Anales Rough body play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Was ist SM Analsex? So mit Stahlnieten gespickter Penisüberzug?
    "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
    Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
    Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
    Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
    Ich würde es dir gerne sagen, aber ich weiß nicht genau was es ist :bahnhof:
    Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
    in denen der Moment, so oft,
    so wichtig für dich war.
    Es ist doch dein Traum,
    mit dem du diesen Weg gegangen bist,
    deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
    und deine Sehnsucht, die dich noch immer
    nicht zu Ruhe kommen lässt.
    Es ist noch immer dein Weg,
    der zu dir gehört.
    Fang dir deine Träume - Staubkind.
    Scheinbar ist es nicht klar genug, sonst käme(n) keine Verstänisfrage(n). ;)
    Oder @Tamo und ich sind einfach zu unbedarft, weil wir bdsm noch nicht lange genug ausüben... :whistling: Ich weiß nämlich ehrlich gesagt auch nicht, was das sein soll.

    @HerrJemine :golly: :fie:


    Edit: Mehrzahl eingefügt ;) da zu langsam
    Warum seid ihr =O alle so früh wach?
    Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

    SolidSoldier schrieb:

    das ist klar genug.
    Sorry, ungeschickter Kommentar, wenn man von den Leuten was will. ;) Wenn es so klar genug wäre, stünden hier bereits Berichte und keine Fragen.

    Wie wäre es, wenn du deine gestellten Fragen aus deiner Sicht beantworten würdest? Eine Meinung dazu müsstest du ja haben. Dann wüsste man, worauf du explizit hinaus willst, da dies offensichtlich keine gängige Spielart ist, und du hättest einen Einstieg ins Thema in genau der Richtung, die dir vorschwebt.

    Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
    ~ Mario de Andrade :coffee:
    Joah... würden wir es praktizieren, müssten wir vermutlich auch nicht so ganz dumm nachfragen :gruebel:

    Ich kann mir nämlich auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen :bahnhof:

    @SolidSoldier
    Magst du uns vielleicht doch darüber aufklären, was genau du meinst? ^^
    ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
    (Oliver Wendell Holmes)
    Was den @Kinky? Die moderne Penisrüstung von heute schützt vollumfänglich vor AIDS/HIV, Hepatitis A bis E (gibt es F schon??), Syphilis, Belagerungsbeschuss, Brandpfeilen und Langwaffen.
    Nur gegen kurze Stichwaffen ist sie machtlos. *lach*
    "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
    Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
    Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
    Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
    Rough body play...check.
    Anal...check.
    Anales Rough body play... :bahnhof:


    Also schmeiße ich mal Google an...und siehe da: erster und einziger Treffer -> Dein Thread :rofl:
    Aber ich gebe nicht auf...verfeinere die Suche...NIX. :gruebel:

    Also muß ich raten. Wie alle hier.
    Rough body play mit Analverkehr?
    Rough body play mit Stock im A.? (den haben ja einige Menschen :D )
    1000 andere Möglichkeiten...

    Man HÄTTE es auch kurz erlären können... @Tamo hatte ja nachgefragt. Aber statt dessen kam ein "das ist klar genug".
    Sorry, aber so ein Kommentar ist bei mir nur haarscharf vor Dislike. Wenn man was wissen möchte - und vor allem neu hier ist - sollte man freundlich und höflich sein. Vielleicht startest Du einen neuen Versuch und erklärst dann doch mal kurz was Du genau meinst. Denn es ist ja nicht so, daß es keinen interessieren würde ;)
    Ich kann kein Englisch, daher habe ich es mir mal übersetzen lassen.

    Rauer SM Analsex oder so?

    Keine Ahnung was Du Dir @SolidSoldier für Antworten erhoffst, zum einen ist hier FSK 16 und zum anderen empfindet da doch jeder unterschiedlich...

    Ich für mich kann sagen, dass ich in Richtung Analverkehr sehr offen bin und es liebe. Wenn es darum geht wie viele das dürfen? Na nur der den ich liebe! Und von einem reinen analen Vergewaltigungsspiel hab ich noch nichts gehört (Vorstellung ist gut) - ist das aber nicht schon in einen Rapeplay ( hoffe korrekt) immer schon dabei?

    Aber vielleicht ist das ja wieder was ganz Altes mit neuen Namen?

    Keine Ahnung - vielleicht erklärst Du es wirklich nochmal, es sind sicher viele dabei, die das Thema interessiert und gerne was zu beitragen :blumen: danke schön
    So. Ich versuche ruhig und souverän zu antworten.

    Ich bin im BDSM noch grün hinter den Ohren. Also habe ich ganz sicher keine Profi-Top Vorstellung von Analem Rough Body Play.

    Mich reitzt einfach nur Analer BDSM Sex in Rough Body Play Gangart.

    Ich habe Gedanken, Phantasien und klare Szenarios dazu in mir.

    Meine Absicht ist einfach nur rausfinden male ich mir Analen BDSM Sex in Rough Body Play Gangart

    angemessen aus...

    Also chillt euer Leben

    SolidSoldier schrieb:

    So. Ich versuche ruhig und souverän zu antworten.




    Also chillt euer Leben
    das ist ruhig und souverän bei Dir? Bist du 15?

    zu deiner Frage , geht es Dir also darum Analverkehr im Rough BOdy Play zu integrieren. Nach deinen Fragen aus dem Eingangspost ist mir nicht ganz klar, ob Du einfach nur wissen möchtest ob es Gleichgesinnte gibt oder ob Du "Technikfragen" hast.

    SolidSoldier schrieb:

    So. Ich versuche ruhig und souverän zu antworten.

    Ich bin im BDSM noch grün hinter den Ohren. Also habe ich ganz sicher keine Profi-Top Vorstellung von Analem Rough Body Play.
    Super Einstellung!

