SCHMERZ - Die ultimative Quälerei (Wie man Doms/Subs/Alle richtig fertig machen kann)

SCHMERZ - Die ultimative Quälerei (Wie man Doms/Subs/Alle richtig fertig machen kann)

Wir, also Charley00 und ich praktizieren eine besonders widerliche und schmerzhafte Art von Alltags-Sado-Masochismus, die weit über das körperlich- und seelisch-erträgliche hinausgeht. Es handelt sich hierbei um eine Art Konditionierung, die vor allem in der Psyche erheblichen Schaden anrichten kann. Ich gebe mal ein Beispiel (VORSICHT!!!!! der hier beschriebene abgrund-ekelhafte Sadismus auf beiderlei Seiten könnte andere triggern!!!!!)
      Wir gehen in den Weinbergen spazieren, alles ist harmonisch (scheinbar), dann erwacht mein Dämon in mir (inform der Münchner Freiheit) und singt (falsch und viel zu laut) "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht EIIIIN, Ohne dich fahr ich heut nacht nicht HEIIIIMMM... singsel"
      Ich weiß, dass ich Charley00 erwischt habe, der Schmerz breitet sich unkontrolliert in ihrem Gesicht aus, die Augen weiten sich.... Dann kommt ein fassungslos-geflüstertes "Du AAAASCH". Und ich stelle mit Befriedigung fest: Der Ohrwurm hat gesessen...
      Mit dem folgenden Konter musste ich allerdings rechnen: Otto Waalkes - Dipp Dipp Dipp in the Wisch Wisch Wisch, in the Water in the Water... SCHEISSE. Ich weiss, dass ich diesen Dreck jetzt den ganzen Tag mit mir rumschleppen werde, in einer absolut widerlichen Endlosschleife... Aber Charley legt noch einen drauf: Schni-Schna-Schnappi, Schnappischnappischnapp.
      Und ich weiss, dass ich den heutigen Tag verloren habe. Das diabolische Leuchten in Charleys Augen irritiert mich, macht mir Angst...
      Aber ich weiss auch, dass sie an der Münchner Freiheit noch eine Weile rumkauen muss... Der Spaziergang ist jedenfalls voll verkackt.

Glaubt ihr, dass wir krank sind?
      So nachdem ich schnell Musik angemacht hab damit sich nichts festsetzt und ich eindeutig der Meinung bin das ihr einfach nur sehr viel Spaß habt, habe ich noch eine Idee um dich zu revanchieren:

Griechischer Wein (damit haben mich meine Kollegen immer gequält)

Sonst noch ganz viel Spaß :D
      Kitten proudly presents... :D

...den absoluten Killerohrwurm meiner Jugend... erste mal Jugend/Kinderdisco im Dorf wochenlang habe ich mein soziales Umfeld gefoltert... Wer meine Stimme kennt, weiß das das min. eine doppelte Portion Grausamkeit enthält :whistling: :evil:

I'm a Barbie girl in a Barbie world
      Life in plastic, it's fantastic
      You can brush my hair, undress me everywhere
      Imagination, life is your creation

You're my doll, rock'n'roll, feel the glamour and pain
      Kiss me here, touch me there, hanky panky

You can touch, you can play
      If you say, I'm always yours, oohoh

:rot: :rot: :rot:
      Was mir da grade noch auffällt... da wird die ganze Bandbreite von BDSM evident. Seelisch-körperlicher Schmerz, Breathplay (man fällt in der Regel sofort in Schnappatmung, Schnappi-Atmung?!) Bondage (dir schnürt es den Magen zu) Blut läuft aus den Ohren. @Charley00: höhöhö Jetzt wirds ekelhaft: DAAAANCING QUEEEEEEEEEN, YOUNG AND SWEEEEEET ONLY SEVENTEEEEEEEEN.....

kitten schrieb:

Kitten proudly presents... :D

...den absoluten Killerohrwurm meiner Jugend... erste mal Jugend/Kinderdisco im Dorf wochenlang habe ich mein soziales Umfeld gefoltert... Wer meine Stimme kennt, weiß das das min. eine doppelte Portion Grausamkeit enthält :whistling: :evil:

I'm a Barbie girl in a Barbie world
      Life in plastic, it's fantastic
      You can brush my hair, undress me everywhere
      Imagination, life is your creation

You're my doll, rock'n'roll, feel the glamour and pain
      Kiss me here, touch me there, hanky panky

You can touch, you can play
      If you say, I'm always yours, oohoh

:rot: :rot: :rot:
      :rofl: Verdammt! Den wollte ich gerade bringen! :D Sehr geil!

EDIT: HA! Ich hab doch noch einen!

If it hadn't been for Cotton-Eye Joe
      I'd been married long time ago
      Where did you come from? Where did you go?
      Where did you come from, Cotton-Eye Joe?

Zu schade, dass man keine Links verwenden darf :D
      Sie ritten um die Wette mit dem Steppenwind, tausend Mann (Haa, Huu, Haa)
      Und einer ritt voran, dem folgten alle blind, Dschingis Khan (Haa, Huu, Haa)
      Die Hufe ihrer Pferde durchpeitschten den Sand
      Sie trugen Angst und Schrecken in jedes Land
      Und weder Blitz noch Donner hielt sie auf (Huu, Haa)

Dsching, Dsching, Dschingis Khan
      He Reiter - Ho Leute - He Reiter - Immer weiter!
      Dsching, Dsching, Dschingis Khan
      Auf Brüder! - Sauft Brüder! - Rauft Brüder! - Immer wieder!
      Lasst noch Wodka holen (Ho, Ho, Ho, Ho, Ho)
      Denn wir sind Mongolen (Ha, Ha, Ha, Ha, Ha)
      Und der Teufel kriegt uns früh genug!

usw., usw.
      Was mich am Regen so nervt, ist seine Einstellung:
      immer so von oben herab.

Charley00 schrieb:

Mal davon abgesehen, dass sich @threestripes gerade real mit "verdammt lang her" quäle (ich habe die Macht über den Bluetooth Zugang der Lautsprecher) könnte ich mich gerade echt nicht entscheiden, was der gruseligste Ohrwurm ist... ich glaube das ruft später nach einer Abstimmung :rofl:
      Zumal die Nummer voll ins Leere ging, ich hab mitgesungen :D