Wie erkenne ich Massenanschreiben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie erkenne ich Massenanschreiben?

    Scheinbar gibt es viele Personen die noch nicht über die ausreichende Erfahrung verfügen, Massenanschreiben zu erkennen. Ich werde daher in diesem Thread einfach mal die Massenanschreiben die aus der Com gemeldet und auch bestätigt wurden anonymisiert einstellen. So kann jeder ein Gefühl dafür entwickeln, wie solche Schreiben aufgebaut sind. Wenn ihr in der Com ein Schreiben erhaltet und euch unsicher seid, ob ihr eine von sehr vielen seid, könnt ihr es hier mir auch per PN schicken. Da dieser Thread nur der Aufklärung und nicht der Unterhaltung oder Diskussion dient sperre ich ihn, damit Mitglieder hier nicht posten können. Vielleicht werden wir zu gegebener Zeit einen Thread einrichten in dem die Mitglieder über unpassende Anmachen und Strategien der Vermeidung auf Massenanschreiben reinzufallen diskutieren können. Das will ich aber erst einmal intern besprechen.

    Bevor die Frage aufkommt auf welcher Grundlage wir Leute aus der Com deswegen ausschließen:

    Gentledom plus zwei Anwälte und ein Datenschützer schrieb:

    Verbotene Inhalte
    Es ist verboten, mehrfach identische oder nahezu identische, unsere Mitglieder störende und niveaulose Nachrichten zu verschicken.

    Erstanschreiben
    Darunter wird ein Anschreiben verstanden welches an eine Person gerichtet ist, mit der bisher kein aktiver Kontakt bestanden hat. Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass copy&paste Nachrichten hier zu einem Ausschluss führen können! Dies ist sogar bei uns der mit Abstand häufigste Ausschlussgrund.

    Scan Erstanschreiben
    Im Falle einer Meldung wegen copy&paste Nachrichten (auf diesem Portal verboten) wird die gemeldete Nachricht in ein Tool eingegeben (einkopiert), welches die gesamten Erstanschreiben des gemeldeten Mitglieds scannt. Ab einem gewissen Prozentsatz exakt gleicher Inhalte wird diese Nachricht von uns als c&p eingestuft. Der Scan erfolgt automatisiert, es erfolgt kein Einblick sondern lediglich eine Prozentzahl wird danach bezüglich der gleichen Inhalte angezeigt.


    Bedeutet, Kettenbriefe an bestehende Kontakte wären eigentlich verboten, aber wir prüfen eben nur Erstanschreiben, da wir nur dort echte Probleme sehen :)
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

    Bestätigte Massenanschreiben der letzten drei Tage.

    1. Hey na wie gehts? Ich bin m25 und dominant;) Ich bin ja der Meinung, ein guter dom schafft es, dass sie sich wie ne prinzessin fühlt obwohl sie dient ;) Ich hatte 2 Jahre lang ne d/s Beziehung, daher weiß ich, dass eine klare Rollenverteilung etwas sehr schönes für mich ist;) Hast du Lust zu schreiben? Ach ja sonst mache ich viel Sport und reise gerne ;) Wenn du magst dann können wir auch direkt über stin.to/xxxxxx schreiben (Der Kandidat meldet sich regelmäßig an und will immer direkt oder schnell auf seinen anonymen Chat wechseln, tja warum nur ;) ...)

    2. Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Sklavin und du scheinbar auf der Suche neue Erfahrungen zu machen! Ich habe meinen festen Wohnsitz in XXXX. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und bin finanziell unabhängig und habe mein Ursprung in Europa!

    Was ich eigentlich Suche ist eine junge, unerfahrene Frau die zu gegebener Zeit verfügbar ist und bereit ist mir auf der Welt zu folgen.

    Ich könnte dir folgendes Anbieten:
    1. ein Leben als Luxus-Sklavin
    2. Eine langsame Einführung in die Welt einer Sklavin.
    3. Ich würde für deinen Unterhalt aufkommen!

    Was ich dafür verlange ist absolute Diskretion und gehorsam!

    Also, falls du interessiert bist und mich näher kennen lernen willst melde dich!

