

...dann sollte ich ihm seinen Traum mal erfüllen! :twisted:

Haha Cat, das find ich super! Seinen Traum erfüllen... also was du alles bereit bist für deinen Chef zu tun! Respekt.
      Wenn du dann nicht Angestellte des Jahres wirst. :lach: ;)
      MANN sollte vorsichtig sein, wenn er seine Wünsche in meiner Gegenwart äußert - sie könnten erfüllt werden. :spiteful:
      ..wenn ich für die "Angestellte des Jahres" auch noch eine Lohnerhöhung bekomme, soll es mir recht sein... dann quatsch ich bis das Ferkel von alleine wieder läuft. :whistling:

Ich stelle gerade fest, dass die Vorstellung mir gefällt... wenn ich alle damit ärgern kann, das sie warten müssen. :rofl: