Erste "geschriebene" Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Blackshadow schrieb:

      Oh je, hoffentlich liest er das jetzt nicht, sonst bin ich fällig.
      na dafür war es ja auch gedacht :icon_lol:
      Geht noch besser, das dann mit Tusche und Feder, gefüllten Löchern auf mit Zwecken bestückten Stuhl sitzend und Klammern an den Nippeln damit der Abstand des Oberkörpers zum Tisch gewahrt wird ach ja und das Tuschefass steht natürlich hinter einer schöne Reihe brennender Kerzen :whistling: ...

      Ich glaube ich hab schon wieder ganz ganz schlimme Entzugserscheinungen :lol:
      na prima @Mrs. Agapitos das wäre mein Hauptgewinn. Er weiß zwar, dass ich hier im Forum schreibe, bisher habe ich aber noch nichts gehört, dass er mitliest. :sofa:
      Aber Entzugserscheinungen habe ich auch...Hmmmm Klammern an den Nippeln, damit ich in einer vernünftigen Körperhaltung schreibe, hat was... Und Kerzen, sprich Hitze sowieso :rofl:
      Eigentum meines Herrn

      June schrieb:

      Selbstreflektion sehe ich als Notwendigkeit, und tue das aus Eigenantrieb schon intensiv und gerne. Auch Schreiben wäre per se keine Strafe. Selbstreflektion zu einem bestimmten Thema mit schriftlichem Nachweis sehe ich eher im Bereich "Aufgabe", auch im Fall der TE. ^^

      Wohl eine Strafe wäre für mich aber definitiv, stumpf x-mal den gleichen Satz schreiben zu müssen. Das ist nicht nur öde, der Kopf schaltet inhaltlich ab, und es bleibt rein die zeitaufwendige stumpfe Aktion. :S
      Dem schließe ich mich voll und ganz an.
      Für mich wäre das auch Reflektion und definitiv keine Strafe.
      Das 100 Mal "du sollst nicht vorlaut sein" hätte bei mir, glaube ich, so keinen großen Lerneffekt.

      Ich hatte aber noch nie so eine Art Strafe, also ist das Spekulation.
      Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)