    3. Hey, wie gehts Dir?

    4. Hallo , ich bin 30 J , athletisch und erfahren . Lebe schon sehr lange als Dom und meine Neigung aus . Bin aus Bayern ! Ich bin niveauvoll und interessiert an einer festen Partnerschaft . Vg

    5. Guten Tag, ich würde dich zur Sklavin ausbilden, ich bin gerechter aber auch strenger Herr der auf der Suche nach willigen Sklavin ist. Sollte du Interesse haben bekomme ich ein Bewerbung von dir. Gruß
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    1. Guten Tag, ich grüße auf das Herzlichste. Bin sehr an Austausch und Kontakt interessiert; der Weg ist das Ziel; hier, per email oder messenger.Langsam stetig, kein Zwang, Annäherung !Es wäre mir ein Vergnügen; ich hoffe auf Antwort.Bilder gern auf Anfrage.meine email:xxxxxxxxxx@ich.msMit besten Grüßen XXXXXX

    2. Hallo! Schreib doch mal damit ich sehe, dass du kein Fake bist!
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    1. Ich bin 5x Jahre, dominant beschäftige mich seit über 25 Jahren mit SM und Fetisch. Mag es eine Frau zu beherrschen und sie zu führen.Ich bin darüber hinaus vielseitig interessiert, liebe die schönen Dinge im Leben, gutes Essen . Vieles ist bei und mit mir möglich !Auf eine erste Antwort freut sichLG XXXX

    2. Moin aus der Gegend um Kielmit lieben sadistisch dominante Grüße

    3. Hey, hast du Lust dich auf einen Kaffee zu treffen?
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    OK langsam verstehe ich wie meine Com auf 20-25% kommt wenn es um die aktiven Doms geht, fiel mir vorher nie so auf, dass genau deswegen wöchentlich scheinbar im zweistelligen Bereich Leute fliegen :D Spannend ist, dass vor allem das ältere Semester (>50) hier besonders oft auffällig wird oder die recht jungen (<28)...

    1. Du bist doch die, die immer bei mir im Garten Erdbeeren klaut, gib´s zu du Diebin????

    2. hallo,ich bin ein erfahrener herrdominant, x2, 180, sportlichund möchte kontakt zu dirschreib an masterXXXX xxxxxxxyx@gmx.com

    3. Hallo XXXXXX,ich bin ein erfahrener Herr, dem es gefällt, jüngere - oder auch reifere - Damen zu erziehen. Mir gefällt, dass Du sehr genau zu wissen scheinst, was Du willst, Dir wünscht. Vorab: unser Verhältnis ist klar bestimmt, ob und wie wir unser Verhältnis leben werden, ist eine Frage der Entwicklung, der Innigkeit, des Vertrauens ... aber niemals eine Frage des Respekts oder der Wertschätzung. Beides setze ich voraus und lebe es. Das, was ich von Dir will, wie ich lebe und wie ich "uns" sehe, lässt sich mit den Begriffen Aufgabe, Hilfsmittel und Prinzipien erläutern. Deine Aufgabe wird sein, zu lernen, mir zu vertrauen, Dich mir hinzugeben, immer, was immer ich von Dir verlange (über deine Tabus sprechen wir später). ich werde Dich ... konditionieren ... Wenn es nicht die Lust ist, die ich Dir bereiten werde, nach der Du gierst, dann werden es die Strafen sein, die Dich an Deine Grenzen bringen ... und Gehorsam lehren. Respekt, Wertschätzung, Konsequenz, Strenge, Empathie ... sind die Prinzipien, nach denen ich handele, immer, aber situationsabhängig. Du wirst stets wissen, woran Du bei mir bist ... aber nie, Maß und Umfang meiner Mittel einschätzen können ... Dazu: drei Dinge wird es bei mir niemals geben: Kaviar, echte Schmerzen und bleibende Spuren. Ansonsten erwarte und lebe ich Respekt und Wertschätzung. Du erreichst mich hier oder unter der Mailadresse: xxxxx@web.de. Freundliche Grüße XXXX

