BDSM Webseiten besuchen in der Öffentlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Styler schrieb:

      was die Leute um mich herum auch nicht schlecht staunen lies. (Kam mir zumindest so vor). Denkt ihr euch dabei etwas oder ist euch das egal?
      kam Dir so vor - manchmal denkt man die Leute sehen etwas und es ist gar nicht so - und selbst wenn - geht ja keinem etwas an, könnte ja auch nicht für Dich gewesen sein! die Bestellung

      Ich habe die Erfahrung gemacht: egal was Du tust es wird immer Leute geben die es gut finden und auch immer Leute die es schlecht oder unmöglich finden!

      Ich bin wie ich bin - wem das nicht passt kann/will ich nicht ändern - warum sollte ich ein schlechtes Gefühl haben für meine persönlichen Dinge - Nein - und was die Leute denken ist mir dann egal.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Bei Fremden ist es mir egal, die müssten mir auch schon sehr nah kommen um mitlesen zu können.
      Mein Sohn weiß wo ich mich rumtreibe, er kennt ja sogar einige von den Perversen hier und wir gehen sehr offen miteinander um.
      Kollegen ist so eine Sache...da ich bei meinen Eltern arbeite achte ich schon darauf das sie nicht sehen wo ich mich herumtreibe. Ok, meinen Vater interessiert es eh nicht und bei meiner Mutter? Da unser Verhältnis eh nicht das Beste ist und wir selten gut miteinander können achte ich sehr darauf das sie nichts sehen kann :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      ich bin da ziemlich schmerzfrei :D
      Wenn ich mit meinen Chefs zusammen bin, bleibt das Handy in der Tasche;
      bei Fremden im Café, in der Bahn oder sonst wo ist es mir egal, ob jemand auf mein Display schaut,
      nur bei meiner engsten Familie achte ich etwas darauf, dass es nicht ganz so offensichtlich ist. Aber da ich ganz stark davon ausgehe, dass meine Mutter zumindest als Gast hier mitliest (Hi Mama, meld dich endlich an :hi: ) ist das eigentlich auch egal ^^
      [...]
      And you ask 'What, if I fall?'
      Oh but my darling,
      What, if you fly?

      Erin Hanson
      Nachtrag: wenn ich mit Freunden/Bekannten/Familie unterwegs bin - dann schaue ich sowieso höchstens kurz auf das Display; etwa um zu sehen, ob eine (wichtige) neue Whatsapp-Nachricht oder ähnliches gekommen ist.
      "Lesen", etwa im Forum, wäre etwas, was ich in diesem Personenkreis nicht machen würde. Genauso wenig, wie ich einen Artikel auf Spiegel Online lesen würde.
      Warum?
      Dafür ist mir die Zeit mit diesen Personen zu kostbar.
      Darüberhinaus empfände ich es als unhöflich ihnen gegenüber, in ihrer Anwesenheit am Handy zu hängen.
      Genauso, wie es mich tierisch aufregen würde, wenn diese mich so "ignorieren" würden.
      Ich empfinde das als ein Unding unserer heutigen Gesellschaft.

      Daher:
      -Chef/Kollegen/Arbeitskontext: hier hat m.E.n. sowieso nichts verloren
      -Bekannte/Freunde/Familie: hier empfände ich den Akt des Am-Handy-Hängens als unfreundlich
      -Fremde: nur, wenn ich sicher bin, dass man nicht sieht, was ich da veranstalte
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Ich lese immer und überall wenn mir danach ist, ja mir wird auch manchmal heiß und kalt, wenn ich Bekleidungs oder Spielzeugseiten durchstöber.....

      Einmal im Zug ist ein Herr so nah gekommen , das er mich berührte.
      Ich lächelte nur und fragte ob er das mal testen will? Kostet aber im Zug extra.....weg war er.... :D

      Da bin ich über mich hinaus gewachsen...gg


      Ok bei meinen Eltern würde ich nicht lesen ...Da bin ich ja bei Ihnen und will Zeit mit Ihnen...

      Sonnenkind schrieb:




      Einmal im Zug ist ein Herr so nah gekommen , das er mich berührte.
      Ich lächelte nur und fragte ob er das mal testen will? Kostet aber im Zug extra.....weg war er.... :D



      "Mitlesen macht 5 Euro! Und Kuscheln nochmal 10 extra..."
      Mit sowas in der Art müsste bei mir auch rechnen, wer mir dermaßen auf die Pelle rückt. Und da ist mir egal, ob ich gerade hier im Forum bin oder nur mal eben schaue, wie's Wetter wird.


