Klammern oben versus unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Klammern oben versus unten

      Darf ich die Damen im Forum einmal fragen ob ihr Klammern an den Brustwarzen oder an den Schamlippen intensiver empfindet?

      Meine Sub berichtet mir, dass sie den Schmerz unten gut verarbeiten kann, insbesondere bei gleichzeitiger Stimulation. Dann kommt alles zu einem Gesamtempfinden zusammen. Oben bleibt der Schmerz hingegen immer präsent im Vordergrund.

      Wie sieht das bei euch aus?

      (Ich hoffe das ist noch FSK16 :rot: )
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Interessant. Aus aktuellem Anlass bei mir selber habe ich mich das auch schon gefragt ... muss jetzt aber vermutlich auch Aufpassen das es FSK-frei bleibt.

      Vor einigen Wochen hat mein Herr mir unten Klammern angebracht - Schmerz pur! Ich habe nur noch gezittert und geweint, da war Null und Nichts noch Erotisch. Er war dann so klar und hat es abgebrochen.

      Ich habe Klammern noch nie gemocht. Auch an der Oberweite schmerzt es sehr, doch zusammen mit der Stimulation ist was ganz anderes ... Oben und unten sind für mich wie Tag und Nacht.
      Hallo @Cliffhanger

      Ich kann da deiner Sub nur zustimmen. Bei mir verhält es sich da ganz ähnlich. Unten ist es durchaus machbar, wenn die Stimulation passt, kann das auch ins angenehme umschwenken.Oben ist es nur noch schmerzhaft und wenn es die Fesselung zulassen würde, würde ich ihm auf geradem Wege ins Gesicht springen :monster:
      @Cliffhanger bei mir ist es eher anders herum. Bei meiner letzten Session war ich sowohl unten, als auch oben beklammert.
      Oben hab ich es ausgehalten, aber unten, selbst oder gerade in Verbindung mit Stimulation ...ahhhh.
      Er musste sie abnehmen, sonst wäre ich ihm an die Gurgel gegangen.
      Unten bevorzuge ich ganz klar!!!
      Aber oben kann auch sehr nett sein! Es kommt bei beiden auf die schrittweise Steigerung an. Dom sollte sich da Zeit lassen und Sub nicht direkt überfordern, dann kann man mehr aushalten und es fühlt sich auch oftmals sehr angenehm/schön an! Am besten zunächst Klammern nehmen, die man justieren kann und die dann nach und nach fester stellen. Richtig harte sollte man erst zum Schluss nehmen oder drauf verzichten, wenn Sub dafür zu empfindsam ist.
      Bei mir ist es unterschiedlich hängt von der Tagesfassung ab .. Wie bespielt die Nippel schon sind....Wenn sie erregt sind gehen meistens Klammern ..Wenn sie gut gesetzt werden...Wenn die aber abrutschen oder mehrfach dran und ab gemacht werden...Fang ich irgendwann an zu zicken....unten auch gerne, .. Aber bitte unbedingt mit entsprechender Stimulation...Sonst könnte es sein das ich um mich schlage...

      Achso...Nach so einer Behandlung Finger weg...Da brauche ich und Sie Erholung
      An den Nippeln auf jeden Fall. Je nach Tagesform empfinde ich das Anlegen als sehr schmerzhaft, aber das geht schnell vorbei.
      Unten geht es nur mit Stimulation.
      Na ja, fast nur.
      Die Krönung war, als ich mit auf dem Rücken gefesslten Händen und verbundenen Augen vor ihm stand und er anfing, an diversen Stellen Wäscheklammern anzubringen. Ich schätze, es waren so an die 20 Stück. Das hat mich schon sehr erregt.
      Was ich nicht wusste, war, das die Klammern über ein dünnes Seil miteinander verbunden waren.
      Als er fertig war, hat er es mit einem Ruck gschafft, sie alle abzuziehen.
      Das war der ultimative Kick.
      Schmerz pur, den er unverfälscht erleben und anschauen durfte.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      unten weniger schmerzhaft als an den Nippeln
      Je nachdem auch wie viel Haut eingeklemmt wird,
      Die Fläche ist scheinbar grösser und da verteilt sich der Schmerz weiter was ich als weniger unangenehm empfinde,

      An den Nippeln ist es punktueller was ich als intensiver , vordergründiger empfinde

      Aber ja nach feste mag ich es sogar
      Kann nicht sagen dass ich Klammern hasse,
      Ich LIEBE Klammern!
      Und bei mir ist es eindeutig oben viel schmerzhafter als unten.
      Aber...unten ist die Gefahr größer, dass die Klammer ...hmmm....wie beschreibe ich das jetzt richtig... :gruebel: ..ein winziges Stückchen extremst einklemmt und dann tut es höllisch weh. Oben passiert das seltener. Finde ich jedenfalls.
      Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass mit "unten" die inneren Labien gemeint sind und nicht die äußeren. Bei den äußeren empfinde ich nur einen angenehmen, sehr erotischen Druck.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Klammern unten tun einfach nur weh....

      Aber oben... :love:
      Mir ist es schon vorgekommen, das ich davon so erregt war, dass ich fast einen Orgasmus hatte....
      Naja...oben bin ich sehr empfänglich für "harte Stimulation"