    4. Hallo XXXX,hab mich heute angemeldet und ein wenig gesucht - und Dich gefunden.Schätze es ist verwegen Dich anzuschreiben, da ich, zwar an Erfahrung reich, aber damit auch an Lebensalter ein gutes Stück von Dir entfernt bin.Trotzdem, ich brauch mir nichts mehr zu beweisen, muss nicht hemmungslos den Macho rauskehren. Kann mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen eine junge Sub führen und ihr zeigen, wie toll diese, ihre Welt sein kann, wenn sie Dom vertrauen und sich fallen lassen kann.O.k. die X0 hab ich gut Hinter mir, bin ziemlich fit und kann mir als Unternehmer meine Zeit einteilen.Was ich suche? Eine Sub zum spielen, mit ihr gemeinsam die Neigung ausleben, ihr zeigen, dass Sub selbstbewusst ihre devote Seite ausleben kann und darf und erleben lassen, dass Dom sich seiner Sub bewusst ist und sie entsprechend ehrt.Das widerspricht in keinster Weise dem gewählten Machtgefälle.Wenn ich Dich jetzt nicht gelangweilt, sonder vielleicht sogar ein wenig neugierig gemacht habe, dann freue ich mich auf Deine Antwort und Fragen.LG

    5. Unser Lieblingsimmerwiederneuanmelder: Hey na wie gehts? Ich bin m25 und dominant;)Ich bin ja der Meinung, ein guter dom schafft es, dass sie sich wie ne prinzessin fühlt obwohl sie dient ;) Ich hatte 2 Jahre lang ne d/s Beziehung, daher weiß ich, dass eine klare Rollenverteilung etwas sehr schönes für mich ist;)Hast du Lust zu schreiben?Ach ja sonst mache ich viel Sport und reise gerne ;)
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    1. Hallo,ich habe gerade gesehen dass du mein Profil besucht hast. Ich hoffe dir hat gefallen was du gesehen hast. Darf ich fragen was du hier suchst? Und vielleicht auch wie du auf mich gestoßen bist da ich ja doch etwas weiter weg von dir wohne.Ich freue mich auf deine Antwort.LG

    2. Hallo XXX,wie gehts?habe Dein Profil entdeckt und finde den ehr interessant. Bei gegenseitiger Sympathie hätte ich Interesse Dich kennen zu lernen.Ich bin 28 Jahre alt, sportlich und attraktiv und für die meisten sehr sympathisch. Freue mich auf eine Antwort.LGR


    Leider war immer noch kein bestätigtes copy&paste Anschreiben von etwas anderem als einem MaleDom dabei...
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    Die vom Wochenende habe ich mal rausgelassen..

    Aber auch seit Montag waren die Leute fleißig...

    1. hallo sklavin.:::: ich bin aus oberösterreich. wenn du interesse hast........ hxxxx@gmx.at ich bin ein dom derr dich nicht nur als sub behandelt sondern auch die rollen mal tauscht. das ist mit abstand das beste. schreib mir mal von deinen neigungen...... bist ddu sexyy ?? lg.xxxx

    2. Willst du deine Devotion und Träume leben? Die Willenlosigkeit und die Geilheit in Dir aufsteigen spüren.Du wirst aber nie genau Wissen was Dich als nächstes erwartet. Sei Göttin, Hure und Geliebte und diene der Lust als Sklavin. Sei die Schlampe und demütig, sei züchtig und hemmungslos, breche alle Tabus aber zerbreche nicht daran sondern wachse in Demut über dich hinaus. Dein Weg oder ein Versuch? Freue mich von dir zu hörenGruß XXX

    3. Hallo XXX,ich fand Dein Profil sehr ansprechend, die angaben, den Text und von daher übersende ich Dir einfach mal eine Nachricht und möchte dich gern auf meine Anzeige hier bei GD verweisen.Hier mal der Text, zu meiner anzeige:Erfahrener Dom mit Herz und Verstand such die "Eine"Ich suche eine zu mir passende Frau, devot, oder devot veranlagt, welche sich sexuell in die Welt des BDSM hineinwagen und in die Hände des Doms mit Herz und Verstand begeben möchte.Dies allerdings nicht in stupiden ONS, etc., diese brauch kein Mensch, sondern in einer Freundschaft +, aus der, wenn alles miteinander passt, Sympathie vorhanden ist, die Chemie stimmt, gern auch mehr enstehen kann, wie eine feste Beziehung zu mir.Was dann letztendlich aus dieser Verbindung wachsen kann, was man gemeinsam erleben kann und wird, wird die Zeit zeigen, da man gerade das, nie im Vorfeld weiss, oder einschätzen kann.Gerade in diesem Bereich sind Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Verständnis, sehr wichtige Dinge und eine Grundvorraussetzung in allem. Die Frau sollte im Alter von 21 - 45 Jahre sein (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und sollte wissen, was sie für sich möchte.Wichtig hierbei ist auch, dass ich alleinerziehend bin und ich somit nicht so wirklich flexibel bin, daher sollte die Frau nicht allzu weit entfernt leben. Auch sollte Sie keine Tierhaarallergie haben, da Haustiere vorhanden sind.Bei Interesse freue ich mich, über ernstgemeinte Nachrichten.Begleite mich ein Stück.Verweile, so lange es gefällt. Verbleibe, wenn es passt. Geh, wenn du weiterreisen möchtest.. Und gern können diesbezüglich auch Fragen gestellt werden, welche ich gern beantworten werde.Es grüsst XXXXÜber eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.lg XXXX

