Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wow, das war sehr interessant, danke für eure einblicke!! wenn ich mich nicht verzählt habe, mögen es 9 von den 19 abgegebenen statements und 5 sind sich nicht sicher, ob es für sie wirklich ein tabu wäre (nicht nach Dom und Sub differenziert!). sorry, bin statistiker, das kommt halt immer wieder durch.

      hätte mich mein partner vor dem ersten mal um "erlaubnis" gefragt, hätte ich ganz bestimmt abgewehrt. so aber geschah es einfach und ich war über das, was es in mir auslöste ziemlich überrascht. wir redeten natürlich später darüber und mit jedem mal mehr entdeckte ich eine gewisse vorliebe für diese spielart. wenn ich ihm dabei in die augen sehe, diesen wahnsinns blick wahrnehme, der mich mit haut und haaren zu verschlingen droht und dann diesen besonderen schlag spüre, fühle ich diesen unglaublichen kick, welcher mich augenblicklich in eine andere welt katapultiert, fernab jeglicher störender gedanken, nur noch er und ich und leidenschaft!

      noch vor ein paar wochen hätte ich heftigst protestiert, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mich ins gesicht schlagen lasse würde und dies auch noch genießen würde! :rolleyes:
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von red ()

      Etwas verspätet gebe ich mal meine Meinung noch dazu ;)

      Ja ich mag Ohrfeigen in einer spielerischen Art ohne bleibende Spuren ..

      (Bin von Natur aus ein frecher Mensch und kann/möchte diese Eigenschaft in einer Session manchmal nicht ganz ablegen :P )

      Für mich ist eine Form der Zurechtweisung , Klarstellung der Rollen. :pump:

      Dieser Moment wärend ich ihm in die Augen schaue und er mich mit einer spielerischen doch demütigenden Ohrfeige erzieht ,lässt meinen Puls sofort schneller schlagen, ich spüre die Erregung durch den ganzen Körper und werde dann ganz zahm :hail:
      In einem richtigen Moment um mir meinen Platz zu zeigen und zu verdeutlichen das ich zu weit gegangen bin. Weder schleudert es meinen Kopf zur Seite, noch kommt er in die Nähe der Ohren. Es ist ein kleiner "Klaps" der mich, obwohl ich maso bin, in meine Schranken weist.
      Wird selten genutzt, aber manchmal nötig :cursing:
      Aber ICH habe ihm die Erlaubnis gegeben. Das wollte ich noch als was Wichtiges ergänzen.

      Grüße
      Mici
      Für mich ist es eine wunderbare, intime Zärtlichkeit und der Blick in seine Augen killt mich dabei fast und ich brauche und geniesse es wahnsinnig.

      Ohr und Nase bleiben verschont. Zielen ist das, was Dom können muss. Ich muss natürlich auch Hinhalten. Klar. Meine Lippe hat er 1x getroffen. Kleine Blutung, zärtlich abgetupft. Sowas passiert eben mal.

      Da er nähen (hat das gelernt) kann, habe ich keine Angst, wenn er mal meine Lippe nähen müsste. Aber das ist dann ein Unfall. Das passiert, ist aber nicht Ziel des ganzen.
      Nein, da hast du wirklich recht... Ich habe mich auch schon zum Nähkursus in der VHS angemeldet ich fand auch, dass das nach meinem Bondagekurs der natürliche nächste Schritt ist.. Mann will ja vorbereitet für die nächste Session sein.

      :rolleyes:









      :rofl: :rofl:
      Ist es auch okay, wenn Sub sich selbst näht?
      Ich kann doch von meinem Dom nicht erwarten, dass er sich zu solch niedrigen Tätigkeiten herab lässt, oder? ;)
      Mal ernsthaft, wenn ich so schwere Verletzungen davon trage, dass ich genäht werden muss, dann läuft meiner Meinung nach gehörig was falsch.
      Okay, ich bin eher eine Kuschelsub und meine masochistische Seite ist nur minimal ausgeprägt, aber trotzdem...
      Rotbäckchen mag ja in Ordnung gehen, aber den Saft mag ich nicht.

      Wenn Sub sich eine blutige Nase holt, dann doch bitte nur im übertragenen Sinne.