    Nur.. Darf ich etwas anmerken?
    Jemand stellte dir eine berechtigte Frage, die du sehr brüsk abgeschmettert hast.
    Und jetzt wunderst du dich das da ein wenig rumgealbert wurde deswegen. Insbesondere wo die Antwort von @Tamo ja eigentlich schon richtig war.

    Hättest du geantwortet mit: "Ja, harter Analsex während einer Rough Body Play-Session." Kein Ding.

    Denn ich vermute das ist es was du willst? Du willst dein Gegenüber mit deiner körperlichen Stärke und Durchsetzungsvermögen dominieren.
    Willst aber zugleich das er/sie sich wehrt/gegen dich kämpft. Und in diesem Kontext soll es dann zu harten Analsex kommen.
    Frei nach dem Motto: "Ich nehme mir was ich will, auch gegen deinen (gespielten! - Das ist wichtig) Widerstand."

    Korrekt?

    Ah, und noch was: Bitte! Überdenke dein Einstellung bei Nachfragen, auch wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst.
    BDSM kann... Nein.. IST sehr diffizil. Man muss bei vielen Dinger SEHR genau unterscheiden aus welchen Gründen man etwas tut oder nicht. Nachfragen sind daher, zumindest hier im Forum, seltenst böse gemeint. Wenn überhaupt.
    08/15 Antworten gibt es eher selten. Sex ist eben immer sehr individuell. Genau so wie die Schlüssel für das Kopfkino :)
    "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
    Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
    Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
    Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?

    SolidSoldier schrieb:

    Ich bin im BDSM noch grün hinter den Ohren. Also habe ich ganz sicher keine Profi-Top Vorstellung von Analem Rough Body Play.

    Mich reitzt einfach nur Analer BDSM Sex in Rough Body Play Gangart.

    Das ist völlig in Ordnung. Wenn du jemand passenden dazu findest, viel Spaß dabei.

    SolidSoldier schrieb:

    Meine Absicht ist einfach nur rausfinden male ich mir Analen BDSM Sex in Rough Body Play Gangart angemessen aus...

    Und hier landen wir beim Problem... Die meisten Leute hier im Thread haben auch keine Ahnung, was sie sich nun darunter vorstellen sollen, weil sie diese Begriffskombination so einfach nicht kennen. Du bist quasi der erste Mensch, der damit hier ankommt und daher wird es schwierig - insb. weil hier alle Themen FSK 16 sein müssen.

    Rough Body Play... Gut, da gibt es verschiedene Definitionen, aber prinzipiell könnte man es mit "Rangeln, Raufen, etc." übersetzen (in einem gewissen sexuellen Kontext). Anal ist auch klar... Aber wie genau die Kombination vorzustellen ist, ist schwierig, einfach weil Anal BEIM Raufen vermutlich eher schwierig wird... Danach? Geht es evtl. in die Richtung Rapeplay? etc. Es weiß halt keiner...

    Dementsprechend, wenn du das ganze wirklich diskutieren willst, was geht, etc. empfehle ich a) eine Verifizierung (denn hier bleibt es FSK 16, was es echt schwer macht) und b) dann einfach im Veri-Bereich (nicht(!) hier) expliziter schreiben, was DU dir darunter vorstellst...

    Die Leute hier wollen dir nichts böses. Sie kennen diesen Begriff so halt einfach nicht und können sich darunter nichts vorstellen. Gut möglich, dass manche hier das, was du dir darunter vorstellst, jeden Tag treiben, aber sie kennen es halt nicht unter diesem Begriff, was es schwierig macht, darüber zu diskutieren. Und dementsprechend als letzter Tip: Entspann dich.

    SolidSoldier schrieb:

    Ich habe Gedanken, Phantasien und klare Szenarios dazu in mir.

    Meine Absicht ist einfach nur rausfinden male ich mir Analen BDSM Sex in Rough Body Play Gangart

    angemessen aus...
    Vielleicht solltest Du dann diese Gedanken mit uns teilen? Damit wir wissen, was genau Du meinst?
    Und was ist iü "analer BDSM Sex"? :gruebel:
    Mit Strap-on? Eingefordert, obwohl Sub nicht unbedingt begeistert ist?

    SolidSoldier schrieb:

    Ich bin im BDSM noch grün hinter den Ohren....Also chillt euer Leben
    Da muss ich @Viva zustimmen. Diese Reaktion zeugt nicht gerade von viel Lebenserfahrung.
    Einerseits Anfänger, andererseits sofort beleidigt, wenn andere Fragen stellen und über die rüde Art der Beiträge etwas verschnupft sind.
    Erwachsen ist anders, ;)
    "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
    ich soll mich entspannen? Ganz ehrlich ich muss mich hier nicht anranzen lassen von euch Profi BDSMlern.

    1. Ich fühle mich angeranzt. Nicht so gemeint? Ich fühle mich so. Basta.

    2. Behaltet eure Belustigung und euer einfach mal auf mich Ein kritisieren obwohl man sich Null kennt für euch. Ich hasse das. Wenn ihr Profis euch vor mir Neuling gleich aufblasen müsst: Und euer erster Satz zu mir sofort ist wie ungeschickt ich vorgehen würde. NoGo: Was soll so ein intolerantes Kindergarten Gehabe?

    3. Erst Recht NoGo. Mich hier für dumm verkaufen. Analsex ist Analsex. Rough Body Play Rough Body Play.

    4. Mehr als unwahrscheinlich, dass ihr wisst wie ich das ist genug Antwort meine als Aussage Absicht. Was ihr versteht gegenchecken Leute statt mich direkt angehen


    FSK18 Inhalte entfernt wegen dem Jugendschutz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()