    4. hallo du junge sklavin::: ich bin zwar scchon älter aber du kannst mir zu 100 prozent vertrauen. bin sexuell sehr gebildet. schreibe mir mal was deine vorstellungen sind. icch kann dir dann sagen ob ich der richtige für dich bin. du kannst auch ü18 bilder haben. trau dich...... man lebt XXXXX nu reinmal. e@gmx.at lg.XXX

    5. hallo,ich bin ein erfahrener herrdominant, 42, 180, sportlichund möchte kontakt zu dirschreib an masterXXXX XXXXX7@gmx.com
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    Auffällig ist, dass meist Mailadressen oder andere Kontaktoptionen von Massenanschreibern mit der ersten Nachricht verschickt werden.


    1. Hallo xxxx, ich bin ein attraktiver 4x jähriger ,Switcher, welcher bis jetzt eher auch die devote Seite auslebte . Mittlerweile finde ich aber mehr gefallen die Rolle zu tauschen und selbst zu dominieren. Ich stehe auch voll im Leben , bin selbstständig und auf der suche nach der passenden Sie ,welche meinen Neigungen teilt.Da du aber lange nicht online warst , fasse ich mich erst mal kurz und würde mich über ein erstes Lebenszeichen freuen. dann werde ich gern auch ausführlicher schreiben oder gern auch mit Telefonnummer.Ich komme aus Leipzig, Mail dxxxxx@gmx.de,Lg xxxxx

    2. Hey na wie gehts? Ich bin m25 und dominant;)Ich bin ja der Meinung, ein guter dom schafft es, dass sie sich wie ne prinzessin fühlt obwohl sie dient ;) Ich hatte 2 Jahre lang ne d/s Beziehung, daher weiß ich, dass eine klare Rollenverteilung etwas sehr schönes für mich ist;)Hast du Lust zu schreiben?Ach ja sonst mache ich viel Sport und reise gerne ;) [ja der Typ meldet sich immer wieder an... wäre bei dem wenigstens etwas zu holen könnte man ihn zumindest abmahnen]

    3. Besuch doch mal meinen Blog xxxxxx.com, dort findest du ganz viel zu mir.

    4. Hallo ;) Mir geht es gut und dir? Lust zu schreiben?

    Leider gibt es immer noch kein Anschreiben einer FemDom, FemSub oder auch MaleSub das gemeldet wurde... entweder meldet die keiner oder aber, was ich mehr vermute, die benehmen sich besser :)
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    Da es schon wieder länger her ist :)

    Hallo. Dein Profil ist sehr spannend. Ich würde dich gerne kennenlernen, sofern du noch nicht fündig geworden bist?!

    Würde es dir etwas ausmachen, unsere zukünftige Kommunikation per E-Mail zu führen? Ich bin die kommenden Tage viel unterwegs und auf mobilen Geräten auf diese Website zuzugreifen, klappt nicht so reibungslos wie es sollte. Wenn du daran Interesse hast, freue ich mich auf deine Mail-Adresse. :)

    Musste nicht mal anonymisiert werden da es schon total anonym ist :D
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
    Mal wieder eins, damit das Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät.


    Typ schrieb:

    Hey. Schönen Tag. Ich bin ganz neu hier.
    Ich bin 26 Jahre alt und dominant. Zu Beginn war es ziemlich schwer für mich meine Neigung einzugestehen. Bin totaler Feminist und plötzlich möchte ich sie privat dominieren:O
    Aber mittlerweile empfinde ich die Neigung als etwas schönes. Wenn sich beide in ihren Rollen wohl fühlen, ist eine DomSub Beziehung wunder intensiv.
    Mich reizt vor allem d/s
    Ansonsten mache ich viel Sport und bin Masterstudent.
    Hast du vll. Lust zu schreiben?
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff