Lachen ist nicht so gut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verflixt- jetzt überlege ich gerade, ob ich SM zu ernst nehme?
      Irgendwie bin ich da wohl doch die Selbstbeherrschung in Person. [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]

      Aber zwei Situationen habe ich gerade so vor Augen, wo das Gelächter von der anderen Seite ausging und ich mich dann natürlich habe anstecken lassen.
      Einmal wurde mein Benjamini gleich mit ausgepeitscht und hat im Gegensatz zu mir Federn... äh... Blätter lassen müssen.
      DER Gag war es mal, als die geliebte Gerte sich Einzeltteile auflöste, die durch den Raum flogen.
      Aber ich schwöre: ich habe nicht angefangen zu lachen.


      Nur ausgebadet habe ich es letztlich doch. :)
      Ähm...einfach nur harmlos [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif]
      Lachen in der Session? Hallo wo sind wir denn? Kinners das is todernst!!!

      Nee ernsthaft, also natürlich kann einen das immer mal erwischen, egal in welcher Situation. Na und, was solls? Beruhigen und von vorne anfangen :evil:

      Also nicht so ernst nehmen SM ist wunderschön und das lachen einer Sub auch, selbst wenn es die Situation nicht unbedingt hergibt.

      LG
      Lachen hat nicht immer etwas Lustiges als Auslöser.

      Es gibt Menschen, die Unsicherheiten mit Lachen überdecken.

      Meine Sub lacht auch, was bei mir zu Irritationen führt, auch aus Schreck oder (schlimmer) Schmerz (nicht den lustvollen).

      Immerhin kenne aber auch ich so einen Lachflash: Ich hatte mir mal eine Rippe gebrochen (blöde Geschichte). Da fällt dann schon Atmen schwer. Auslöser war ein witziger Gedanke. Aber trotz der Schmerzen konnte ich nicht aufhören zu lachen. Echt blöd gelaufen! :pillepalle:
      Das Böse umzingelt dich
      Mutiert und verwandelt sich
      Schmerzengel kümmert sich um dich
      @Luxx , solche 'hold my beer and watch this' Momente kennt wohl jeder... :D

      Natürlich ist Lachen nicht immer auf Belustigung zurückzuführen, aber wenn @Sublime es doch mal mit dem ihr so verhassten Stock bekommt, dann würde mich ihr Lachen auch nicht zur Annahme verleiten, sie fände das gerade sonderlich spaßig :evil:
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Jep, ich habe eine Session geschmissen, weil ich so einen absurden Gedanken hatte, dass ich einfach schallend loslachen musste. Prompt kam der Befehl: "Hör auf und bleib ernst!" Hat nicht geklappt. Wir haben uns dann zusammen aus gelacht.
      Danch hat er streng gefragt ob mir klar sei, dass ich einen Befehl missachtet hätte. Und obwohl es kurz vorher noch lustig war, kam das schlechte Subbigewissen hoch. Und es war mir dann doch irgendwie ein Bedürfnis ihn um Strafe zu bitten, wenn er das für angemessen halten würde.
      Ich hab die Botschaft verstanden - er hat seinen Status gewahrt.... es gab keine Folge, aber es war ein besonderer Moment.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DomMacherin () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler stören das Bild ;-)

      Zum Glück jetzt nicht direkt während einer Bestrafung aber beim Ankündigen dieser....allerdings warne ich immer gleich vor und sage frühzeitig das ich dazu neige in völlig unpassenden Situtionen zu grinsen oder zu giggeln obwohl ich das gar nicht will.

      Der einzige Vorteil: Beim Pferderennen vor einigen Wochen standen gut und gerne 100 Leute um uns rum und er packte mich am Genick und drückte mich ein Stück runter. Da musste ich so doof unpassend lachen das es niemand als "merkwürdige" Situation wahrnahm, was ja auch wieder ganz gut war.

