Ohrfeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber vielleicht liest ja hier doch noch mal jemand mit.
      Ich persönlich mag es, wenn ich für mein Verhalten nicht nur angedrohte Strafen erhalte, die später erfolgen, wenn wir zuhause sind, sondern ich mag es, auch mal unerwartet oder direkt nach einer kleineren Verfehlung an den Haaren gepackt und geohrfeigt zu werden, da mir das dann in dem Moment die Macht meines Herrn über mich zeigt und ich weiß, wo mein Platz ist.
      Anfangs unserer Beziehung war ich eine recht artige Sub, die aber langsam immer aufmüpfiger wird und desöfteren in ihre Schranken verwiesen werden muss. Bei einer kleineren Verfehlung mag ich es, wenn diese direkt bestraft wird, da die Strafe dann direkt mit meinem Fehlverhalten in Verbindung steht, und nicht erst viel später erfolgt, wo meine Verfehlung vielleicht schon ein Stück weit in Vergessenheit geraten ist und der Bezug zur Strafe fehlt...
      Außerdem mag ich es, auf diese Art und Weise seine Macht, Dominanz und Überlegenheit zu spüren...
      Ohrfeigen waren bislang immer ein No-Go für mich. Die Fantasie im Kopfkino war zwar davor schon da, aber die Hemmung, eine Frau ins Gesicht zu schlagen war bislang immer stärker. In meiner letzten Session war es dann schließlich doch so weit, und ich muss sagen es war schon ein totaler Kick. Aber ohne dass es vorher besprochen wurde und wenn ich nicht wüsste, dass es die Partnerin auch will, würde ich es auf keinen Fall machen.
      Bei Ohrfeigen bin ich ein wenig zwiegespalten. Ich hatte in meiner vorherigen Beziehung eine sehr schlechte, verletzende Erfahrung gemacht - es hatte nichts mit BDSM zu tun, es war einfach nur Gewalt.
      Mein Partner gibt mir zwar stets das Gefühl von Sicherheit, dennoch bin ich schon öfters zusammengezuckt, als er irgendeine rasche Bewegung gemacht hat, wenn wir miteinander diskutieren haben. Ich konnte zwar sehen, dass ihn diese Reaktion ein wenig verletzt, aber letztendlich konnte er es verstehen.
      Mit der Zeit haben wir sehr viel über unsere Fantasien, Träume und Vorlieben geredet und da kam das Thema Ohrfeigen auf.
      Er gestand, dass es ihm schon sehr gefallen würde. Und zu meiner eigenen Überraschung habe ich mich darauf eingelassen - ich wollte das alt-Erlebte mit neuen Erlebnissen überspielen und es möglicherweise positiv besetzen. So kam es irgendwann, dass ich eine leichte Ohrfeige bekommen habe; während wir Sex hatten. Und in diesem Kontext genieße ich seine Ohrfeigen sehr, sie erregen mich und fokussieren. Anders eingesetzt - als Strafe - kam es noch nicht vor und das möchte ich auch im Moment nicht, zu groß wäre meine Angst, dass es mich in die Vergangenheit katapultiert. Allerdings schließe ich es für die Zukunft nicht komplett aus, nur jetzt noch nicht.
      Bei uns hat es einige Monate gedauert, bis Ohrfeigen bei uns eingeführt wurden. Mein Dom hatte skrupel davor mir ins Gesicht zu schlagen weil "macht man einfach nicht". Irgendwann hat er es dann doch mal ausprobiert und als er gemerkt hat wie ich darauf reagiere hat er angefangen es häufiger einzusetzen. Heute wird es dafür verwendet um mich wieder zu erden... wenn ich abgehoben bin und meine Position nicht mehr vor Augen habe. Eine Ohrfeige und ich bin wieder dort wo ich hingehöre.
      Mein Bär hatte mir ja schon gesagt das er mich gerne mal ohrfeigen würde um zu sehen wie ich darauf reagiere.
      Ich musste da echt lange drüber nachdenken. Anfang der Woche habe ich ihm dann gesagt das ich es gerne mal ausprieren möchte. Das hat ihn total gefreut.

      Die erste Januarwoche werde ich bei ihm verbringen. Ich bin jetzt schon gespannt ob er es da schon ausprobiert und wenn ja, in welchem Kontext ich die Ohrfeige dann bekomme.

      In meinem Kopfkino ist es für mich ein Kick. Mal sehen wie es dann real aussieht.
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Tja was soll ich sagen? :rot:
      Ich bin wieder da und habe meine ersten Ohrfeigen bekommen.
      Und ich muss sagen, es gefällt mir gut. Der Kick ist genau so wie in meinem Kopfkino.

      Ihn hat es sichtlich gefreut und Er liebt meine Reaktion auf sie. Eingesezt werden sie wenn ich zu provozierend und übermütig werde. Dann verweisen sie mich auf eine ganz besondere Weise wieder auf meinen Platz :love:
      Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.
      Ich steh auf Ohrfeigen wenn es BEIDE machen! Sich gegenseitig zu Ohrfeigen hat meiner Erfahrung nach etwas berauschendes. Man puscht sich irgendwie gegenseitig und es ist für mich auch Ausdruck der gerade empfundenen Lust! :rot:
      Ein bisher geheimer Wunsch von mir. Eine Vorstellung, an deren offene Kommunikation ich mich nie so richtig getraut habe...
      Und jetzt ist es passiert... wusch... Ich liebe Ohrfeigen. Und gerne Stärkere und Überraschende... oder mehrere hintereinander Und dann auch noch in Kombination mit geschlossenen Augen, Atemkontrolle und einem festen Griff in die Haare... himmlisch gut... :rolleyes: :rot:
      Also ich teile sie unheimlich gerne aus, man muss eben sehr auf Intensität und treff Genauigkeit achten.
      Es ist wie ich finde etwas sehr persönliches und reguliert das Machtgefälle auf eine schnelle Weise wieder in die richtige Stellung.
      Und der Blick meiner Frau nach dem empfangen ist unbezahlbar wenn er völlig überraschend kommt. Diese demut wenn sie mich dann anschaut, dieses Gefühl das sie ganz mir gehört. :whistling:
      Ich komme bei dir an und zieh' dich an mich ran.
      Bis nichts, nichts, nichts mehr zwischen uns steht.
      Und ich endlich spür', wie dein Herz schlägt.
      -Eisbrecher-