Muss man beim Sex gut aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Solche Artikel gab es schon in den 90ern, als die ersten "provokanteren", frechen Frauenzeitschriften wie Cosmopolitan auf dem Markt hier waren.
      Kann man bösartig als doppelte Botschaft lesen: Ja Mädels, ihr seid frei und emanzipiert und entscheidet selbst über Eure Sexualität, aber wehe Ihr seht nicht gut (sprich Mainstream) dabei aus.....

      Ich persönlich stand damals wie heute auf dem Standpunkt, dass wer mit mir schon in die Kiste steigt, auch damit leben muss, was er dann zu sehen kriegt. Und ich hatte bisher keine Beschwerden :D
      Weil @newbarbie das grad erwähnt...will ich mal was einwerfen zu dem Thema...

      Ich habe auch nie wirklich verstanden, wie Männer sagen können: hässliche Mumu oder hässliche Ti.. ähm Brüste....

      Vllt gehts nur mir so...aber mir gefallen sie alle, die einen mehr (sehr schön), die anderen weniger (schön), dennoch habe ich bis heute nicht einmal sagen können....boah hässlich, tu das weg! Kann ich mir auch echt schwer vorstellen, das das jemals passiert.
      Was ist schon schön und was ist hässlich? Liegt es nicht im Auge des Betrachters?
      Geschminkt und aufgedonnert mag ich jetzt beim Sex nicht, es sei den man spielt ein Rollenspiel wo sie ne Nutte ist :D
      Ansonsten hab ich es gern natürlich.

      Grüße
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Wer sagte nur "Ich BIN nicht fett - das ist sexuelle Schwungmasse!"?

      Spirelli schrieb:

      Natürlich achtet man auf sein äußeres und will gefallen
      Leute, bin ich der einzige, der keinen Spiegel über dem Bett montiert hat?!
      Ich jedenfalls sehe MICH nicht - und ich unterstelle mal, das geht jedem anderen aus seiner "ich-Perspektive" ganz genauso. Teil eins der Botschaft lautet also:
      Mir ist es völlig wurscht, wie ICH beim Sex aussehe :evil: :saint:

      Bleibt die Frage: Ist es mir wichtig, wie mein Gegenüber im Bett aussieht?
      Klare Antwort: Aber sowas von!
      Wehe, ich sehe da keine Lüsternheit aus dem Poren schwitzen!
      Keinen Schalk im Nacken. Kein "lass uns die Laken zerwühlen, bis die Götter uns beneiden!"
      Ich will Lust sehen und Leidenschaft,- Pupillen so groß, dass sich darin die Sterne spiegeln.

      Ob sie nun sagt "mein Gott!" oder "Drecksack" (beides gleich wahrscheinlich):
      Mein Gegenüber wird mich gut aussehen lassen - nicht nur im Bett!
      Denn ich werde alles geben - und nicht weniger erwarten.
      Ob nun mit 110 dB(A), wackelnden Wänden und betreten wegschauenden Nachbarn am nächsten Tag
      - oder lange, intensiv und voll zärtlicher Intimität.
      Ob Fesselmale am Morgen beim gemeinsamen Frühstück, während wir das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegen oder tanzend durch die Wohnung, zum Takt der Klatsche aus der letzten Nacht: Immer geht es ganz und gar darum, SICH zu sein - zwei Individuen, die sich nach 3,5 Mrd. Jahren der Evolution in diesem einen Augenblick vereinigen. Wenn das kein Höhepunkt ist!

      Falls es also wirklich fraglich ist: Sollte ich mich wirklich dazu durchringen, jemanden in meine Laken zu zerren und dann auch noch einen hoch zu kriegen, dann geh einfach davon aus: Für mich bist Du der Burner schlechthin!
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>
      Also ich hab mir neulich richtig Mühe gegeben. Hab mich toll geschminkt, sogar falsche Wimpern aufgeklebt, schick angezogen, Strapse an. Nach dem Sex bzw. Session, das bei uns gleichzusetzen ist, war meine Schminke total zerlaufen, eine der Wimpern klebte an meiner rechten Backe, die Haare waren zerzaust und die Strapse hatten Löcher. Also nein, spätestens nach dem Sex sehe ich nicht mehr gut aus. :)
      also ich mache mich auch schick, wenn es eine Session gibt, hübsch und ungeschminkt...

      Wenn es mal zwischendurch unverhofft zu einer wilden Session kommt, finde ich diesen postkoitalen Look ganz sexy und schön anzusehen, zumindest solange wie ich das Bett und Haus nicht verlassen habe oder muss ^^
      Bei einer geplanten Session mache ich mich natürlich zurecht, schminken, was nettes anziehen :D klar...
      Wenn ich bei einer ungeplanten Session vorher noch sagen würde: Moment, ich muss zuerst dies, das und jenes machen...
      hätten wir beide vergessen, was wir überhaupt noch :D wollten... :facepalm:
      Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es bei Euch ist aber bei uns stellen wir manchmal fest das ich da eine andere Selbstwahrnehmung habe als mein Dom. Z.B. finde ich das die Ballknebel total bescheuert an mir aussehen ... der dagegen findet es total scharf. Sowas ist aber nicht wirklich ein Problem. Man redet drüber, lacht gemeinsam und hat Spaß
      Corina