Lachen ist nicht so gut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lachen ist nicht so gut

      Guten morgen.

      Ist euch das schon mal passiert?
      Gestern während einer Bestrafung musste ich aufeinmal so lachen...es kam mir so ein blöder Gedanke und ich konnte nicht mehr :rofl:
      Allerdings kommt das während einer Bestrafung nicht ganz so gut an und die Schläge wurden etwas härter... :fie:

      Aber ich konnte nicht aufhören...

      Ganz schön mies gewesen...zur weiteren strafe kam dann der Ball zum Einsatz... :(

      Aber hey lachen musste ich dann nicht mehr. :D

      Nachher wurde ich gefragt was denn so lustig gewesen wäre klar habe ich das dann direkt erzählt...er konnte wenigstens darüber schmunzeln ^^

      Aber ist euch das während einer Bestrafung schon mal passiert? :rot:
      hey baylee,
      lachen kann verschiedene ursachen haben. zum einen kann es eine loslösung sein, ausgelöst durch den hohen endorphin ausstoss in deinem körper durch die körperlichen einwirkungen wie z.b. schläge. meine partnerin und ich sind mehr im sm und bondage beheimatet und wir lachen in den spielen regelmässig. bei uns gibt es keine bestrafung, von daher auch nicht so "blöde situationen". lachen, beschimpfungen und weinen empfinde ich als normal in sm-spielarten so zeigt sich das du dich fallen lässt. ich finde es schön das dein partner zumindest darüber schmunzeln konnte. er sollte sich geehrt fühlen das du dich hast so fallen lassen. wie sich das lösen einschleicht ist dabei individuell. bei dir so wie du beschreibst, bei anderen kommt dies spontan ,ohne witzige gedanken.
      Lachen kann ja viele verschiedene Ursachen haben. Freude, Zynismus, manchmal auch Verzweiflung.
      Ich hatte mal eine Patientin, die lacht, wenn sie Schmerzen hat. Sie kann da nichts für, das ist einfach die Reaktion ihres Körpers, wenn ihr etwas weh tut. Anfangs dachte ich, sie will mich veräppeln, habe aber schnell gemerkt, dass das ganz und gar nicht der Fall ist. Sie war wirklich relativ schwer verletzt.
      Das Problem ist, dass Fremde sie in ihrer Not nicht ernst nehmen, denn sie lacht ja.
      Vielleicht hat dein Körper in dem Moment auch gedacht: "Ach komm, Lachen ist die beste Medizin, ich höre mal nicht auf damit. Es hilft mir gerade!"
      ....ich muss auch lachen. Manchmal bei Bestrafungen und auch bei Demütigungen. Mein Hirn schreit dann immer "hör auf zu Lachen, du machst es nur schlimmer".
      Aber das geht irgendwie nicht.

      Ich halte es für eine Übersprungshandlung.
      Ja, mir ist das auch schon passiert. Das erste Mal, weil mir ( warum auch immer in diesem Moment :saint: )einfiel, wie er sich zu Anfang einmal selber wehgetan und geflucht hat.
      Und einmal, als es wirklich richtig weh tat und ich immer nur dachte:" du schaffst das"-- damit habe ich es natürlich nur schlimmer gemacht (" du lachst ja noch...!") , weil er es in dem Moment als 'Herausforderung' sah. Aber irgendwann waren die Tränen da und das Lachen kam nur noch zwischendurch schwallartig hoch, bis es ganz aufhörte.
      In dem Kontext ists mir noch nicht passiert - aber ich kann es ganz gut nachvollziehen!

      Ich freu mich gerade, dass es hier offenbar einige gibt, die auch so viele Lachursachen kennen - ich zum Beispiel fange ziemlich heftig an zu lachen, wenn ich sehr nervös oder ängstlich bin (hach, was hatte meine Zahnärztin Spaß mit mir :D ). Wenn man dann einmal damit angefangen hat.. tja, dann kommt man schwerlich wieder raus.

      Vermutlich ists am besten, eine kleine Pause einzuschieben, dann kommt man auch wieder runter :)
      Hmm...nen gemeinsamen lachkrampf haben wir nur ausserhalb von sessions...ansonsten bin ich die jenige bei der es passiert...dann denke ich nein hör auf...schluck es runter...nicht wieder lachen...weil ich will meinen Herrn ja nicht unnötig verärgern...naja manchmal klappt es...aber so wie oben genannt ist es bis jetzt nicht wieder passiert...zum glück...ich hasse den Ballknebel...
      Ich hatte mal einen Mega-Lachkrampf....: Mitten im Spiel fragt er mich, ob ich seinen toll finde und geil und scharf- oder ob ich mal einen gaaaanz dicken und gaaaanz großen möchte.
      So! Toll. Und nun? Wenn ich jetzt sage, ich finde seinen scharf und toll, entspricht das zwar der Wahrheit, schließt aber die andere Option nicht aus. Entscheide ich mich aber für seine Variante 2, ist er nachher beleidigt/ gekränkt/ what ever.
      Die Sekunden verstreichen, während ich, in gerade etwas unmisslicher körperlicher Lage, mich nicht entscheiden kann :gruebel: Antworten und Resultate blitzschnell hin- und herdrehe :/ Verwerfe :* :rofl: Er dann natürlich anfängt, eine Antwort zu fördern, und zwar JETZT! W :lesen: Woraufhin ich anfange, noch immer unentschlossen, zu stammeln mit äh's und öhm's,.... Bis ich irgendwann so losgelacht habe ( was natürlich in seinen Augen eine gaaaanz schlechte Antwort war), dass ich mich wirklich nicht beruhigen konnte.... Nichts ging mehr :whistling:
      Lach, da bin ich ja froh das es anderen auch so geht :D ich bin schnell am gickeln , meistens wirklich aus der Anspannung heraus - muss nicht mal jetzt irgendwas wirklich lustig sein - dann versuch ich das zu unterdrücken weil ich denke das geht doch nicht :dash: aber es wird schlimmer und schlimmer.... meistens werden dann die Hiebe auch stärker bis ich aufhören kann :lol: wir nehmens mit Humor