      Bei Freunden und Familie würde es mich nicht stören, wenn sie mitbekommen, wo ich im Netz so unterwegs bin. Nur surfe ich nicht herum, wenn ich Zeit mit ihnen.verbringen will, dafür haben wir uns immer viel zu viel zu erzählen... :lustig:
      Dann müsste ich eher mein Handydisplay verstecken, das lässt deutlicher auf meine Neigung schließen, als wenn ich im Forum lese. Ich habe als Hintergrund ein Bild Ähnlich meinem Avatar, nur das mein Liebster hinter mir steht und mein Gesicht in Händen hält. Mein Halsband sieht man da sehr deutlich und auch Ansatzweise das nackte Dekolté. Wenn es Andere stört sollen sie gefälligst nicht hingucken, es geht sie schließlich nichts an !
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      So ein wenig widersprüchlich finde ich die Beiträge schon...

      Styler schrieb:

      Ich hab nicht das Bedürfnis, meine Sexualtität in der Öffentlichkeit zu zeigen.

      Styler schrieb:

      Letztens habe ich auch im Zug eine etwas speziellere Amazon Bestellung aufgegeben, was die Leute um mich herum auch nicht schlecht staunen lies.
      Sei einfach du selbst und lebe das Leben das zu dir passt und noch wichtiger als viele Fragen zu stellen ist es mit der Partnerin zu kommunizieren die du hast, die Natur, Lust und Interaktion lässt so manch eine Frage überflüssig werden ;) und der Thread hat einen neuen Titel da es nicht um meine Person in der Öffentlichkeit geht ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Bin in der Hinsicht ziemlich schmerzfrei.. wenn das jetzt in dieser Jahreszeit passiert, würde ich folgendermaßen vorgehen:
      Fragen, ob ihm kalt ist, das er mir so nah kommt, meinen Wollschal anbieten und sagen:
      Bei diesen kalten Temperaturen muss man sich ja schon wenigstens etwas anschauen, was einen auf Temperatur bringt,
      gell.. ist doch auch Ihre Meinung ??? :D
      Bin eben ein fürsorglicher Mensch.. :D :saint:
      also ich habe da auch null Probleme diverse BDSM Plattformen in der öffentlichkeit aufzurufen, sei es unterwegs, beim arzt im Wartezimmer, auf Konzerten, im Kino (vor der Vorstellung natürlich) oder sonnst wo.

      Auf der arbeit muss das jedoch nicht sein, da ist meist sowieso keine zeit für ...
      "Härter und schneller, the bodies move, Schulter an Schulter, skin feels smooth,Heiß und Schweiß, still so cool.. "
      :secret: Es gibt Sichtschutzfolien für Laptops und smartphones.
      (Schon ein bißchen paradox, soetwas zu nutzen, wenn die Gerätetechik weiterhin versucht, die Blickwinkel zu vergrößern, aber egal.)


      Davon abgesehen sollte man sich aber auch ab und zu mal Gedanken darüber machen, welche elektronischen Spuren man eigentlich die ganze Zeit hinterlässt, und wie man diese evtl. etwas eingrenzen kann... (z.B. wenn wenn die eBay-Werbung einem zum gerade gegoogleten BDSM-Spielzeug tolle Vorschläge macht).

      [Nachtrag: Mit browser-addons wie noscript und ghostery kann man das tracking zumindest etwas begrenzen - am smartphone ist man allerdings wahrscheinlich generell verloren.]
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Ich versuche es immer so zu machen, das es niemand sieht, besonders Kinder nicht. Aber wenn es passiert, dann ist das so.
      Oft ist es doch so, das es sich nicht immer verhindern lässt. Wir leben auf so engem Raum zusammen. Da schaut man mal, wenn das auf dem Handy irgendwie interessant aussieht. Ich persönlich versuche damit offen zu sein, aber vielleicht ist es auch ein Unterschied, wo man herkommt. Also Stadt oder Dorf...

      Eine Kollegin weiss es, ebenso meine Mama...
      Grundlegend glaube ich, das es die wenigsten Menschen interessiert was der Sitznachbar in Zug auf seinem Handy macht.
      Ich selbst interessiere mich nur für das Handy eines anderen, wenn er oder sie glaubt laut Musik laufen lassen zu müssen.
      Besonders bei Text wie hier im Forum, ist es sehr unwahrscheinlich das jemand außer einem selbst es lesen kann. (ich geh mal davon aus das mit dem Handy gesurft wird und da liest es sich ja nur gut auf eine 20-30 cm Entfernung)

      Die von @Alecto vorgeschlagene Folie funktioniert auch sehr gut, verdunkelt allerdings den Bildschirm stark und verschlechtert die Habtik, jedenfalls in meiner Erfahrung.