      Unterschätzte Gefahr ist die für die Ohren. So ein Trommelfell ist schnell geplatzt, und der Schaden immens.
      Tabu nein...

      ich habs schon erlebt - wenns aber zu viel wird oder ohne sinn und zweck :P dann seh ichs nicht ein...

      es gibt Momente, wie auch Nelly gesagt hat ;) da ist es, wie auch bei mir das letzte Mittel mich zurechtzuweisen :D
      weil ich mal wieder völlig über die strenge Schlage :whistling: bin frech, provozier gerne und bin ein öfters auf krawall (positiv) gebürstet :lach:
      manchmal komm ich mir vor wie ein junger hund - der kein Ende findet -- der von einem Sofa aufs nächste springt und man schon nicht mehr hinterher schauen kann :huh: wie ein jumping ball :lach:
      aber der halt irgendwie nicht aufhören kann und da ist das letzte mittel - ohrfeige...

      wenn der schlag auf der wange auftrifft - egal ob stark oder schwach - hört der kopf auf zu denken ;) und das blut schießt in untere regionen... grrr


      ich kann und werde nie ins gesicht schlagen... okkk ich weiß, dass sag ich heute :lach: was morgen / in einer woche ist / ... keine ahnung ;)
      leichte klapse zu verteilen finde ich schon anregend hihi

      liebe grüße CSH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSH ()

      Elenore schrieb:

      Hallo,

      spontan würde ich sagen es ist ein Tabu für mich. :nono: Da ich, wie andere schon erwähnt haben, früher als Kind des öfter eine Backpfeife bekommen habe und der Nachgeschmack zu deutlich wäre.
      Nach etwas längeren Überlegen :hmm: kann ich es jedoch noch nicht ganz ausschließen, weil ich jetzt noch nicht weiß wo mich meine Reise hinführt.
      Was ich vor ein paar Wochen oder Monaten nicht bzw. gar nicht gut fand, kickt mich mittlerweile sehr. Deshalb sind meine Gefühle, Gedanken und das Kopfkino ständig in Bewegung. Was ich heute für schlecht empfinde könnte sich in Tagen, Wochen oder Monaten als gut herausstellen. Mein Mann und ich lassen uns Zeit, wer weiß was noch alles möglich ist :love:

      Die Zeit wird es zeigen. 8o

      Liebe Grüße Elenore :love:



      tja manchmal sind es dann doch nur Tage....

      gizmo schrieb:

      Elenore schrieb:

      Hallo,

      spontan würde ich sagen es ist ein Tabu für mich. :nono: Da ich, wie andere schon erwähnt haben, früher als Kind des öfter eine Backpfeife bekommen habe und der Nachgeschmack zu deutlich wäre.
      Nach etwas längeren Überlegen :hmm: kann ich es jedoch noch nicht ganz ausschließen, weil ich jetzt noch nicht weiß wo mich meine Reise hinführt.
      Was ich vor ein paar Wochen oder Monaten nicht bzw. gar nicht gut fand, kickt mich mittlerweile sehr. Deshalb sind meine Gefühle, Gedanken und das Kopfkino ständig in Bewegung. Was ich heute für schlecht empfinde könnte sich in Tagen, Wochen oder Monaten als gut herausstellen. Mein Mann und ich lassen uns Zeit, wer weiß was noch alles möglich ist :love:

      Die Zeit wird es zeigen. 8o

      Liebe Grüße Elenore :love:



      tja manchmal sind es dann doch nur Tage....
      :thumbsup: 8o :love:
      Hmm, ich glaube es ist für mich eher ein Tabu, da ich früher sehr oft gesehen habe wie meine Mutter und auch ich selber so geschlagen wurden.
      Aber wer weiß vlt gefällt es mir in einer bestimmten Gefühlslage und mit dem nötigen Halt und der Stärke meines Doms irgendwann doch.
      Wir werden es auf jeden Fall, wenn ich soweit bin, mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen.

      Liebe Grüße
      Elli
      ja ich sag auch das es für mich ein tabu ist eine gefeffert zu bekommen ....

      aber ich denk bei vielen heut zu tage ist es vorerst ein tabu weil man in der kindheit offt genug
      geschlagen wurde .

      so einfach lass ich mich nicht schlagen aber ich würde es gern bei meiner Sub ausführen .

      dieses kommt mir manchmal sehr komisch vor ( wenn ich die gedanken hab ihr eine ohrfeige zu verpassen ).
      ich hab eine lese-rechtschreib-schwäche stört euch bitte nicht dran :popcorn:
      Ja

      ...ich mag den sich ändernden Gesichtsausdruck.

      Es ist aber ein schmaler Grad - und wer es als Sub nicht genießen kann, oder dabei "nur" totale Scham empfindet oder sich gar an Kindheitstraumata zurück erinnert - da wirds dann nix.
      Für den Dom ists aber auch schwer "Backpfeifen" zu verteilen - da muss man sich auch erst "ranarbeiten" und beobachten.
      ich mag ohrfeigen , aber nicht von jedem ... ich hab nicht bei jedem mann die selben fantasien und vorlieben , was mir mit dem einen gefällt muss mir mit einem anderen nochlange nicht auch gefallen .... es ist immer ein wieder neu entdecken von sich selbst und der vorlieben die sich aufeinander abstimmen ... ich find das läst sich alles gar nicht so pauschalisieren , zumal unsere grenzen/tabus eh alle nur im kopf vorhanden sind