      Aber wirklich schön zu lesen das ich da wohl nicht die einzige bin
      Artig brav und wohlerzogen ist bei mir wohl sehr gelogen
      Situation: Hatte ein Kleid an, nichts darunter.
      Anweisung: Lasse dein Kleid fallen.
      Was folgte war ein Lachflash meinerseits, konnte das nicht abstellen, zog mein Kleid aus, nahm es in die Hand und... liess es fallen.
      War mir in dem Moment vollkommen klar, dass das nicht ohne Folgen bliebe, konnte aber trotzdem nicht aufhören zu lachen.
      Also dasselbe nochmal, anziehen, fallenlassen, diesmal zwar lachend aber halbwegs richtig.
      Die Strafe war Ingwer, das fand er dann lustig.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."

      againstallodds schrieb:

      ....Mein Hirn schreit dann immer "hör auf zu Lachen, du machst es nur schlimmer".
      Aber das geht irgendwie nicht....
      Ja das kenne ich nur zu gut! Ich in ja soo froh, dass ich da nicht alleine bin :sofa:

      In dem Moment wusste ich absolut nicht was da gerade passiert und naja... mein Herr erst recht nicht. Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich einen Moment verarscht vor kam.
      Zwar konnte ich mich hin wieder beherrschen und dachte.. Soo! Endlich vorbei!.. aber schon ging es wieder los. Das tat mir für ihn schon ziemlich leid.
      Ich glaube aber auch, dass er gemerkt hat, dass ich ihn nicht auslache und selber kurz vor Der Verzweiflung stehe.. mit Dauerlachen kann man seinen Bauch super selber bestrafen :pump: :D
      Den Auslöser habe ich aber noch nicht gefunden.. das ist sogar schon zwei mal passiert :pillepalle:

      Also einen Riesen Dank an den Thread :blumen:
      zudem ist es doch toll, wenn auch gelacht wird. Da geb ich @Cliffhangervollkommen Recht. Es soll Spass machen. Ergo darf auch gekacht werden. Seit kurzem weiss ich dass ich an gewissen Stellen sehr kitzelig bin. Das nutzt sir weidlich aus :dash: und er und ich dabei auch lachen. Warum also sollte lachen nicht gut sein?
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mein Avatar ist ein selbstgemaltes Bild von @Silbermond , den sie freundlicherweise mir zur Verfügung gestellt hat.
      Diese Feder sieht fast so aus wie die Feder, die mein Schatz ganz gerne verwendet ( nee nicht immer toll.. :fie: X/ ) :D

      Wenn er nämlich damit bestimmte Stellen "bearbeitet" :D gibt's kein Halten mehr bei mir.... :rofl: :rofl:
      Selbst wenn er dann streng schaut kann ich dann nicht aufhören zu lachen.
      Das ist ansich nicht weiter schlimm... lachen gehört hin und wieder einfach dazu. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      Hallo ? Geht's noch ? Erziehung ist ein ernsthaftes Unternehmen - da gibts nix zu lachen !
      Wo kommen wir denn dahin ?
      Es entstehen immer wieder unfreiwillig komische Situationen wenn Dom von mir akrobatische Dinge verlangt die letztendlich nur schiefgehen können .
      Dann ist es jedesmal eine Herausforderung nicht im Lachflash zuverfallen - in meinem Hirn gehen sofort Filmsequenzen aus "Dick & Doof" auf und ich bin raus - bis Dom mich böse grinsend wieder einordnet .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ach schön.... Dieser threat hat mir schon ein lächeln ins Gesicht gezaubert :D
      Wenn man sich manches mal so bildlich vorstellt... herrlich :D

      Es gibt ja auch unterschiedliches lachen. Also das Lachen aus Unsicherheit oder Schmerz bis zu lachen, weil mir gerade was lustiges in Erinnerung gekommen ist. Egal was es ist... Es ist menschlich. Je nach Situation würde ich darauf reagieren. Ich könnte Konsequenzen ziehen, wie den Ball (wie bereits geschrieben), härtere Schläge oder Aufgaben um Sub wieder konzentrierter bei der Sache zu haben. Ich könnte aber auch einfach mitlachen ;)