      Wegen dem Daten Abdruck. Ghostery und noscript sind eine Option, aber sobald alle skripte auf einer Website unterdrückt sind, funktioniert diese möglicherweise nicht mehr richtig. (das Surfen wird außerdem zur arbeit, weil ständig nach den Skripten gekuckt wird)
      Die einfachste Methode ist der inkognito Modus des Browsers. Der speichert nix und die gesammelten Daten laufen ins Leere.
      Das einzige das dann noch mitliest ist der Router, der Provider und die Geheimdienste. ^^
      Hufflepuff in the streets, Slytherin in the sheets...
      #50NerdsofGrey

      Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann Er/Sie, sie gerne behalten! :thumbsup:
      Also, wenn wir von diesem Forum reden,dann glaube ich ganz ehrlich ,dass man sich komplett unnötig Sorgen macht ob einer neben einem etwas "Schlimmes" sehen könnte. Ich hab mal zwei Screenshots von meinem Handy gemacht Auf dem ersten wo der Titel eines Threads zu sehen ist könnte man rein theoretisch was zuordnen können ,da scrollt man kurz hoch und gut ist und beim zweiten mittem Thread erkennt man doch gar cniht mehr ob es sich um ein BDSM oder um eine Katzenforum handelt...
      Da ist Tinder oder ähnliches schon viel entwaffnender, weil die Oberfläche eindeutiger ist ...so what

      Ich glaube, da geht es vielmehr darum,dass man selber sich noch anrüchig fühlt ,weil man grad einen Bericht über das Fisten liest und denkt über einem blinkt eine Leuchtfläche, die mit einem Pfeil auf einem zeigt :pillepalle:
      Dateien
      • 1.png

        (145,9 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (153,82 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich denke auch, das ist mehr ein gefühltes Problem - hier ist ja meist echt nur eine "Wall of text" zu sehen und keine Schmuddelkram-Bildchen :D
      Und auf dem Handy-Display ist das eh alles zu klein, aber vielleicht spricht da auch nur die Gleitsichtbrillen-Trägerin aus mir....

      Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis in der S-Bahn, als mich eine sehr nette ältere Dame auf mein Kindl angesprochen hat, auf dem ich da gerade neben ihr las. Der Text, den ich da aktuell geöffnet hatte, wäre wirklich dazu geeignet, sowas von eindeutige Schamesröte in alle Gesichter zu treiben, aber wir haben uns ganz zivilisiert über die technischen Eigenschaften von dem Teil unterhalten. Es liest also tatsächlich keiner mit und mir kann man auch nur vor den Kopf schauen - glücklicherweise nicht rein :evil:
      @Chardonnay
      Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht .
      Exakt so sehe ich es auch .
      Abgesehen davon ist mein Credo: Nicht wer ,in einem beleuchteten Fenster Dinge tut ,muss sich schämen - sondern wer in ein beleuchtetes Fenster hineinschaut und beobachtet was andere tun ,muss sich schämen .
      Die Neugierde gilt nicht umsonst als Sünde .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Was juckt mich denn die Verklemmtheit von Lieschen Müller und Heinz Irgendwer?
      Ich finde das eher belustigend.
      "Guck mal, der guckt da Schmuddelkram."
      "Och Hasi, das sind nur die harmlosen Sachen.Willst du wirklich mal Schmuddelkram sehen?" :D
      Also entweder ich möchte bewusst provozieren und mich in irgendeiner Weise inszenieren - dann kann man das gewiss ganz theatralisch veranstalten, so dass es auch wirklich fast jeder mitbekommt - ob er/sie nun will oder nicht. Es erhöht den Aufmerksamkeitsfaktor in diesem Sinne noch maßgeblich, wenn ich dazu noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "I love bdsm" oder Vergleichbares trage.

      Will ich das aber nicht, dann mache ich das so, als ob es für mich das Normalste der Welt wäre - weil es das ja im Grunde auch ist. Dann wird mit ziemlicher Sicherheit niemand davon Notiz nehmen. Und wenn doch, auch die Möglichkeit ist ja nicht auszuschließen, ginge ich von einer in keinster Weise negativen Reaktion aus. Für den denkbar unwahrscheinlichen Fall, dass jemand doch etwas irritiert oder gar pikiert guckt - schenke ihm/ihr einfach dein charmantestes Lächeln :D Vielleicht hat er/sie ja dann auch noch einen schönen Tag ... ;)

      Übrigens lassen sich Bestellungen neuerdings auch abends bequem von zuhause erledigen - so einen doch der Mut verlässt in diesen doch stets irgendwie vagen öffentlichen Bereichen.