      In meiner bisherigen Laufbahn war allerdings immer ich die jenige, die lachen musste. Entweder aus Schadenfreude oder weil die Hunde irgendwie rein kamen und alles dafür getan haben um Aufmerksamkeit zu bekommen :rofl:
      Ich musste sehr lachen beim lesen und wollte auch was beisteuern.
      Mein ehemaliger Spielpartner hatte es weder mit rechts und link noch mit der feinmotorik. Nur so als Erwähnung :D
      Er hatte dann meinen Schlüssel für die Wohnung und ich sollte still (!) im Wohnzimmer knien. Der Haken an der Sache, er bekam meine Tür nicht auf und je länger es dauerte umso mehr musste ich lachen, am Ende war nichts mehr mit still knien. Die Strafe folgte auf dem Fuße :sofa: , aber wir haben uns danach geeint, dass ich ihn immer rein lasse (da konnten wir dann gemeinsam lachen). Aber Humor gehörte immer dazu, sonst könnte ich mich auch nicht fallen lassen.
      Ich kann mich an 3 Lachflashs von mir erinnern:

      Der 1., als ich bei einem Treffen auf der Terasse des Ferienhauses an den Balken gefesselt war und der neue Langriemenflogger lange, lange mit meinem Körper spielte. Mein Dom erkannte, dass es eine Übersprungshandlung war, nahm mich ohne Worte in den Arm, so fixiert, wie ich da stand und ließ mich zu Ende lachen, bevor er dann ganz in Ruhe weiterspielte.

      Der 2. beim selben Treffen, als ich mit gefesselten Händen hinter dem Rücken und abgelegter Stirn auf den Fliesen kniete. So langsam merkte ich, dass sich die Fliesenfuge in meine Stirn bohrte und verlagerte etwas das Gewicht, was dazu führte, dass ich auf einmal mit seitlich abgelegtem Kopf kniete. Dann kam die Anweisung: Steh auf! Ich war sehr unbeweglich, versuchte es, lag dann halb seitlich auf dem Boden und fing an, zu lachen. Da die Manschetten Klettverschlüsse hatten, konnte ich sie hinter meinem Rücken öffnen und die Hände zur Hilfe nehmen, was dann wiederum meinen Herrn zum Lachen brachte.

      Der 3., als ich bei einem Treffen beim Zählen der Schläge nicht mehr mitkam, weil sie so schnell hintereinander ausgeführt wurden (und wer schonmal 3stellig zählen musste, weiß, wovon ich rede, das spricht sich so schlecht aus ;) ). In dem Fall blieb sein Gesicht unbeweglich und ich legte mich folgsam wieder über seine Knie.

      Die Lachflashs selbst finde ich lustig. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieses dümmliche Verlegenheitsgrinsen, das sich öfters bei mir einstellt. Meist passiert das schon, wenn ich aus meiner Begrüßungshaltung aufstehen und ihm das 1. Mal ins Gesicht sehen soll. Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich (Dom) erlebe das öfter mal mit Subs. Sowohl in meiner festen Beziehung, als auch mit Spielpartnerinnen. Mich stört es in keiner Weise. Nicht jede Session ist hart und ernst. Wenn man zum Beispiel Sub nackt einen peinlichen Text aufsagen lässt, oder wenn mal ausversehen das Telefon klingelt, oder einem selbst als Dom was lustiges passiert, müssen alle darüber lachen können, finde ich. Und auch wenn der Witz nur in ihrem Kopf ist, ich bin ein Mensch der Freude mag, und finde es gut wenn die Leute die mir wichtig sind lachen, von daher, was soll der Große Terz um das Lachen?
      Heraklit: "Der Krieg (Schmerz/Leid) ist der Vater aller Dinge."
      So lebe ich Beziehungen.